News Erstes offizielles Bild des Samsung Galaxy SIII?

mmh, brauch man ja bald 2 hände um damit zu telefonieren.. werden immer größer die dinger...

Pandora schrieb:
Beim iPhone sind es genau 3 Schrauben die du lösen musst um den Akku zu wechseln, keine davon hat ein Siegel o.ä, wobei die Garantie nach 2 Jahren ja sowieso schon weg wäre ...

Und solange das Handy nicht zugeklebt und der Akku verlötet ist, ist mir das auch egal.
.

Ich fang auch unterwegs noch an, mit Schraubenzieher mein Handy auseinanderzubauen, um den Akku zu wechseln...

Schon klar. Unpraktischer gehts nicht mehr.

Solange die Akkus nur 1 Tag halten (und das tun sie beim iPhone auch nur, wenn man es im Rahmen der Möglichkeiten nutzt; ich hatte selber mal eins) muss eine andere Lösung her. Wechselakku find eich am besten.

Wahrscheinlich kommt jetzt, dass das iPhone 1,5 Tage hält, wenn man WLAN, BT, 3G, Push usw ausmacht. Dafür kaufe ich mir aber kein Handy. Ich will die Funktionen auch nutzen.

@ Ribery: vielleicht bist du ja Servicepartner für Samsung.

Bei VW stehen auch nie defekte Opels. Due gehen aber trotzdem kaputt.

timo82 schrieb:
Für mich ist ein größeres Display = besser.
Genauso wie eien höhere Auflösung. Gerüchte um ein fullHD Display beim SGS III haltne sich ja nach wie vor.
MicroSD: wenn es einen Slot hat, dann ist es besser, als wenn es keinen hat. Das HTC One X ist deshalb (und wegen des fest eingebautne Akkus) bei mir raus.

Die Einzelpunkte gibt es auch, ja. Aber noch kein Gerät, was alles vereint.
Und das erhoffe ich mir vom SGS III.
was soll denn bitte FULL HD bei 4,5 zoll bringen?

HD bei 4,5 zoll hat schon 330 dpi und ab 320 dpi kann das menschliche Auge keinen Unterschied mehr sehen

reiner Marketing Gag, dass z.B. auch Futji ein full hd handy rausbringt

und deine ganzen Anforderungen wird das Huawei Ascend D Quad XL entsprechen. den Akku kann man da zumindest rausschrauben

Zuletzt bearbeitet:
yep hd is marketing.

die handy auflösung hat schon ca 360dpi. Sie könnten höchstens die dpi erhöhen und das als hd verkaufen.

Mir persönlich aber egal obs nun 330 360 oder 400 dpi hat...das erkennt man mit dem bloßen auge doch sowieso nichtmehr.

Sieht einfach scheiße aus! Das hier finde ich wesentlich besser:
Samsung_Galaxy_S_III_I9500_1.png

Gefällt mir gut, zum glück kein Alu bekommen von diesen Geräten immer eine "Elektrostatische Entladung". Aber bei so dünnen Konstruktionen kommt sicher der Akku wieder etwas zu Kurz.

Auch wenns nicht offiziell ist, aber ich fände die 3 Buttons unten TROTZDEM gut, auch mit ICS.

inge70 schrieb:
mmh, brauch man ja bald 2 hände um damit zu telefonieren.. werden immer größer die dinger...

Finde ich aber auch nachvollziehbar.
Das Schrumpfen der Handys fand in der Zeit statt, in der die Grundfunktionalität eines Handys Telefonieren und SMS waren. Später kamen zwar auch Kameras dazu, das war aber nicht der Fokus. Die Hersteller machten diese Grundfunktionen in immer kleineren und schlankeren Geräten verfügbar.

Beim Smartphone wandelt sich aber die Funktionalität. Weg vom reinen Telefon, hin zum Multifunktionsgerät und Alltagsbegleiter. Navigation, Internet, Musik, Filme, Videospiele, Kamera.
Diese Dinge erfordern aber um um funktional zu bleiben ein größeres Display & stärkere Hardware, als es ein reguläres Telefon bietet und benötigt.

Und ich persönlich möchte auch gar nicht die Funktionen, die ich am Smarthphone nutze in Briefmarkengröße erleben. Das hat schon alles seinen Sinn. Und im Bereich von ~4,5" passt auch noch alles in die Hosentasche, während es gleichzeitig groß genug ist, um sinnhaftig zu bleiben. Viel störender als die reine Diagonale des Displays finde ich in der Hosentasche übrigens die Tiefe des Geräts. Mein Galaxy S2 stört mich in der Hosentasche weniger als mein alter Nokiaknochen, den ich unmittelbar davor hatte.

Ich persönlich möchte es nicht mehr missen. Alles aus einer Hand auf nur einem einzelnen Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch so das die meisten Leute eher größere Smartphones bevorzugen also zwischen 4" und 4,5" Größe ist laut Umfrage für die meisten ideal. Da sieht man mal wieder wie leicht man eine laute Minderheit für die Mehrheit halten kann obwohl in Wahrheit >90% ein Smartphone in der Größe von 4"-4,5" möchten!

Zu der Studie mit der Displaygröße:

Interessant, dass besonders Andoiduser ein großes Display wollen und Applejünger nicht (ic hab da immer den Eidnruck, dass die ihre Sachen in Schutz nehmen und als das einzig Wahre ansehen).

Pandora schrieb:
Beim iPhone sind es genau 3 Schrauben die du lösen musst um den Akku zu wechseln, keine davon hat ein Siegel o.ä, wobei die Garantie nach 2 Jahren ja sowieso schon weg wäre ...

Und solange das Handy nicht zugeklebt und der Akku verlötet ist, ist mir das auch egal.
.

Jaja...das ist so einfach dass es im Netz (und zuletzt sogar in der C'T) komplette Anleitungen gibt, wie man das macht...wie dass dann mit der Garantie oder Gewährleistung vorher ausschaut will ich dann auch nicht wissen...

Sorry, aber das sind genau die Beiträge, welche mich auf die Palme bringen - diese ständige Relativierung nervt. Was ist für euch so schwer zuzugeben, dass auch das iPhone seine Schwächen hat?

Es kommen die ständigen Argumente: Wer braucht das schon? Egal ob SD-Karte (ich vermisse diese beim G Nexus), wechselbarer Akku oder Widgets (seltsamerweise finden die meisten die PSeudo-Widgets bei iOS 5 gut) usw...man, man, man...

Obwohl ich sagen muss dass ich lieber meinen USB-Akku verwende als immer das Gerät aufmachen zu müssen...

timo82 schrieb:
Zu der Studie mit der Displaygröße:

Interessant, dass besonders Andoiduser ein großes Display wollen und Applejünger nicht (ic hab da immer den Eidnruck, dass die ihre Sachen in Schutz nehmen und als das einzig Wahre ansehen).

Ich weiß gar nicht wie oft es hier oder im Bekanntenkreis passiert ist, dass Eigenschaften, die andere Geräte hatten, schlecht geredet wurden, bis das iPhone diese auch hatte...dann waren sie natürlich "amazing". Genauso wie beim Display meines GT 10.1: Wenn ich als Argument gebracht habe, dass ich das etwas größere Display des GT 10.1 besser finde, kam oftmals das Argument, wer das denn braucht, 1024*768 würden doch vollkommen ausreichen...und jetzt beim "neuen" iPad?

Und ja, ich fest davon überzeugt: Würde Apple bei den Geräten einen SD-Slot einbauen (ich weiß, wird nie passieren), dann würden die meisten ihn auch nutzen - und wenn es nur für Musik ist). Genauso ist es beim Display: Wenn dies jetzt größer werden würden genügend User es genau deswegen kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist mir auch aufgefallen.

Jahrelang hatte ich Handys mit Frontkamera zur Videotelefonie - niemand, aber wirklich niemand hat das genutzt. Kaum hatte das iPhone das, war es DAS Feature (mei HD2 hatte dann als erstes handy seit langem keien Frontkamera) mehr.

Siri ist ja auch so ein Thema. Jetzt ist es total geil, dass man bei Android seit Ewigkeiten SMS und co per Sprahceingabe erstellen kann ist da egal.

Dann diese Kurzeinstellungen auf dem homescreen (Disply von oben runterziehen). Das hatte sogar schon das LG Arena, jetzt ist es total geil.

Kamera aus dem Lockscreen starten...

Es geht ewig so weiter.

Ich finde den Wechselakku aber das größte KO Argument (sei es beim iPhone oder bei den HTC One Geräten). Ich bin häufig lange unterwegs. Und lange heißt nicht 3 oder 4 Stunden, sondern morgens um 6 oder 7 mit dem Zug weg und abends um 22 Uhr bin ich zurück. Das hat bis jetzt kein Handy gepackt. Kein N73, kein 95, LG Arena, kein iPhone, kein HTC HD2, kein HTC Evo 3d... Die Dinger sind einfach ratz fatz leer, wenn man surft.

Der Wechselakku war dabei immer gold wert. Einfach tauschen und man hat wieder eine volle Ladung.

Genau deswegen hoffe ich, dass das SGS 3 einen bekommt.

Speicherkarten liebe ich, weil das Handy damit ohne Internet und ohne PC ein Backup machen kann. Und die Daten sind nicht weg, wenn das Handy mal ins Wasser fällt oder (wie mein iPhone 3GS) komplett abstürzt und nur noch formatieren half (alle Daten weg).

immer das gejammer über "der Akku wird nix "

Samsung hat bekannt gegeben dass min. 2000 bis 2500 mah. kommt .

boah jetz glotzt

Zuletzt bearbeitet:
seit dem Galaxy S1 tummele ich mich hier im Forum rum, und ich kamms kaum noch ertragen. Genauso die Jünger die ihren eigenen Forenapfelbereich haben und sich trotzdem bei Android auslassen wie geeeil mein Ei ist

wird wohl einer meiner letzten Beiträge sein. Was ich hier in Smatphoneforen alles schon lesen musste macht nur meine nerven fertig.
Scheißegal ob mich jetzt jemand beim Admin anschwärzt. Ich ertrags einfach nicht mehr. Dießes is besser - - das ist besser -- nee meins ist besser - Apple ala Backwang the the best.
Möchte aber auch nicht jeden gemeint haben.

Liegt wohl auch an den Themen die sowas gerade herausfordern.

Es kotzt mich an

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist ein totaler Fake.

Abwarten und Tee trinken. Und erst maulen wenn man es in der Hand gehabt und nicht gefällt !

inge70 schrieb:

Ich kann mich noch dunkel dran erinnern, dass die Leute sich beschwert haben, weil die Handys immer kleiner wurden und dann Brocken wie das Nokia 6310 hervorgehoben wurde, weil man das besser in der Hand halten konnte. ;):lol:

@live@1

Gehts Dir jetzt besser nachdem Du Dich ausgekotzt hast? Ja? Schön dass wir Dir helfen konnten!

Aber mach es Dir in Zukunft doch einfacher: Meide diese Beiträge einfach!

Zurück
Oben