Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erstes offizielles Bild des Samsung Galaxy SIII?
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Erstes offizielles Bild des Samsung Galaxy SIII?
pushorfold
Lt. Commander
WOOOOOOOW
Das Design sieht mal sowas von geil aus, Unterschied von TAg und Nacht zwischen Palstikbomber SII und dem Keramikgehäuse hier.
Hoffentlich bleibt der Preis jetzt bei 500 Euro oder weniger dann ist es am ersten Tag gekauft.
Das Design sieht mal sowas von geil aus, Unterschied von TAg und Nacht zwischen Palstikbomber SII und dem Keramikgehäuse hier.
Hoffentlich bleibt der Preis jetzt bei 500 Euro oder weniger dann ist es am ersten Tag gekauft.
Heelix
Commander
Das Problem ist ja einfach die steifigkeit des Gehäuse, selbst beim S2 ist es schon grenzwertig wenn z.b. Frauen dieses in einer sehr engen Jeans in der Tasche tragen kann es zu Beschädigungen kommen. Der Witz, Service Partner verweigern Garantiefall durch eigenverschulden und verweisen darauf das es nicht in der Hosentasche transportiert werden soll! Grz
Ich bin gespannt wie Samsung das lösen will?
Ich bin gespannt wie Samsung das lösen will?
timo82
Commodore
kingsyrie schrieb:Oha... sieht das schlecht aus.. Richtiger müll genau wie das S2 billig ding nur am Hängen mit seinem "ULTRA SCHNELLEN DUAL CORE AUF SCHLECHTEM OS"
Schön, dass du das schon vorher weißt.
Ich finde die Hardwaretaste seltsam. Das passt nicht zu Android 4.
Stinker88
Lt. Commander
sieht so aus als wäre samsung vernünftig geblieben
und setzt weiterhin auf plastik
zum glück hat man nicht auf die ganzen idioten gehört
welche nach ihren ach so edlen metallen schreien
"Das Problem ist ja einfach die steifigkeit des Gehäuse, selbst beim S2 ist es schon grenzwertig wenn z.b. Frauen dieses in einer sehr engen Jeans in der Tasche tragen kann es zu Beschädigungen kommen"
selten son schwachsinn gelesen
kauf dir mal ne hose die nicht 2 nummern zu klein ist
und setzt weiterhin auf plastik
zum glück hat man nicht auf die ganzen idioten gehört
welche nach ihren ach so edlen metallen schreien
"Das Problem ist ja einfach die steifigkeit des Gehäuse, selbst beim S2 ist es schon grenzwertig wenn z.b. Frauen dieses in einer sehr engen Jeans in der Tasche tragen kann es zu Beschädigungen kommen"
selten son schwachsinn gelesen
kauf dir mal ne hose die nicht 2 nummern zu klein ist
Zuletzt bearbeitet:
panopticum
Commander
Ich finde das S3 absolut geil.
Selbst wenn die Oberfläche aus Plastik wäre würde ich total drauf abfahren.
Plastik hat einfach alle Vorteile die Glas niemals bietet. Haltbar, günstig, leicht, dünn und flexibel wogegen Glas einfach nur gut aussieht. Ich kaufe mir ein Smartphone aber nicht als Statussymbol wie viele andere...
Samsung macht es einfach richtig.
Selbst wenn die Oberfläche aus Plastik wäre würde ich total drauf abfahren.
Plastik hat einfach alle Vorteile die Glas niemals bietet. Haltbar, günstig, leicht, dünn und flexibel wogegen Glas einfach nur gut aussieht. Ich kaufe mir ein Smartphone aber nicht als Statussymbol wie viele andere...
Samsung macht es einfach richtig.
GeneticEvolved
Lieutenant
Die Kommentare hier sind ja mal wieder klasse
Mich würden die "echten" Specs mehr interessieren als so ein Design-Shot...
aber schlecht sieht es nicht aus. Sehr schlank auch, das gefällt.
Im Endeffekt wird sich dann entscheiden ob eher das neue HTC oder das neue Samsung das bessere Gerät dar stellt...
Mich würden die "echten" Specs mehr interessieren als so ein Design-Shot...
aber schlecht sieht es nicht aus. Sehr schlank auch, das gefällt.
Im Endeffekt wird sich dann entscheiden ob eher das neue HTC oder das neue Samsung das bessere Gerät dar stellt...
fearpwndyou
Banned
Spricht mich gar nicht an. Bisher geht keines der Samsung-Handys über das (Plastik)-Design vom S2!
Andi27
Commander
Oha... sieht das schlecht aus.. Richtiger müll genau wie das S2 billig ding nur am Hängen mit seinem "ULTRA SCHNELLEN DUAL CORE AUF SCHLECHTEM OS"
ich glaube das liegt an dir und nicht am S2 den ich habe trotz das ich über 210 Apps auf dem SGS2 hab, keinerlei Probleme. Da ruckelt überhaupt nix!
zum S3 erstmal warten bis es auf dem Markt ist erst dann entscheide ich ... vom Design her gefällt es mir echt gut nun muss es nur noch von den inneren Werten gut ausschauen
@wuulf
Hatte auch schwer auf das von BGR geleakte Design und die dazugehörigen Specs gehofft:
(http://www.bgr.com/2012/02/27/samsung-galaxy-s-iii-full-specs-1-5ghz-quad-core-1080p-display-ceramic-case/)
Aber jetzt erstmal abwarten, wie das S3 nachher wirklich ausschaut
Hatte auch schwer auf das von BGR geleakte Design und die dazugehörigen Specs gehofft:
(http://www.bgr.com/2012/02/27/samsung-galaxy-s-iii-full-specs-1-5ghz-quad-core-1080p-display-ceramic-case/)
Aber jetzt erstmal abwarten, wie das S3 nachher wirklich ausschaut
HighTech-Freak
Rear Admiral
Es sähe soweit ja nicht schlecht aus... Bin auf die techn. Daten gespannt!
MfG, Thomas
MfG, Thomas