News Erstes offizielles Bild des Samsung Galaxy SIII?

Der Rand ist schaudrig bei weiß :rolleyes:

Bei schwarz würds gehen aber so ... naja.

Hoffen wir mal dass die Specs besser aussehen. :D

WOOOOOOOW
Das Design sieht mal sowas von geil aus, Unterschied von TAg und Nacht zwischen Palstikbomber SII und dem Keramikgehäuse hier. :eek:

Hoffentlich bleibt der Preis jetzt bei 500 Euro oder weniger dann ist es am ersten Tag gekauft.

Ui das hat ja wieder runde Ecken ... hoffen wir mal das es dem iPhone nicht wieder zu ähnlich sieht :D

Aber ich find es hübsch. Wobei mir komplett schwarz, auch wenn es für viele langweilig ist, trotzdem eher gefallen würde! :D

schaut mir nicht gerade nach ICS aus, sollte samsung echt so dämlich sein?

Hammer Design; kein vergleich zu den vorgängern!!! hoffentlich stimmt auch das gesamtkonzept!

Das Problem ist ja einfach die steifigkeit des Gehäuse, selbst beim S2 ist es schon grenzwertig wenn z.b. Frauen dieses in einer sehr engen Jeans in der Tasche tragen kann es zu Beschädigungen kommen. Der Witz, Service Partner verweigern Garantiefall durch eigenverschulden und verweisen darauf das es nicht in der Hosentasche transportiert werden soll! Grz

Ich bin gespannt wie Samsung das lösen will?

kingsyrie schrieb:
Oha... sieht das schlecht aus.. Richtiger müll genau wie das S2 billig ding nur am Hängen mit seinem "ULTRA SCHNELLEN DUAL CORE AUF SCHLECHTEM OS"

Schön, dass du das schon vorher weißt.

Ich finde die Hardwaretaste seltsam. Das passt nicht zu Android 4.

sieht so aus als wäre samsung vernünftig geblieben
und setzt weiterhin auf plastik

zum glück hat man nicht auf die ganzen idioten gehört
welche nach ihren ach so edlen metallen schreien

"Das Problem ist ja einfach die steifigkeit des Gehäuse, selbst beim S2 ist es schon grenzwertig wenn z.b. Frauen dieses in einer sehr engen Jeans in der Tasche tragen kann es zu Beschädigungen kommen"

selten son schwachsinn gelesen
kauf dir mal ne hose die nicht 2 nummern zu klein ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das S3 absolut geil.
Selbst wenn die Oberfläche aus Plastik wäre würde ich total drauf abfahren.
Plastik hat einfach alle Vorteile die Glas niemals bietet. Haltbar, günstig, leicht, dünn und flexibel wogegen Glas einfach nur gut aussieht. Ich kaufe mir ein Smartphone aber nicht als Statussymbol wie viele andere...

Samsung macht es einfach richtig.

Die Kommentare hier sind ja mal wieder klasse ;)

Mich würden die "echten" Specs mehr interessieren als so ein Design-Shot...
aber schlecht sieht es nicht aus. Sehr schlank auch, das gefällt.

Im Endeffekt wird sich dann entscheiden ob eher das neue HTC oder das neue Samsung das bessere Gerät dar stellt...

Display ist mir zu groß! Aber wenn das so dünn ist und auch noch einen vernünftigen Akku hat, Hut ab!

Dieses Design wär Perfekt gewesen und würde sofort zuschlagen.
samsung-galaxy-s-iii-full-specs-1-5ghz-quad-core-1080p-display-ceramic-case-1330940578.jpeg

Aber wenn sich das Bild aus dem Artikel bewahrheiten sollte, bin ich sehr enttäuscht.
Gefällt mir gar nicht mehr.

solange die abstand von plastik nehmen ist alles in butter.
sieht so aus, als ob der metallrahmen über das display hinausragt, bin gespannt.

Oha... sieht das schlecht aus.. Richtiger müll genau wie das S2 billig ding nur am Hängen mit seinem "ULTRA SCHNELLEN DUAL CORE AUF SCHLECHTEM OS"

ich glaube das liegt an dir und nicht am S2 ;) den ich habe trotz das ich über 210 Apps auf dem SGS2 hab, keinerlei Probleme. Da ruckelt überhaupt nix!

zum S3 erstmal warten bis es auf dem Markt ist erst dann entscheide ich ... vom Design her gefällt es mir echt gut nun muss es nur noch von den inneren Werten gut ausschauen :)

Es sähe soweit ja nicht schlecht aus... Bin auf die techn. Daten gespannt!

MfG, Thomas

Warum erinnert mich die Optik so an ein sehr dünnes iPhone?

Sieht an sich nicht schlecht aus. Wäre mir allerdings VIEL zu groß.
4,5 Zoll!!
Da braucht man ja bald 'ne extra Umhängetasche für die Art von Handys.

Sieht das schlecht aus... Und dazu dieser übertriebene Schlankheitswahn. Ich glaube 90% der potentiellen Käufer wäre ein größerer Akku lieber!

Zurück
Oben