News Erstes offizielles Bild des Samsung Galaxy SIII?

Es soll sich übrigens nicht um reines Keramik handeln sondern um einen Keramikverbundstoff der wohl extra entwickelt wurde und 3x bruchfester ist und außerdem leichter.

Frage mich warum man nicht gleich Aluminium nimmt?
Wozu extra etwas neu entwickeln?
Bei 2,30€ je Kilo Aluminium sicherlich keine Kostenfrage...
Oder kann man dann nicht mehr mit ultra low Gewicht protzen?
Naja, Samsung kann froh sein das sie überragende OLEDs bauen, ansonsten wäre es bei denen wohl nicht so rosig.

Mir gefällt das Design. Keramik ist auch stabiler wie manche hier annehmen,. Stichwort Keramikmesser. Wenn das S3 keine Kamerataste hat, wirds nicht gekauft. Das stört mich tierisch beim S1. Mann kann sich nur sehr schwer selber fotografieren.

Mal schauen was Sony dann rausbringt. Deren Produkte gefallen mir wieder langsam.

Shurkien schrieb:
Was ist besser, Software tasten die 3/4 des Bildschirms wegnehmen oder Softtouch bzw echte tasten die nicht soviel Platz nehmen ?

3/4 ist doch totaler Unsinn. Die Tasten nehmen nichtmal 10% ein.

Das kann doch unmöglich das finale Design sein, entweder hab ich einen Knick in der Optik oder der graue Plastik/Keramik/what ever Rahmen steht noch vor dem Display hervor.
Wie sieht das denn (in der Hose) aus?! Designtechnisch kann es das noch nicht sein... Sony ftw^^

Haben :D

Bin auch mal gespannt hinsichtlich der Akkulaufzeit.
Wird mal langsam Zeit das 97% der Front-Oberfläche aus Bildschirm bestehen.
Wenn sich das Design bewahrheitet wäre es ja schon einmal ein guter Anfang.
Mfg

Wenn zu groß ist, halte ich das für ziemlich unnütz. Immerhin gibt es das Galaxy Note schon.

Interessant interessant.....noch ein Bild was in die Akte"Das könnte das neue S3 sein" archiviert wird.
Leute wartet doch erstmal ab entweder auf i.welchen offiziellen Aussagen oder bis zur Präsentation....

ich finds hässlich, vor allem dumm diese Wetteranzeige, als ob man nicht wüsste welches Wetter ist. Vor allem geht das mit dem Bruchteil des Bildschirms, da müssen sie nicht die Tiles mit sinnlosen Infos füllen.

Keramik wäre jedenfalls besser als das plastik vom S2

Fände ich recht hässlich.

also cih finde es schick. Und PLastik, na und. ICh habe das S1 und es ist dank PLastik richtig schön leicht. Und die Akkulaufzeit. Na und, dann muss es jeden Tag an die Steckdose, muss mein S1 auch. Das ist bei Smartphones einfach so. Ich finde nur, dass die Smartphones einen Tag überstehen müssen, damit man abends über Nacht das Ding dran stöpseln kann.

Also wenns wirklich so aussieht, wird mir die Entscheidung, iphone 5 vs s3 sehr sehr einfach zugunsten des iphone fallen. Da ist das s2 ja fast noch schöner.

Ich bezweifle, dass das s3 an den erfolg des vorgängers anknüpfen kann.

wuulf schrieb:
Dieses Design wär Perfekt gewesen und würde sofort zuschlagen.
samsung-galaxy-s-iii-full-specs-1-5ghz-quad-core-1080p-display-ceramic-case-1330940578.jpeg

Aber wenn sich das Bild aus dem Artikel bewahrheiten sollte, bin ich sehr enttäuscht.
Gefällt mir gar nicht mehr.

So ist es! Schade...

Laggy.NET schrieb:
Also wenns wirklich so aussieht, wird mir die Entscheidung, iphone 5 vs s3 sehr sehr einfach zugunsten des iphone fallen. Da ist das s2 ja fast noch schöner.

Agree!

Laggy.NET schrieb:

Was für eien dämliche Aussage.
Du hast das iPhone 5 doch noch gar nicht gesehen bzw weißt nicht, was da kommt.

@Ameisenmann @Laggy.NET
wow was für aussagen

1. Das Handy kann von mir aus aussehen wie eine alte bananenschale, hauptsache es ist dünn, Akku hält lange und es hat Dampf. Immer diese Design-Huren ;)

2. Nur eine mäßig große Anzahl von Keramiken ist wirklich spröde. Im Gegenteil: Titan-Keramiken und ähnliche haben teils extreme Zähigkeiten und Brechen erst bei Biegewinkeln jenseits der 60°. Sonst wären diese Keramiken auch kaum einsetzbar im Transport, Medizin etc.

Nur weil eure Keramiktasse bricht wenn ihr sie auf den boden feuert, gilt das nicht für alle Keramiken ;)

Laggy.NET schrieb:

timo82 schrieb:
Was für eien dämliche Aussage.
Du hast das iPhone 5 doch noch gar nicht gesehen bzw weißt nicht, was da kommt.

Was soll bitte daran dämlich sein? Bei Apple weiss man in etwa was man zu erwarten kann, siehe iPhone 4/iPad. Es geht nur darum welches Display das iPhone 5 bekommt...

Unfassbar, was hier wieder zum Teil für Kommentare zu lesen sind... reiner Kindergarten.

@topic
Bloß kein Metall, ist viel zu schwer. Plastik wäre völlig ok und ist absolut stabil genug. Designtechnisch ist das Teil doch ok - wer sich ein Smartphone in erster Linie wegen des Designs holt, braucht es wohl vor allem zum Angeben. :rolleyes:

Zurück
Oben