Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErstes offizielles Bild des Samsung Galaxy SIII?
Nein, es wäre ein Ultraphone, würde man hohen Wert auf hochwertige Verarbeitung, ein gutes Design und eine lange Akkulaufzeit legen. Dieses Smartphone erfüllt aber keinen dieser Punkte. Von daher nein.
Was soll bitte daran dämlich sein? Bei Apple weiss man in etwa was man zu erwarten kann, siehe iPhone 4/iPad. Es geht nur darum welches Display das iPhone 5 bekommt...
Geht mir leider genau so, sollte die Schwarze Version da nicht irgendwie deutlich was raus reißen, dann sehe ich leider auch schwarz für das SIII und werde es mir definitiv nicht kaufen.
.
so wie ich das sehe, hat man sich am galaxy tab 10.1n orientiert, denn die überarbeitete version hat ja auch so einen silberrand, das design geht aufjedenfall klar, man müsste es halt mal in natura sehen, aber von schlecht oder total scheisse ist es mMn weit weg, man versucht anscheinend einen wiedererkennungswert in die samsung produkte zu bringen
noch dünner o_0
Also wenn es das wirklich sein sollte, dann bleibe ich bei meinem SII.
Da bin ich ja mal auf den "Akku" gespannt wie lange der halten soll , ggf. bekommt mein Schatz mein SII geschenkt und ich hol mir dann wieder bei Samsung dann das SIII, nur wenn der Akku viel länger hält.
Bin ja gespannt, ob das SII je Android 5.0 "Jelly Bean" oder sogar "Key Lime Pie" zu sehen bekommt
totosati schrieb:
Gefällt mir jetzt nicht so wirklich. Der nervige Knopf (fand den beim SII und Note schon hässlich), und dieser Rand gefallen mir nicht. Der Akku sollte doch eigentlich länger halten, als bisher. Das hatte Samsung doch mal als Ziel für zukünftige Geräte angekündigt.
Naja so wird es wieder ein HTC, denn meine Vertragsverlängerung wartet nicht bis Ende Mai.
Ich weis ja nicht bei welchem Anbieter du bist, doch solltest du bei Telekom sein, dann kannst du den Vertrag ruhig verlängern, aber das Handy ruhig später wählen
Denn so mache ich es auch immer und meine Handys bekommen dann immer andere von mir (Familie, Freunde, Bekannte, denen es nicht so gut geht)
Keramikmesser sind nicht stabil, sondern hart und dadurch extrem schnitthaltig. Aber auch verdammt spröde, was viele, denen so ein Messer schon mal z.B. auf Fliesen gefallen ist, lernen mussten. Dann bricht nämlich gerne mal ein Stück aus den Klingen raus.
Aber ich gehe davon aus, dass Samsung weiß, was Material-technisch zu beachten ist. Denn das SGS2 ist ja meines Wissens (trotz/wegen Kunststoff) ziemlich stabil. Da wären sie schlecht beraten, das aus reinen Marketinggründen bzw. wegen einer besser klingenden Materialbezeichnung aufs Spiel zu setzen.
@Project-X
Mir ist klar, dass man Bauart-bedingt (möglichst großes Display, schmale Ränder, flaches Gehäuse) nur einen sehr begrenzten Spielraum für Design hat. Aber HTC (One), Sony (NXT), Nokia (Lumia/N9) und andere zeigen durchaus, dass da mehr möglichst ist, als immer nur ein gerundeter Quader. Und ich bezweifle, dass Samsung Probleme bekommen würde, wenn ein SGS3 erkennbar anders als SGS/SGS2 aussehen würde. Gewisse Variationen eines bekannten Designs sind bei Nachfolgern ja durchaus machbar und imho auch wünschenswert.
ich finde es schick. schön dünn und riesen bildschirm bis zum rand ... sehr schön.
allerdings gefällt mir der untere knopf nicht. aber ansonsten top optik.
aber sowieso erstmal abwarten. kann ja auch wieder fake sein.
Also das Aussehen gefällt mir überhaupt nicht... man müsste jetzt mal die Version in Schwarz sehen, aber ich hoffe es ist ein Fake.
panopticum schrieb:
[...] Plastik [...] würde ich total drauf abfahren.
Plastik hat einfach alle Vorteile die Glas niemals bietet. Haltbar, günstig, leicht, dünn und flexibel wogegen Glas einfach nur gut aussieht. Ich kaufe mir ein Smartphone aber nicht als Statussymbol wie viele andere...
Dito.
Und es fühlt sich auch angenehmer an, Metal/Glas ist immer so hart und kalt (da besser wärme-leitend), Plastik hingegen fühlt sich weicher und wärmer an, deutlich angenehmer.
Immer diese Kunststoff Flamer...
@Cey123
Stimme dir in allen Punkten zu.
Cey123 schrieb:
PS: Akkulaufzeit wird dadurch hoch werden, indem man für 25 Euro separat ein Extended-Akku-Kit verkauft, welches das Handy dann 1-2 mm dicker macht wieder ^.^
Fände ich sogar gut! Dadurch ist die Laufzeit größer, das Smartphone ist einheitlich dick und hat nicht so Wubbel beim Lautsprecher und der Kamera, und die Kameralinse ist nicht der äußerste Punkt sondern ein bisschen geschützt.
Guckt euch nochmal das Bild aus dem Artikel an. Das Foto von der Seite passt garnicht zum Foto vorne. Man muss nur auf den Rand achten, links ist es halb grau / halb weiß und rechts müsste die graue Fläche überwiegen damit das passt.
Also wenn ihr mich fragt, kann's nicht offensichtlicher sein...
Ich bin hin- und hergerissen. Meine persönliche Grenze wären 4,3", darüber wird die Bedienung mit _einer_ (Männer)Hand schon schwierig. Die geringe Dicke lässt wieder auf einen sch... Blitz schließen, oder zur Abwechslung mal wieder auf gar keinen . Samsung muss sich schon noch ein paar Sachen mehr einfallen lassen, damit das Interesse der S2-Besitzer zu wecken. Ok, vom Design her sollte das S3 in schwarz wesentlich schöner als das S2 sein, allein wegen dem deutlich schöneren Knopf unten. Der sieht beim S2 einfach nur hässlich aus.
@sossybing: wieso, das passt doch? Vorne ist der Rahmen dunkel und die hintere Schale ist dann wieder weiß. Von dem her könnte ich keinen Widerspruch erkennen.
Und schon wieder einer der vergessen hat oder nicht weis das man die density einstellen kann, Button/Schrift-größe hat absolut nichts mit der Auflösung zu tun.
Nimm mal nen iPad 3 in die Hand, da ist auch jeder Button exakt genau so groß, wie auf einem iPad 2.
.
also wenn deine restlichen 540 Beiträge aus purer Trollerei wie diesem hier bestehen dann gut nacht.
@Don_Sanchez: was findest du denn daran gut? ich finde es mehr als unverschämt wenn man ein high-end handy wofür man locker 400 euro zahlt nicht gleich einen gescheiten akku mitgeliefert bekommt. musste bei meinem sgs2 auch den 1650er akku sofort austauschen weil der mir einfach zu wenig leistung gebracht hat. über die zusätzlichen 25€ die ich dafür zahlen musste habe ich mich aber nicht gefreut! Das ist abzocke und nichts anderes.
Du hast mich falsch verstanden. Ich meine das iPhone 5 Display, welches ich auch als größer erwarte, weil das jetzige mit 3.5'' etwas zu klein ist, da gibt's nichts zu diskutieren.
na seht ihr, wieder bloß ein fake ;-)
ich find die spekulationen zu sowas immer lustich, manche haben echt keine anderen sorgen als das design
ich finde es eher erstaunlich wieviel potente technik man mittlerweile in immer dünnere handys bekommt
früher hat man gejammert, wenn die handys zu schwer waren, heute jammert man wenn es dünn und leicht ist, aber der akku angeblich zu schwach ist.
mann leute wartets doch einfach ab und genießt das schöne wetter, anstatt um spekulationen zu diskutieren
ipod touch optik, sieht gut aus. das erste samsung das mir vom design her gefällt. wenn es dann noch aus einer robusten keramikart ist und nicht billigplaste - hut ab! das könnte meins werden!