News Erstes offizielles Bild des Samsung Galaxy SIII?

Hm naja, was mich stört ist das die Teile immer größer werden. Wo soll man die noch hinstecken? Gibt es schon extra Jeans Hosen dafür?

Ich weiß noch vor ein paar jahren da wurden handys immer kleiner und kleiner, da fragte ich mich noch man spürt ja gar nicht mehr wenn man es verliert.
Und heute hat man ein halben PC in der Hosen Tasche.

Gut wenn sich genügend Käufer dafür finden.

Ich persönlich habe ein 4 Zoll das Galaxy S Plus. Und 4 Zoll ist für mich das maximum an ordentlicher aber bequmer größe.

Würde mir also Wünschen das die handy hersteller auch kleinere bis max 4 Zoll HighEnd Geräte rausbringen.

sossybing schrieb:
Guckt euch nochmal das Bild aus dem Artikel an. Das Foto von der Seite passt garnicht zum Foto vorne. Man muss nur auf den Rand achten, links ist es halb grau / halb weiß und rechts müsste die graue Fläche überwiegen damit das passt.

Also wenn ihr mich fragt, kann's nicht offensichtlicher sein...

Stimmt, von der Seitenansicht ist die vordere Hälfte weiß, wenn man aber das von vorn Bild ansieht dürfte man von der Seite nix weißes sehen:D
Da hat wirklich einer gepennt.

Mir ist es viel zu dünn, das S2 ist ja schon zu dünn in meinen Augen. Hatte sogar auch schon ein Riss am Rahmen wie damals mein L7. Mir wäre es lieber wenn es ein bisschen dicker wäre und dafür nicht so schnell reissen würde. UND NEIN ICH HABE ES NICHT GEWORFEN

Forscher verbringen Jahre damit Hochleistungs-Kunststoffpolymere zu erforschen, Samsungs Ingenieure entwickeln das zu dem Zeitpunkt vermutlich dünnste und schnellste Quadcore Smartphone der Welt und dann kommen die Internetkiddies um die Ecke und erzählen was von "Plastikbombern" ;-)

Also ich finde es viel zu dünn, wie auch schon das Galaxy S2. Ist natürlich Geschmackssache.
Wahrscheinlich wird Samsung wieder mit "federleichtem" Gewicht werben. Leider auch nichts für mich. Aber das ist Spekulation.

Nichtsdestotrotz - es könnte auch fake sein. Warten wir auf eine offizielle Ankündigung.

Dr. MaRV schrieb:
Bestreitet auch keiner, aber Samsung hat nicht gemerkt das der Hype um billiges Plastik mit Klavierlackoberflächenoptik schon lange vorbei ist. Es gibt keinen Kunststoff der Fingerabdrücke und Kratzer besser anzieht als dieser. Sollen sie sich ein Beispiel an hTc nehmen, dort sind die Kunststoffoberflächen wie leicht gummiert und fühlen sich hochwertig, fast schon etwas samtig an.

Ich finde gummiertes Platik auch nicht gut, da reibt sich irgendwann die Gummierung ab und dann scheint eien andre Farbe durch.
Aber grundsätzlich stimme ich dir zu. Das Samsung Plastik sieht irgendwie billig aus.

Mich störts übrigens, dass jeder Plastikspritzguss direkt "Klavierlack" ist. Das hat damit nichts zu tun.

Mir wäre gebürstetes Metall am liebsten. Auf glänzendem/Spiegelndem sieht man sofort jeden Kratzer.

tombrady schrieb:
Stimmt, von der Seitenansicht ist die vordere Hälfte weiß, wenn man aber das von vorn Bild ansieht dürfte man von der Seite nix weißes sehen:D
Da hat wirklich einer gepennt.

Kannst du dir das nicht räumlich vorstellen?

Das Handy ist von hinten weiß, vorne hat es einen Metallrahmen.

Auf dem Bild (links in der Seitenansicht) ist links = vorne und rechts (der weiße Teil) = hinten. Das erkennt man recht einfach an der Kamera, die rechts in der Seitenansicht.
Da die Kamera wohl nicht vorne auf dem Display ist, wird das wohl hinten sein...

Muss ein Fake sein! Zu erkennen an: 5 Tage Sonne in London! ^^

Dass das ein Fake ist, sieht man doch - wie schon gesagt wurde - an dem Vergleich der Front- und Seitenansicht! ;)

fearpwndyou schrieb:
Dass das ein Fake ist, sieht man doch - wie schon gesagt wurde - an dem Vergleich der Front- und Seitenansicht! ;)

Findest du. Lies mal meinen Beitrag 2 über deinem.

Anhand der Erhebung (Kamera) wird das hinten sein.

nicht übel! müsste man in Natura sehen,im Anhang weitere mögliche Fotos vom G S III

Anhänge

• Samsung-Galaxy-S-III1.jpg
    Samsung-Galaxy-S-III1.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 574
  • samsung_galaxy_s_III_concept.jpg
    samsung_galaxy_s_III_concept.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 601
CHILEChile schrieb:
nicht übel! müsste man in Natura sehen,im Anhang weitere mögliche Fotos vom G S III

Werden beide weit entfernt sein, beim ersten wird ja schon fast der Herstellerschriftzug weggeschnitten und der 2. Entwurf sieht sehr sehr grausam aus.

Heelix schrieb:
Der Witz, Service Partner verweigern Garantiefall durch eigenverschulden und verweisen darauf das es nicht in der Hosentasche transportiert werden soll! Grz

Ich bin gespannt wie Samsung das lösen will?

So wie ich Samsung kenne mit einem Aufkleber aufm Display:

"Gerät bitte nicht in die Hosentasche stecken - Bruchgefahr"

Dr. MaRV schrieb:
Mein Insider hat mir folgendes gesagt:

aufgrund der Gerätedicke...
...fest verbauter Akku
...kein SD-Slot
...kein Platz für eine vernünftige Kamera
Gehäuse nicht aus Keramik, sondern mit keramikähnlicher Oberfläche, ähnlich hTc

Merkt ihr was? Zerbrecht euch den Kopf darüber wenn das blöde Ding erhältlich ist und nicht schon vorher.

Ich hoffe das das Unding mit dem fest verbautem Akku nicht auch noch bei Handys anfängt...Außer beim iPhone kann man bisher überall den Akku wechseln und das ist auch gut so, wenn man sein Gerät länger als 2 Jahre nutzen möchte...

Dicker geht immer, kaufst dir halt ein Case oder so einen extended Akkudeckel. Dünn muss ja nicht instabil bedeuten. ;)

Aber ich finde auch, das SGS2 z.B. liegt erst mit Case gut in der Hand.

Vielleicht ist ja das Smartphone selbst irgendwann so dünn, dass ein MUGEN 4000 MAH exteded Akku Pack nicht mehr auffällt :D

MaikDe schrieb:
Ich hoffe das das Unding mit dem fest verbautem Akku nicht auch noch bei Handys anfängt...Außer beim iPhone kann man bisher überall den Akku wechseln und das ist auch gut so, wenn man sein Gerät länger als 2 Jahre nutzen möchte...

HTC macht den Mist jetzt auch. Siehe One X, One XL, One S.

Ich bin auch etwas abgeschreckt von der Verarbeitung vom S II. Beim S I war es noch verkraftbar und vollkommen ok aber Beim Galaxy S II oder Galaxy Nexus finde ich das für den Preis schon etwas billig mit dem Klavierlack.

Was ich vor allem so komisch finde, für die WP7 (Omnia 7) oder Bada (Wave I, Wave II, Wave III) verwendet Samsung im gegenzug sehr hochwertige Materialien, welche die Galaxy Reihe dann schon etwas alt aussehen lässt.

Gruß Ali.

Zurück
Oben