Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erstes offizielles Bild des Samsung Galaxy SIII?
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Erstes offizielles Bild des Samsung Galaxy SIII?
Dr. MaRV
Admiral
Mein Insider hat mir folgendes gesagt:
aufgrund der Gerätedicke...
...fest verbauter Akku
...kein SD-Slot
...kein Platz für eine vernünftige Kamera
Gehäuse nicht aus Keramik, sondern mit keramikähnlicher Oberfläche, ähnlich hTc
Merkt ihr was? Zerbrecht euch den Kopf darüber wenn das blöde Ding erhältlich ist und nicht schon vorher.
aufgrund der Gerätedicke...
...fest verbauter Akku
...kein SD-Slot
...kein Platz für eine vernünftige Kamera
Gehäuse nicht aus Keramik, sondern mit keramikähnlicher Oberfläche, ähnlich hTc
Merkt ihr was? Zerbrecht euch den Kopf darüber wenn das blöde Ding erhältlich ist und nicht schon vorher.
Voltago
Commander
Sieht recht nett aus, mal sehen, wie lange mein Xperia X8 noch hält und wie der Preis ist.. Die dauerhaften Resets gehen mir eh schon derbst auf die Nerven, man kann sich nie sicher sein, ob man noch erreichbar ist, wenn man nicht regelmäßig prüft, ob das Ding noch an ist
Windell
Fleet Admiral
OMG...einige User hier scheinen eine Plastik Allergie zu haben!
Was soll an Plastik so schlecht sein? Wenn es gut verarbeitet ist,hält es auch lange.
Was mit Glas alles passieren kann,weiss man,wenn man ein iPhone fallen lässt.
Und ein Smartphone nur aus Alu wäre auch Unsinn zwecks GPS oder Wlan.
Was soll an Plastik so schlecht sein? Wenn es gut verarbeitet ist,hält es auch lange.
Was mit Glas alles passieren kann,weiss man,wenn man ein iPhone fallen lässt.
Und ein Smartphone nur aus Alu wäre auch Unsinn zwecks GPS oder Wlan.
Dr. MaRV
Admiral
Bestreitet auch keiner, aber Samsung hat nicht gemerkt das der Hype um billiges Plastik mit Klavierlackoberflächenoptik schon lange vorbei ist. Es gibt keinen Kunststoff der Fingerabdrücke und Kratzer besser anzieht als dieser. Sollen sie sich ein Beispiel an hTc nehmen, dort sind die Kunststoffoberflächen wie leicht gummiert und fühlen sich hochwertig, fast schon etwas samtig an.Dreamliner schrieb:
Dr. MaRV schrieb:Bestreitet auch keiner, aber Samsung hat nicht gemerkt das der Hype um billiges Plastik mit Klavierlackoberflächenoptik schon lange vorbei ist. Es gibt keinen Kunststoff der Fingerabdrücke und Kratzer besser anzieht als dieser. Sollen sie sich ein Beispiel an hTc nehmen, dort sind die Kunststoffoberflächen wie leicht gummiert und fühlen sich hochwertig, fast schon etwas samtig an.
Ich weiß ja nicht wo du beim S2 fingerabdrücke außer auf der front bekommen willst.. jedenfalls hinten geht es nicht da eine geriffelte fläche ist wo man garantiert keinen fingerabdruck drauf sieht und jetzt sag mir nicht du meinst unten den bereich vom lautsprecher...
R
reuBer
Gast
Dreamliner schrieb:OMG...einige User hier scheinen eine Plastik Allergie zu haben!
Es geht dabei nicht primär um die Haltbarkeit, die geht mit vielen Materialien.
Es geht um die Wertigkeit die das Gerät vermittelt. Und dieses Standard-Billig-Glanz-Plastik vermittelt keine Wertigkeit, sondern Tamagotchi-einweg-wegwerf-style. Am besten noch wie bei Einweg-Kameras einen Papier-Schleier umhängen, dann wäre es "perfekt". Zumal Keramik, Glas und Alu etwas umweltfreundlicher sind, Stichwort Entsorgung (gerade bei den Samsung Produktzyklen...)
Und wenn man Wertigkeit, Haltbarkeit, Optik und Umwelt zusammenbekommt - warum dann ein Plastikgehäuse?
R
Rob83
Gast
Samsung Plastik ist extrem billig und weich.
Wenn Plastik, dann das von HTC. Hart und robust, nicht dünn und biegbar.
Keramik ist auch Quatsch. Das Material ist sau hart, aber alles andere als sturzfest.
Darum zerbrechen Keramik Messer wenn man sie fallen lässt, aber sind so hart, dass man sie nur mit Diamantschleifern geschliffen bekommt ^^
Wenn Plastik, dann das von HTC. Hart und robust, nicht dünn und biegbar.
Keramik ist auch Quatsch. Das Material ist sau hart, aber alles andere als sturzfest.
Darum zerbrechen Keramik Messer wenn man sie fallen lässt, aber sind so hart, dass man sie nur mit Diamantschleifern geschliffen bekommt ^^
Zuletzt bearbeitet:
R
reuBer
Gast
Rob83 schrieb:Keramik ist auch Quatsch. Das Material ist sau hart, aber alles andere als sturzfest.
Ich denke das man Keramik etwas beimischen kann, damit es keine so extreme Steife hat - somit nicht so leicht zerbricht und auch besser bearbeitet werden kann.
Ob das nun wirklich der Fall ist werden wir sehen. Hauptsache kein Plastik.
Nossi
Captain
Dr. MaRV schrieb:Bestreitet auch keiner, aber Samsung hat nicht gemerkt das der Hype um billiges Plastik mit Klavierlackoberflächenoptik schon lange vorbei ist.
Komisch, mein S2 hat kein Klavierlack, sondern eine angeraute, griffige Rückseite.
Ansonsten stell ich mir beim lesen des Threads schon die Frage, ob ich vielleicht doch kein S2 besitze, bei all den "Fakten", die man hier so ließt. Lässt mich den Kopf schütteln, aber da haben die meisten wohl Äpfel auf den Augen...
Im übrigen hab ich bei den verschiedenen iPhones im Familien- und Freundeskreis meist eher den Eindruck, ein schweres, unhandliches, kantiges Etwas in der Hand zu haben, anstatt eines Telefons.
Zuletzt bearbeitet:
Dr. MaRV
Admiral
Schon mal ein weißes in der Hand gehabt?SeeKerle schrieb:Ich weiß ja nicht wo du beim S2 fingerabdrücke außer auf der front bekommen willst.. jedenfalls hinten geht es nicht da eine geriffelte fläche ist wo man garantiert keinen fingerabdruck drauf sieht und jetzt sag mir nicht du meinst unten den bereich vom lautsprecher...
http://www.youtube.com/watch?v=jWXvHYeWCbw
Zuletzt bearbeitet:
Dr. MaRV schrieb:
Das von meiner besseren hälfte... und weiß ist noch lange nicht so anfällig für fingerabdrücke wie schwarz, bzw. man sieht es einfach viel schlechter.
Nur beim Glas wie beim iphone ist es ja noch schlimmer, dann ist man ja nur noch am wischen... hinten wie vorne.
Dr. MaRV
Admiral
Rede es dir ruhig schön, davon wird es auch nicht besser... und ja man sieht es wenn die Rückseite anfängt zu verkratzen. Vor allem aber ist diese Art der Oberfläche unangenehm wenn man schweißige Hände hat. Bei Geräten die man viel benutzt und mit sich führt haben solche Oberflächen einfach nichts verloren. Es ist einfach nur eine einfache Möglichkeit, billigen Kunststoff ganz einfach und ohne großen Aufwand besser aussehen zu lassen als er tatsächlich ist.
RocketChef
Lieutenant
2 Sachen:
1. Wieso wird nur bei Apple moderiert?
2.
1. Wieso wird nur bei Apple moderiert?
2.
Quelle Also: FAKE! Und weiter warten.Update 11:05
Eldar Murtazin (Russian tech blogger) SGS3 is different but thats one is closest to final design
Klar, weil es auf der ganzen Welt nur eine eizige Art von Kunststoffen gibt, Klavierlackkunststoff. Haltbar sind Glasgehäuse auch nicht, man lässt es einmal runterfallen und es ist vorbei mit dem Glassgehäuse.Es geht dabei nicht primär um die Haltbarkeit, die geht mit vielen Materialien.
Es geht um die Wertigkeit die das Gerät vermittelt. Und dieses Standard-Billig-Glanz-Plastik vermittelt keine Wertigkeit, sondern Tamagotchi-einweg-wegwerf-style. Am besten noch wie bei Einweg-Kameras einen Papier-Schleier umhängen, wäre es "perfekt". Zumal Keramik, Glas und Alu etwa danns umweltfreundlicher sind, Stichwort Entsorgung (gerade bei den Samsung Produktzyklen...)
Und wenn man Wertigkeit, Haltbarkeit, Optik und Umwelt zusammenbekommt - warum dann ein Plastikgehäuse?
Von Umweltfreundlichkeit braucht man bei Elektronik generell nicht anfangen, ich will gar nicht wissen was für Chemikalien bei der iPhone Herstellung zum polieren der Glass und Alu-Oberflächen genutzt werden.
Dr. MaRV schrieb:Rede es dir ruhig schön, davon wird es auch nicht besser... und ja man sieht es wenn die Rückseite anfängt zu verkratzen. Vor allem aber ist diese Art der Oberfläche unangenehm wenn man schweißige Hände hat. Bei Geräten die man viel benutzt und mit sich führt haben solche Oberflächen einfach nichts verloren. Es ist einfach nur eine einfache Möglichkeit, billigen Kunststoff ganz einfach und ohne großen Aufwand besser aussehen zu lassen als er tatsächlich ist.
Das hat nichts mit schönreden zu tun.. aber wenn man weiß so sehr mag dann muss man auch das negative in kauf nehmen oder man bleibt bei schwarz und hat die probleme nicht.
Es wäre ungefähr das selbe als wenn jemand ein blaues tshirt anzieht und sich dann beschwert das man die schweißflecken im sommer mehr sieht wie bei ein weißes tshirt
Don Sanchez
Commander
Selbst schuld wenn man sich ein weißes kauft. Wer kauft das schon? Damit zu argumentieren ist Unsinn.dr. Marv schrieb:schon mal ein weißes in der hand gehabt?
Ich meine nur ich finde es so besser, als wenn man auf dem 1650 mAh Akku und upraktischer Rückseite sitzen bleiben würde und es den Extended Akku gar nicht gäbe. Besser die Extended Akku Option als gar keine Option und nur kleiner Akku.ruff_ryders88 schrieb:@don_sanchez: Was findest du denn daran gut? Ich finde es mehr als unverschämt wenn man ein high-end handy wofür man locker 400 euro zahlt nicht gleich einen gescheiten akku mitgeliefert bekommt. Musste bei meinem sgs2 auch den 1650er akku sofort austauschen weil der mir einfach zu wenig leistung gebracht hat. über die zusätzlichen 25€ die ich dafür zahlen musste habe ich mich aber nicht gefreut! Das ist abzocke und nichts anderes.
Ich fände es natürlich auch gut, wenn das Handy diesen Akku + Deckel von Anfang an verbaut hätte (ohne wesentlich teurer zu sein).
Shurkien schrieb:Auf der MWC wurde ein Smartphone mit 4,3" und FullHD gezeigt
Die Buttons waren so klein das das nur per Stift bedienbar war.
Das wird auch 4,5" nicht groß anders sein, eine solch große Auflösung hat mMn auf einem so kleinem Display nur Nachteile
Ähm, dass OS sollte schlauerweise die Icons und Flächen automatisch größer machen, wie bisher eigentlich bei allen Geräten so gewesen.
Das Iphone und auch das Ipad sind ja auch nicht unbedienbar obwohl die Auflösung im Vergleich zum Vorgänger vervierfacht wurde
Dr. MaRV
Admiral
Die Frage sollte heißen, warum hat Samsung das gemacht? Worin besteht das Problem, bei der weißen Variante nicht auch den geriffelten Deckel zu verbauen?
Ob du das Argument als Unsinn empfindest oder nicht spielt keine Rolle, deine Argumentation ist noch unsinniger.
Ob du das Argument als Unsinn empfindest oder nicht spielt keine Rolle, deine Argumentation ist noch unsinniger.
reuBer schrieb:ipod touch optik, sieht gut aus. das erste samsung das mir vom design her gefällt. wenn es dann noch aus einer robusten keramikart ist und nicht billigplaste - hut ab! das könnte meins werden!
Keramik ist auch nicht gerade superteuer und bei 10g(oder noch weniger) Gehäusegewicht schon gar nicht