sorry aber ich versteh eure kommentare nicht ....
wer von denen die hier geantwortet haben hat ein kind ?!?!
Ich.
zudem gibt es kinder die einen längeren schulweg haben .... da ist eine ortung schon ganz sinnvoll...
es gibt natürlich leute die kinder mit gps empfängern ausrüsten ....wohlbemerkt kostet der billigste da ab 200€
also warum sollte ein smartphone was die gleichen funktionen bietet nicht sinnvoll sein ???
Dann fahr ich es zur Schule oder frag ein Nachbar ob er es mitnehmen kann. Wenn was passiert bringt dir das tolle Handy auch nichts mehr.
und wenn es darmals keine möglichkeiten gab weil es noch keine smartphones mit den passenden tarifen gab was können die kinder heutzutage dafür ?!?!
Nichts , die Eltern die zwingen ja auch den Kindern sowas auf.
wann hat man sich im osten nen trabbi leisten können
??? und heut jammern die jugendlichen rum weil sie mit 16 kein führerschein machen dürfen
heutzutage hat auch jedes 2. kind ADHS .... darmals gab es eine geschallert und wir waren geheilt ....
darmals gab es auch keine supernanny und wir sind auch groß geworden....
aber nur weil es die möglichkeiten nicht gab die es heut gibt .... wenn ein kind die möglichkeit hat damit aufzuwachsen und damit ein wenig sicherer ist .....warum nicht ??
Damals hatten wir auch Respekt vor den Eltern und wir hatten draussen gespielt im Dreck und haben was unternommen und vor allem unsere Eltern wussten immer wo wir waren. Heute wird sich kaum noch gekümmert mit Technologie zugemüllt und wundern wenn das Kind Verhaltensauffälligkeiten zeigt die sie selber gemacht haben.
also bitte nochmal gründlich die kommentare überdenken.
sch..ß drauf meine kleine prinzessin bekommt auch ein smartphone sobald sie lesen und schreiben kann
Super
achso mein erstes handy war mit 18 Viag Interkom Nokia Energy