|eo
Lieutenant
Suche ein Smartphone für meine Mum. Tendiere dazu ihr ein Nokia Lumia 930 Windows Phone zu kaufen da ich immer wieder laß, dass Windows Phones bedienfreundlich sind. Für ein iphone reicht das Budget nicht.
Prioritäten sind: min. 5 Zoll Display
gute Kamera (und die Möglichkeit Bilder einfach zu verschicken)
einfache Bedienbarkeit
"und, dass man ins Internet gehen kann" : ]
Bedienfreundlichkeit und gute Kamera haben absolute Priorität.
Budget ist 300.- Aber ich denke, ich kann Überzeugungsarbeit leisten 50.- mehr auszugeben fürs Lumia 930.
Ansonsten würden ich ein LG G3 vorschlagen, ein OnePlus One oder ein sogar das Kodak IM5. Wird sich zeigen ob der Name Kodak nur missbraucht wird...
Was denkt ihr, sind Smartphones mit Microsofts OS für Leute die sich um Umgang mit PC und Software hart tun und wenig Grundverständnis dafür haben eher geeignet als Android Geräte?
Prioritäten sind: min. 5 Zoll Display
gute Kamera (und die Möglichkeit Bilder einfach zu verschicken)
einfache Bedienbarkeit
"und, dass man ins Internet gehen kann" : ]
Bedienfreundlichkeit und gute Kamera haben absolute Priorität.
Budget ist 300.- Aber ich denke, ich kann Überzeugungsarbeit leisten 50.- mehr auszugeben fürs Lumia 930.
Ansonsten würden ich ein LG G3 vorschlagen, ein OnePlus One oder ein sogar das Kodak IM5. Wird sich zeigen ob der Name Kodak nur missbraucht wird...
Was denkt ihr, sind Smartphones mit Microsofts OS für Leute die sich um Umgang mit PC und Software hart tun und wenig Grundverständnis dafür haben eher geeignet als Android Geräte?