<--@ndré-->
Lt. Commander
Aso, langsam komme ich wieder in Fahrt. Bei der 40GB-Version gibt es das also nicht mehr.
Ein Grund mehr keine PS3 zu kaufen
Ein Grund mehr keine PS3 zu kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr.Jules schrieb:Als der Preis bekannt wurde, und jeder wusste das es mit 600€ arg teuer wird, haben viele vernünftig reagiert und gesagt ich warte ein paar Monate, und kauf das Ding für 100€ weniger.
Mr.Jules schrieb:Tja pech gehabt, war ein teurer Betatest. Aber vllt. lernt Ihr es beim nächsten mal, oder auch nicht, Sony rechnet jedenfalls fest mit euch, irgendjemand muss das teure Zeug ja kaufen und testen!
MfG
Mr.Jules
der seine handliche PSTwo streichelt, und sich über die ausgereifte Technik und Stabilität freut.
Mr.Jules schrieb:@thade2001
ich hab nur gesagt das es für damalige Konsolenpreise viel war, und es vernünftig war/ist zu warten.
Wie sagt man nochmal? Ahja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich find es okay das du dich so für Sony und die PS3 einsetzt, jedoch denke ich das ich mit meinem Post ausgesprochen habe, was sich viele denken.
Viele haben sich das Ding doch nur gekauft damit man es Zuhause rumzeigen kann, und vllt. ein paar neue "Freunde" gewinnt.