Cocacolalight
Commodore
Das ist ja schön, aber kaufen werde ich sie mir troztdem nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
magicgremlin schrieb:Übrigens ist die News nicht vollständig. Auf der offiziellen Playstation-Page steht, das die 60GB Version nur noch ausverkauft wird und für den Europäischen Markt nur noch die 40GB produziert wird...
Quelle: http://de.playstation.com/ps3/news/...0752/Erlebe-Entertainment-wie-noch-nie-zuvor/
Mr.Jules schrieb:Aber auch der absolute Sony Fanboy muss zugeben, dass es schon schwach ist die Abwärtskompatibilität der PS3 (die hier in Europa sowiso per Software emuliert wird) nicht mit anzubieten. Ich meine die Software ist schon draußen, mann muss sie nur einspielen.
Mr.Jules schrieb:Ich bin aber auch der Meinung das die Xbox360 eine bessere Bildqualität liefert, ob das jetzt an der vergleichsweise einfacheren Entwicklerhardware liegt oder nicht kann mir als Spieler doch egal sein! Oder bekomm ich nach dem Kauf einen Patch der das ganze behebt? Wohl eher nicht. Also lohnt es sich für mich schon auf ein System zu setzen das im moment (und liegt es auch nur an dem Zeitvorsprung) die bessere Qualität liefert.
Mr.Jules schrieb:Ich denke ich halte mich da an Microsoft, die selbst gemeint haben: Kauft euch eine Xbox360 und einen Wii zum Preis einer PS3!
Auch wenn sich das jetzt vllt. nicht mehr ganz ausgeht, mit unter die bessere Entscheidung dürfte es meiner Meinung nach sein.
quadrotom schrieb:ist doch eigenartig kostet die 600 € meckern 'se ist zu teuer, nun für 399€ hat sie nen Top preis pflaumen 'se rum das die nicht abwärtskompatibel ist..... Was nu ?? kann man euch nichts recht machen?????
Traurig
octr@ schrieb:@quadrotom:
Wie wärs mit 399€ UND Abwärtskompatibilität?
thade2001 schrieb:Wer beurteilt denn Ports? Beispiel die EA Ports, NHL auf der 360 läuft mit 60fps, auf der PS3 mit nur 30fps. Das hat keine Aussagekraft. Die Devs hatten einfach keine Zeit, sich in die komplizierte Hardware der PS3 einzuarbeiten.
octr@ schrieb:@quadrotom:
Wie wärs mit 399€ UND Abwärtskompatibilität?
shagnar schrieb:Fakt ist, dass die PS3 rund 1.5 Jahre Verspätung hatte, aber bereits lange vor dem Release und erst recht vor dem Europa-Launch genügend Entwicklerkits an die "Devs" gingen, damit die ihre Spiele auf die PS3 optimieren konnten. Genug Zeit hatten sie ja und es ist erbärmlich was dabei raus kam!
shagnar schrieb:Was die Ports betrifft, müssten die Entwickler so langsam mit der Hardware der PS3 klar kommen. Aber weisst du was? Die haben einfach keinen Bock mehr kostbare Zeit und teuer Geld in eine Portierung zu pumpen, nur weil Sonylein die Hardware an den Entwicklern und somit auch an den Gamern vorbei entwickelt hat. So siehts doch aus ne...