CryptoEther
Banned
Hey,
Ich weiß nicht,ob ich im richtigen Forum bin aber ich hoffe es.![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Ich und mein Freund wollen demnächst anfangen Ethereum zu minen.
Dafür wollen wir uns auch eine Maschine holen die bis zu 180MH/s schaffen sollte und dabei den Preis von 3500 Euro nicht übertreten darf.
Ist sowas denn möglich ?
Leitfaden
2. Preispanne ?
Bis zu 3500 Euro. Weniger ist immer besser.
3. Verwendungszweck ?
NUR Ether minen sonst nichts.
4. Was ist bereits vorhanden ?
Es ist nichts da.
5. Geplante Nutzungseit/Auftüstungsvorhaben ?
Also ich denke die Kiste sollte 5 Jahre durchhalten ohne das ständig was kaputt geht.
6. Besondere Anforderungen/Wünsche
Er sollte auf keinen Fall mehr wie 1000 Watt verbrennen.
Mehr als 160MH/s sollten schon drin sein. Am liebsten wären mir ca. 180MH/s
7. Zusammenbau/ PC Kaufe
Wir bauen selber zusammen.
Den PC möchten wir in den nächsten 2-4 Wochen kaufen um bis dahin noch genug Zeit zu haben sich zu erkundigen und eine anständige Kaufberatung zu erhalten.
Wir wissen, wir davon definitiv nicht reich werden aber vielleicht wirds ja ein netter Nebenverdienst.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Unser Setup bis jetzt : https://geizhals.eu/?cat=WL-846558
Bitte lacht nicht falls wir arg viel falsch gemacht haben oder falls etwas nicht passt oder so. Wir haben diese Konfiguration im Internet gefunden und übernommen.
Wir kennen uns besser im wirtschaftlichen Teil aus als im Technischem. ( Bis zum Kauf werden wir uns aber auch dort ausreichend informiert haben )
Danke im Voraus![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
( Ach und hat einer eine Idee was man für ein Gehäuse benutzen sollte bei solchen PCs )
Ich weiß nicht,ob ich im richtigen Forum bin aber ich hoffe es.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Ich und mein Freund wollen demnächst anfangen Ethereum zu minen.
Dafür wollen wir uns auch eine Maschine holen die bis zu 180MH/s schaffen sollte und dabei den Preis von 3500 Euro nicht übertreten darf.
Ist sowas denn möglich ?
Leitfaden
2. Preispanne ?
Bis zu 3500 Euro. Weniger ist immer besser.
3. Verwendungszweck ?
NUR Ether minen sonst nichts.
4. Was ist bereits vorhanden ?
Es ist nichts da.
5. Geplante Nutzungseit/Auftüstungsvorhaben ?
Also ich denke die Kiste sollte 5 Jahre durchhalten ohne das ständig was kaputt geht.
6. Besondere Anforderungen/Wünsche
Er sollte auf keinen Fall mehr wie 1000 Watt verbrennen.
Mehr als 160MH/s sollten schon drin sein. Am liebsten wären mir ca. 180MH/s
7. Zusammenbau/ PC Kaufe
Wir bauen selber zusammen.
Den PC möchten wir in den nächsten 2-4 Wochen kaufen um bis dahin noch genug Zeit zu haben sich zu erkundigen und eine anständige Kaufberatung zu erhalten.
Wir wissen, wir davon definitiv nicht reich werden aber vielleicht wirds ja ein netter Nebenverdienst.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Unser Setup bis jetzt : https://geizhals.eu/?cat=WL-846558
Bitte lacht nicht falls wir arg viel falsch gemacht haben oder falls etwas nicht passt oder so. Wir haben diese Konfiguration im Internet gefunden und übernommen.
Wir kennen uns besser im wirtschaftlichen Teil aus als im Technischem. ( Bis zum Kauf werden wir uns aber auch dort ausreichend informiert haben )
Danke im Voraus
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
( Ach und hat einer eine Idee was man für ein Gehäuse benutzen sollte bei solchen PCs )