User1024
Rear Admiral
Das heißt es wird nochmal eine Anpassung geben? Also nochmal neue Karmastände?Steffen ist also nur bemüht, die Karmavergaben korrekt umzurechnen.
Oder ist es jetzt fertig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt es wird nochmal eine Anpassung geben? Also nochmal neue Karmastände?Steffen ist also nur bemüht, die Karmavergaben korrekt umzurechnen.
Dann würde das aber auch bedeuten, dass man grundsätzlich nicht in den Marktplatz kann - denn ein Grund für den das Karmasystem geschaffen wurde, war ja den Zugang zum Marktplatz zu regeln.Wie wärs mit nem Haken im Kontrollzentrum "Ich nehme nicht am Karmasystem teil" wo man Karma und Co (geben + bekommen) für sich komplett ausschalten kann.
Karma ist bereits eine Zugangskontrolle für den Marktplatz. Unter -20 darfst du nämlich nicht mehr rein (zumindest nach dem alten System).Wenn man Karma als Zugangskontrolle für den MP machen will
The Prophet schrieb:Leute Leute,
auch wenn ich mir hier bei einigen jetzt sicher keine Freunde mache aber viele scheinen doch süchtig nach Karma zu sein. FB ist ein Forum welches zu Computerbase gehört. Und bei Computerbase geht es nunmal um Computer / Internet und Medien. OT hat meiner Meinung nach und das bekunde ich nicht zum ersten mal hier nix zu suchen. Es geht hier darum Leuten zu helfen und Hilfestellung zu erhalten. OT ist zwar schön und gut doch sollte es einen sehr kleinen Teil einehmen. Die Reputation war aus meiner Sicht dafür gedacht Leuten für ihre Hilfestellung eine Auszeichnung zu verschaffen. Und dabei sollte es auch bleiben für eine Meinung ala "ich stimme dir zu" kann solch eine Reputation einfach nur falsch angebracht sein.
Also lassen wie es einfach ganz weg... Oder was ist der Sinn davon?olly3052 schrieb:Was ist so wichtig daran zwei oder 10 grüne Knubbel zu haben?
Macht es bei Frauen attraktiver?
Habt ihr dadurch mehr Ansehen bei den boardies?
Ahh, ok.User1024 schrieb:Politik und Gesellschaft
Eigentlich ist das inhaltlich auch OT, aber auf vielfachen Wunsch doch auf dem obersten Level zu sehen.