Berni_1 schrieb:
hab eine webseite (also nicht nur eine ) aber es geht jetzt um eine gameseite..
die war auf pagerange 3 und auf der ersten seite bei google wenn man den spielenamen eingetragen hat.
Google hat in deren Algorithmus eine Tendenz drinne, dass neue Seite (neue Artikel) erstmal höher gewichtet werden, da dieser aktueller zu sein scheinen und somit für den Nutzer ein deutlich besseres Suchergebnis sind als ein 5 Monate alter Artikel.
Berni_1 schrieb:
wert laut adressio 33000€ ..
Diese Werte sind Fantasieangaben ...
Berni_1 schrieb:
alles lief nach plan die seite sollte echt gut werden und hat sich so angekündigt.
auf welcher Basis beurteilst du, dass sie gut werden sollte? Wie gesagt wird eine neue Seite erstmal viel besser gewichtet als sie ist, verschwindet deine "Newbie-Bonus" gelten für dich die normalen Berechnungen und du hast es viel schwerer eine gute Platzierung zu bekommen.
Berni_1 schrieb:
dann hat google mir ein gutscheincode geschickt und mich aufgefordert mehr werbung für meine seite zu schalten..
Das ist ganz normal und hat nichts mit dir persönlich zu tun, das wird mittlerweile höchstwahrscheinlich automatisiert erledigt, anders sind diese Massen an Gutscheinen-Briefen nicht mehr zu erklären.
Berni_1 schrieb:
zwei tage später war die seite auf pagerang 0 , bei googlesuche auf seite 27 und wert der seite auf 8000 bei adressio.
Google PageRank: dann gab es mitlerweile wieder ein Update, zwar ein großer Zufall aber du meinst doch nicht echt, dass sich jemand für deine kleine Mini-Seite die Mühe macht den PageRank manuell zu ändern?
Google Ranking: bereits oben besprochen, deine Newbie-Bonus ist verschwunden und du wirst nun berechnet, wie es dir eigentlich auch zusteht
Adressio: diese Fantasieangaben beruhten scheinbar auf deinem PageRank
Berni_1 schrieb:
also ab da hab ich nie wieder mich wirklich auf google verlassen..
für mich ist nur klar, dass du von dem ganzen Bereich null Ahnung hast und einfach die erstbeste Begründung genommen hast. Wer glaubt denn heute echt noch an die Fantasieangaben von Domainbewertungsportalen? Da muss man ja hinter dem Mond leben.