Ex3cuter schrieb:Wer zahlt denn für illegale Streams?
Jemand der über 40.000 Streams und dazu Pay-TV wie Sky über eine Plattform in guter bis sehr guter Qualität haben und nicht für jeden Dienst bezahlen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ex3cuter schrieb:Wer zahlt denn für illegale Streams?
Naja, Leute zahlen auch für Shared-Hoster.Ex3cuter schrieb:warum soll ich den jeztz für vermutlich SD Qualität zahlen?
Achso, ok meins ist das nicht. Die 4 Top Filme im Jahr schaue ich noch. Fußball und Fernsehen interessiert mich aber nicht. ^^SV3N schrieb:Jemand der über 40.000 Streams und dazu Pay-TV wie Sky über eine Plattform in guter bis sehr guter Qualität haben und nicht für jeden Dienst bezahlen möchte.
Habe ich auch nie verstanden, zippy und mega sind free und bieten Fullspeed immer. Ansonsten Router neustarten.Chillaholic schrieb:Naja, Leute zahlen auch für Shared-Hoster.
Ex3cuter schrieb:Achso, ok meins ist das nicht.
Nur ne begrenze Datenmenge.Ex3cuter schrieb:zippy und mega sind free und bieten Fullspeed immer
Da hat halt keiner Bock drauf.Ex3cuter schrieb:Ansonsten Router neustarten.
Eigentlich nicht, denn es gibt Leute, die dafür bezahlen. Über die Qualtität des Contents werde ich mich nicht äussern, da mein Geschmack nicht darüber entscheidet , ob es Leute gibt, die bereit sind dafür Geld zu zahlen.Biermaschine schrieb:Zumindest wenn du jetzt mit deutschen Räppern kommst, hat er mit seiner Aussage genau in's Schwarze getroffen. Deutscher Räp besteht fast nur noch aus Möchtegern-Gangsta-Räp-Gülle in Verbindung mit Autotune-Kotze. Die leben alle von 15jährigen Schülern, die sich beim hören selber mächtig Gangsta fühlen oder sonstigen Gehirnlosen, die absolut keine Erwartungshaltung gegenüber guter Musik haben. Bra..
Ex3cuter schrieb:Wer zahlt denn für illegale Streams?
InsanityPvP schrieb:Bei 2 Millionen Kunden? Bin ich mal gespannt ob und wann man davon hört.
HaZweiOh schrieb:Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Whataboutism?
Dazu fällt mir nur ein: Dummheit schützt vor Strafe nicht.xxMuahdibxx schrieb:Leute die nicht mal wissen was dabei illegal ist weil sie ja einen "Vertrag" abschliessen.
Chillaholic schrieb:Du nennst beides in einem Atemzug.
Korruption musst du auch nachweisen können.
Denke mal das ist in diesem Fall deutlich einfacher.
Ein Anbieter der mir so gut wie alles zu einem bezahlbaren Preis streamt wäre schön. Aber gerade bei älteren Serien schaut man da immer öfter in die Röhre oder brauch Abos bei zig verschiedenen Streaming Diensten um die schauen zu können. Die Zahlungsbreitschaft der Kunden ist ja vorhanden, wie man auch hier wieder sieht. Das Problem ist da eher das die Content Anbieter den Hals nicht voll bekommen und jeden Scheiß an unterschiedliche Dienste lizenzieren. Sky, Netflix, Prime, maxdome, Hulu, alles zusammen gerechnet deutlich teurer als dieses illegale Angebot. Die Content Infustrie rafft einfach nicht das der Kunde immer den einfachsten Weg möchte, illegal oder nicht. Nicht falsch verstehen, ich unterstütze keine illegalen Streams, ich kann aber die Leute verstehen, die dafür bezahlen. Das System der Lizenzvergabe gehört grundlegend reformiert.Ex3cuter schrieb:Wer zahlt denn für illegale Streams? Irgendwie erschließt sich für mich der Sinn nicht. Man schaut ja in der Regel illegeale Streams um eben nichts zu bezahlen, warum soll ich den jeztz für vermutlich SD Qualität zahlen? War das irgendwas großes in Südamerika?
Nicht unbedingt "nichts", sondern "weniger".Ex3cuter schrieb:Wer zahlt denn für illegale Streams? Irgendwie erschließt sich für mich der Sinn nicht. Man schaut ja in der Regel illegeale Streams um eben nichts zu bezahlen, warum soll ich den jeztz für vermutlich SD Qualität zahlen?
SV3N schrieb:Wie die im Bereich der grenzüberschreitenden organisierten Kriminalität operierende Behörde am Mittwoch, den 10.denJuni in einer Pressemitteilung bekanntgab, konnten die Ermittler das illegale Streaming-Angebot bereits am 3. Juni zerschlagen und dabei 11 tatverdächtige Personen, darunter auch eine aus Deutschland, festnehmen
es gibt einige streamingportale bei denen man irgendwie nen 50 für 6 monate zahlt und komplett sky hatEx3cuter schrieb:Wer zahlt denn für illegale Streams? Irgendwie erschließt sich für mich der Sinn nicht. Man schaut ja in der Regel illegeale Streams um eben nichts zu bezahlen, warum soll ich den jeztz für vermutlich SD Qualität zahlen? War das irgendwas großes in Südamerika?
Ex3cuter schrieb:Wer zahlt denn für illegale Streams? Irgendwie erschließt sich für mich der Sinn nicht. Man schaut ja in der Regel illegeale Streams um eben nichts zu bezahlen, warum soll ich den jeztz für vermutlich SD Qualität zahlen? War das irgendwas großes in Südamerika?