Wahrscheinlich so was wie ein Multihoster bei OCH.
Naja mal ehrlich es wäre schon schön wenn es Legale Resseler gäbe wo man ein Preis für alle Angebote zahlt. Die Streaminganbieter werden immer mehr. Sagen wir mal man möchte Serien, Sport und Filme schauen da braucht man mindestens Disney+, Nettflix und Sky. da wäre man pro Monat bei locker 100€+54€ alle 3 Monate für GEZ Propaganda TV, das ist schon bissel viel+dreist.
Es ist wie bei MP3 damals, es wird dauern bis die Anbieter das kapieren "wollen". Die ganzen illegalen Angebote wären weit aus uninteressanter wenn das Flexibeler wäre.
Z.B. ich bin Berliner und mag Fußball, dann gäbe es Union und Hertha oder halt die Mannschaft die man mag ist nur ein Beispiel, die anderen Manschaften inkl. dieser wie heißt dass da noch mal ... Konferenz, ist für viele total uninteressant, oder DFB Pokal usw.. PPV für einzelne Spiele gab es früher bei Preimiere war top dann habe ich mir mal ein Spiel für 5€ gekauft und gut war. Das gibt es nicht mehr, alles nur noch mit teuren Abo´s.
Serie The Expanse mag ich gibts nur auf amazon Prime, Netflix ganz nett, Disney+ wenn man Kinder hat.
Mal Ehrlich das ist Abzocke, diese ganzen Abo´s das ja wie diese dubiose Jambakacke für Handy Bildchen früher.
Dann Kinofilme in anderen Ländern Korea z.B. gibt es Kino PPV, da kannst du dir schön den Film Heeme ansehen, wenn du Pinkeln mußt drückst du auf Pause, im Kino hast du 5 bis 10min Film verpasst bis zu zurück bist. Dazu nervige Werbung obwohl du gezahlt hast, Eispause. Filmfrust pur inkl. Dummbatzen die wegen jedem bisschen Lachen, oder nervige "ey digger voll krass so" Bübchen.
Steh dazu habe fast jeden Film Zeitnah
gesehen, aber letzte mal im Kino bei der Untergang (2004?) ein mal mit Gratisticket für 3D Vorstellung (2017).
Komisch kaum ist Corona, geht Kino PPV wasn Zufall...
So lange es keine Flexangebote gibt oder Multianbieter wird es auch weiter Piratenangebote geben und genug Leute die die Nutzen.
mfg
NT: GEZ Müll vergessen...