LT.Verleum
Cadet 4th Year
Und bei der ganzen Digitalisierung bitte daran denken, dass FAX erst abzuschalten wenn auch wirklich alles läuft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was nützt das, wenn Smartphone entweder nicht funktionsfähig oder verloren gegangen ist?KitKat::new() schrieb:schon mal von Backups gehört?
Mir? Verstehe nicht ganz. Habe nirgends gejammert. Mir kann so manche Digitalisierung nicht schnell genug von statten gehen. Nur dann bitte richtig, vollumfänglich!Tici schrieb:wegen Leuten wie dir
Das hier überwiegend ältere am Start sind, liegt jedoch nicht an deiner genannten Sache, sondern daran, das die Jugend von CB nicht abgeholt werden kann.M-X schrieb:ist auch hier klar zu sehen.
Die haben das abgeschafft, weil es einfach teuer für sie ist. Für jede Transaktion muss der Ladenbetreiber eine Gebühr abdrücken. Die Geräte kosten in der Anschaffung und deren Betreibung mitunter auch. Weil immer mehr Banken Debitkarten als Girocard ausgeben, ist es einfach nicht mehr steuerbar, ob eine Transaktion als einfache Giro- oder (evtl. teurere) VISA-/Master-Buchung durchgeht.Tici schrieb:wenn ich mir anschaue, dass viele Läden die während Covid Kartenzahlung eingeführt diese wieder abgeschafft haben..
Und Leute wie du sind der Grund, das jeder Scheiß digitalisiert werden muss und die Menschen dadurch immer gläserner werden.Tici schrieb:Leute wie du sind der Grund, wieso in DE die Digitalisierung so schleppend vorangeht. German Angst eben
da fängts bei mir schon an. Die Ingdiba App kannste nicht einfach löschen u. wieder aufspielen u. nutzen. Ich durfte jetzt schon 2x (weil ich nicht dran gedacht hatte) einen Aktivierungscode anfordern. Und ja, der kommt per Post ^^denbaschu schrieb:inklusive Digitale Bankkarte.
du wist auch mal alt ^^M-X schrieb:ie Überalterung der Bevölkerung ist auch hier klar zu sehen.
und deine höchstpersönlichen Daten liegen dann auf amerikanischen Servern ..Super 👍hauptsache bequemNightmar17 schrieb:Mir wäre es lieber, wenn ich das einfach in die wallet von Apple packen kann und gut ist.
Wenn ich mich in der Stadt umschaue, wie die Jugend mittlerweile wie Bots durch die Stadt laufen, weil der Blick keine Sekunde vom Smartphone wegkommt, sollte die Ablehnung durch die Älteren durch nachvollziehbar sein. Ob an der Bushaltestelle, im Fitnesscenter, beim Überquern von Ampeln oder vor der Schule ....alle starren wie Bots in ihr Handy. Ich finde wir sollten in vielen Bereichen wieder mehr dedigitalisieren, ich glaub diese übermäßige digialisierung in vielen Bereichen ist sehr ungesund.M-X schrieb:Schon sehr bezeichnend wie in einem Technikforum soviel Ablehnung zu spüren ist. Die Überalterung der Bevölkerung ist auch hier klar zu sehen.