BAD
Commodore
Ich finde dieses Thema zur Zeit doch irgendwie ganz interessant, mich würde mal interessieren wie man die Schweiz betrachtet als nicht EU Land. So wie ich das bis jetzt von einigen Deutscehn gehört habe wird darüber im Ausland kaum gesprochen was mich irgendwie etwas verwundert da man dies von unserer Seite irgendwie anders erwartet.
Schreibt einfach mal euhre ganz eigenen Gedanken zu diesem Thema.
Meine Meinung.
Ich persönlich bin ein abosoluter EU gegner da ich kein grud sehe wieso sich ein Neutrales Land der EU anschliessen solte. Weitere Gründe dafür wieso ich klar dagegen bin, sind die abgabe des Bankgeheimnisses, keine richtige Demokratie (Brüssel sagt schon jetzt wos lang gehen soll)!, erhöhung der MwST. von 7.6% auf min. 16%, anpassung der Steuern, kein Schweizer Franken, Zu hoher Import Anteil usw.
Ich bin für ein gutes zusammenleben in Europa doch wieso es eine EU für das brauchen soll, ist mir mehr als schleierhaft.
Schreibt einfach mal euhre ganz eigenen Gedanken zu diesem Thema.
Meine Meinung.
Ich persönlich bin ein abosoluter EU gegner da ich kein grud sehe wieso sich ein Neutrales Land der EU anschliessen solte. Weitere Gründe dafür wieso ich klar dagegen bin, sind die abgabe des Bankgeheimnisses, keine richtige Demokratie (Brüssel sagt schon jetzt wos lang gehen soll)!, erhöhung der MwST. von 7.6% auf min. 16%, anpassung der Steuern, kein Schweizer Franken, Zu hoher Import Anteil usw.
Ich bin für ein gutes zusammenleben in Europa doch wieso es eine EU für das brauchen soll, ist mir mehr als schleierhaft.
Zuletzt bearbeitet: