Kausu
Captain
Also ich habe regelmäßig Kontakt mit linken und kenne auch deren Obrigkeit . Falls du mit altgenossen wirklich nur die meinst, die Mal in der DDR was zu sagen hatten, dann hast du Recht. Ansonsten weiß ich nicht, wie man die aktuelle Führung sonst bezeichnen sollte. Mein Lieblingsbeispiel ist und bleibt Urlaubsgeld für arbeitslose...
Wie gesagt. Liegt vielleicht an meiner Familiengeschichte. Aber ich will mit Sozialismus (auch demokratischen) nichts zu tun haben
Ich habe keine AFD gewählt. Wer meine Beiträge zum Thema Sozialstaat kennt der müsste wissen wo ich oft mein Kreuz mache(FDP) Davon abgesehen, solange die AFD nicht verboten wird, ist es auch legitim die zu wählen.
Wie gesagt. Liegt vielleicht an meiner Familiengeschichte. Aber ich will mit Sozialismus (auch demokratischen) nichts zu tun haben
Ich habe keine AFD gewählt. Wer meine Beiträge zum Thema Sozialstaat kennt der müsste wissen wo ich oft mein Kreuz mache(FDP) Davon abgesehen, solange die AFD nicht verboten wird, ist es auch legitim die zu wählen.