• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure E3 Highlights

Meine absoluten Highlights sind :

PS3 : Uncharted 3

PC : Dead Island und Battlefield 3

Die sind sicher gekauft ... aber es gibt wirklich ein Fülle von interssanten Titeln die vorgestellt wurden wie z.B. Tomb Raider, Far Cry 3, Skyrim usw.

Aber wer soll das alles spielen :lol:

Ich :D

habe hier hunderte Spiele liegen und dann kommen super Hits :(.
Skyrim und Witcher warte ich die sollen auch auf Konsolen kommen.

Was ich auch erwarte ist eine spielbare Version von AC auf der Gamescom.

Meine Highlights

Xbox 360: Halo 4, Halo CE Remake, Forza 4
PC: Star Wars The Old Republic, Battlefield 3, Mass Effect 3

Das sind wirklich große Titel auf die ich mich freue. Besonders auf BF 3 bin ich sowas von gespannt.

Letztendlich muss ich sagen war die E3 aber irgendwie enttäuschend, es kam zu wenig dabei rum, ich hatte auf eine große Ankündigung gehofft. Die Präsentation seitens Nintendo bezüglich Wii U war einfach schwach in meinen Augen, mir sagt das nicht zu eine neue Konsole so dünn mit dem Controller vorzustellen.

Meine Highlights.

MS:
Natürlich GoW 3. Im Coop einfach das Beste, was diese Generation zu bieten hat.
Disneyland für Kinect sieht ganz interessant aus, ist im Endeffekt aber auch nur eine weitere Spielerei.
Halo 1 HD Remake!!!
Mass Effect 3 Voicesteuerung
Halo 4
Forza Motorsport 4
Tomb Raider
Halo 1 HD Remake!!!!!!!!!!!!!!! ^^

Sony:
Natürlich Uncharted 3
Dust514 sah ganz interessant aus.
God of War PSP HD Collection
Und natürlich PSVita.

Nintendo:
Garnix...Nintendo...

Rest:
Far Cry 3 kam unerwartet, aber dann umso besser.
Battlefield 3, einfach nur geil.
Insomniacs Multiplattformtitel, auch wenns sehr nach TF2 aussieht.
Assassins Creed Revelations.
Inversion
DMC
Brothers in Arms: Furious 4, auch wenns sehr nach Overstrike aussieht, welches nach TF2 aussieht ^^
Ghost Recon: Future Soldier
Driver: San Francisco

bestimmt die Hälfte vergessen, aber egal ^^

BF3, Uncharted 3
PSP GoW auf PS3, MGS Collection

alles in allem war die e3 nicht so der Bringer.
Project Cafe hat mich bisher gar nicht überzeugt..
MS war fast peinlich (mal wieder wie immer die selben Spiele und ansonsten nur kinect) und bei Sony hat mir letztendlich was großes gefehlt, evtl nen GoW4 oder wsa neues zu Agent.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht viel.

Skyrim begeisterte mich eh schon vorher, wie auch Rage.
Ankündigungen gab es keine einzige, die mich aus den Socken gehauen hat.
Die jährliche Aufgussparade geht mir mit all seinen Titeln am Arsch vorbei: NFS, BF, Metro, usw...

Metro fand ich auch schwer enttäuschend!
Der Trailer sah nach nix neuen aus. Kam ein alles bekannt vor.

HD Kollektionen sind auch unten durch bei mir.
Alte Spiele für teuer Geld neu verkaufen und schlechter portieren, als wenn sie auf Rechner im Emulator laufen... ne danke!

Nintendo? Fällt mir zu eins ein: War wohl nix!

Das neue Driver macht Hoffnungen, aber da bin ich zuuuu sehr vorbelastet, durch die ach so grandiosen Teile davor.

E³ 2011?
Mein Hobby wird immer mehr bedroht...

Die E3 war dieses Jahr wirklich ein Reinfall.

Keine wirklichen Überraschungen bis auf Far Cry 3 und es fehlte einfach die MEGATON Meldung die man für so ein Event eigentlich immer erwartet.
Klar Uncharted 3 sieht top aus, und BF3 wird der Multiplayer Knaller für mich dieses Jahr. Aber ansonsten? Von Hitman:Absolution hab ich immernoch bis auf 10 Sekunden extrem Early-Footage nichts gesehen, und das BF3 SinglePlayer Panzer-Video war auch um ehrlich zu sein recht langweilig.

Kein Half-Life, kein Max Payne, kein GTA, kein Titel von Quantic Dreams oder Sony Santa Monica und immernoch kein Agent und die WiiU zeigt keinen echten First-Party Titel.

Alle Konferenzen live angeguckt und das einzige was mich positiv überrascht hat war Rayman:Origins.

Für mich hat sich nichts geändert. Die Titel die mich interessieren bleiben die selben:

Uncharted 3, Battlefield 3, Journey und Hitman:Absolution.
Mass Effect 3 auch wenns inzwischen aussieht wie Gears of Effect 3 und in allen Demos auch ausschließlich wie ein Shooter gespielt wurde. Mit Textpassagen. Gesteuert per Kinect... großartig.
Die HD Kollektionen zu God of War und Metal Gear waren ja auch bereits vor der E3 bekannt. Das wars dann aber schon.

Abschließend einige Worte von Lisa Simpsons zu WiiU:

wiiudissapointmeanbr.gif

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die E3 war kein Brüller und zu Half Life kam garnix, auch von einem neuen WoW kam nix. Aber wenn ich bedenke wieviele Games alleine vom September 2011 bis März 2012 rauskommen dann kann man sich wirklich nicht beschweren, erst recht nicht als Konsolero.

Meine Favs der E3:

- Dead Island
- Skyrim
- BF3
- ME3
- Resistance 3
- Hitman Absolution

Die besten Trailer waren für mich Dead Island und Hitman Absolution.

Zurück
Oben