• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spiele-Highlights von EAs E3-Pressekonferenz

Auf Dragon Age 3 bin ich echt mal gespannt. Nachdem sie den 2. Teil so verhauen haben, wurde ja versprochen das mit dem 3. Teil wieder besser zu machen. Deswegen hats auch bisher so lange gedauert.

Da kann ich nur ganz euphorisch "JAAAAAAA JAAAAAAAAA JAAAAAA" zu Mirror's Edge schreien. Denn das Spiel wird wohl mal wieder ein Titel sein, den ich sofort nach erscheinen zum Vollpreis kaufen werde. Und das ganze dann bitte noch in der Deluxe-Edition mit Soundtrack-CD. Interessant wird es, wie PhysX eingebracht wird. Das war ja schon im Original-Titel mit von der Partie, allerdings wars kein Beinbruch, wenn mans nicht hatte. Ich erinnere mich da nur an ein paar Vorhänge.

BF4 ist ganz gut, das werd ich wieder mit paar Kollegen zocken, allerdings erst, wenn es wieder eine Premiumedition geben wird. Denn das war ja wirklich bescheiden geregelt. Ich hab 50€ dafür hingelegt und hatte alle Erweiterungen dabei. Andere haben 50€ für das Spiel und nochmal 50€ für die Erweiterungen bezahlt.

Dragon Age wird auch gekauft, wohl allerdings nicht sofort, sondern etwas später.

Zuletzt bearbeitet: (Weil Haie nicht rückwärts schwimmen.)
titanfall schaut schwer nach unreal aus..könnte aber spas machen. zu bf4 sag ich mal nicht,is ey des selbe immer.
und dann die macher NFS hmm. ganz ehrlich für mich muss oder gehört in nfs autos die ich aufmotzen kann und möchte dazu wenn das nicht ist!! macht es kein fun. und wenn ich dann schon das mit den bullen sehe, hab ich gleich kopfschmerzen,wenn das auch so ist wie bei nfs most manted sehe ich schwarz. denn da kannst auch mit 200kmh ins auto ballern und des bullen auto steht wie ne mauer. ja ganz real tzzz. schwachsin.
und dann wenn man ein bullen auto rammt zack siehe da sind auf einmal gleich 3bis 5 autos da. ja hallo wo kommen die aufeinmal her..sind nicht mal 13sek. vergangen. also hört mir bloß auf mit nfs misst. wenn dann sollen die underground3 mal rausbringen.

Wie wäre es, wenn sie sich mal darauf konzentrieren, Sim City vernünftig zum Laufen zu beommen, dass man auch mal ernsthaft darüber nachdenken kann, es sich vielleicht doch noch zu kaufen? ;)

Warum redet hier niemand von dieser Ankündigung:

http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA

ymUneDP.jpg

http://i3.kym-cdn.com/photos/images/original/000/549/148/f29.gif

http://i.imgur.com/AJS7VHe.gif

titanfall wurde übrigens auch für 360 und pc bestätigt und es sieht ziemlich nett aus. ne mischung aus cod, hawken, blacklight retribution und brink mit jetpacks. :D

realredfox schrieb:
Warum redet hier niemand von dieser Ankündigung:...

hahaha, genial :D so macht man werbung. freut mich, dass es so unkompliziert ablaufen wird =) solange publisher keine (einmalige) registrationen verlangen dürfen wirds dann nen uneingeschränkten gebrauchtspielemarkt geben.

Titanfall sehr nice ;), BF4 mhhh wesentlich mehr als BF3, aber erinniert mich irgendwie an den Transformers Film Teil 3 wo sie in der Stadt sind und alles zerstören, irgendwie sehr cool. Freu mich :)

realredfox schrieb:

"BAM IN YA FACE M$" würd ich dazu sagen :D

Ansonsten lass ich mich einfach mal überraschen, grade bei Mirror's Edge.

Bei NFS Rivals bin ich geteilter meinung. Und an die "Underground-Generation": Spielt die alten teile von vor 2000, dann wisst ihr warum NFS mehr "Cop jagt Raser" ist als "Ui Kiddy-blingbling für Auto". (Meine generelle Meinung zum Auto "tunen": Verschwendetes Geld um leute zu beeindrucken die man nicht kennt.)
Na Underground hat mir auch Spaß gemacht, war mir aber zu wenig NFS einfach weil die Cops gefehlt hatten.

Anhänge

• PlayStation_4_Trasparent_File.png
    PlayStation_4_Trasparent_File.png
    120,8 KB · Aufrufe: 435
ich gehe mal davon aus, dass Sony mit diesem Kampfpreis in EU und Jap gut ankommt. In den USA werden sie es aber trotzdem schwer haben, weil hier traditionell MS sehr sehr stark ist und Gewohnheiten lassen sich schwer brechen.

Mal sehen wie sich meine 570 in BF4 schlägt, hoffe noch potent genug^^
Freue mich schon auf die Beta :)

hab mir kein bf3 gezogen aus protest. aber bf4 mehrspieler-trailer sieht ja mal unglaublich ge*l aus! da kann ich wohl nicht mehr widerstehen

Damit ist es entschieden, Sony hat bei mir gewonnen.
War am Schwanken was ich mir nach der PS2 holen soll, habe mich dann aber für das Aufrüsten von mein PC entschieden, was damals eine gute wahl war. Jetzt mache ich beides aufrüsten und PS4.

Die One spricht mich mit den ganzen zwängen garnicht an, kann aber sein das Leute die auf so etwas stehen, sowas mit ein Grinnsen im Gesicht gerne kaufen werden.

In unserer Zeit hat man schon so gut wie keine Privatsphäre mehr, doch ich muss es doch nicht darauf anlegen mir sowas noch mit absicht zu besorgen!

Gerade noch den Titan Trailer angeguckt, dass Spiel ist ja mal sowas von gekauft :P

PS4 wird mit dem Preis ganz klar das Rennen machen

Zurück
Oben