nanoworks schrieb:
Ich hab mir gar nichts ausgedacht!
Scriptverseucht war.
Sorry wenn ich dein Lieblingsspiel kritisiert habe, aber nur weil du es magst, muss es nicht jeder mögen. Wir sind hier nicht im Microsoft-Forum, wo jedes XBox Game gehypt wird bis zum Umfallen.
Na eben doch, das Spiel ist nicht Scriptverseucht und warum habe ich dir im ersten Post erklärt, das war auch für jeden ersichtlich. Der Vergleich mit CoD war auch absolut unangebracht. Natürlich verwendet Halo Scripts, aber das machen sie alle, selbst bei Open World Spielen gibt es diese oft genug, wenn man dem Spieler eine Geschichte erzählen will. Von einer Verseuchung kann man eben definitiv nicht sprechen, weil die KI vollkommen eigenständig und intelligent handelt, sodass man bei jedem Anlauf ein neues Verhalten erlebt und sich somit auch nicht so fühlt als würde man einen Railshooter spielen, zumal in Halo die Areale auch nicht immer so klein sind, sodass sie nur eine Lösung bieten durch den sogennanten "Schlauch".
Wenn man Halo ausführlich gespielt hat, dann weiß man das, dass heißt dann nicht, dass man es dank diesem Wissen auch mögen muss, aber dann würde man Halo nicht als Scriptverseucht bezeichnen.
Dass es dir zu dunkel war, kannst du gerne so wahrnehmen, aber ich finds jetzt an dieser Stelle nicht gerade unüblich, dass es dort dunkel ist, warum habe ich dir auch erklärt.
Ich war noch nie im Microsoft Forum, dass muss ich auch garnicht, bin gerne hier auf CB, aber so wie man im MS Forum anehmen könnte es wird sehr gehyped, passiert hier genau das Gegenteil, die Wahrheit liegt in der Mitte.
Möchte nichts hypen nur eben richtigstellen. Glaube aber irgendwie wir reden beide aneinander vorbei. Ich verstehe deine Sorge bei Spielen, dass alles immer gleich abläuft und das Spiele durch Scripts zu sehr in eine Ecke geraten in der das Spielen garnicht mehr der Genuß und die Herausforderung ist und alles nur noch "BUM BÄM" etc. ist, kann diese bei Halo aber nicht teilen.