Eure/Euer Traumfrau/-mann

mat_2

Rear Admiral
Hi Leute,

Nachdem es ja einen "Traumauto-Thread" gibt, hab ich mir gedacht, wieso nicht einen auch einen "Traumfrau/mann-Thread"? Nicht dass ich jetzt Menschen auf eine Stufe mit Autos stellen möchte :D, aber mich würde mal interessieren, auf welche (vermutlich dominierend) Frauen ihr so steht.
Da dies ein politisch vollkommen korrekter Thread werden soll, braucht sich keiner diskriminiert zu fühlen - wer auf Männer steht, postet Männer, wer auf Frauen steht, postet Frauen :).
Bitte nur aus jugendschutzrechtlichen Gründen auf Nackt- bzw. Halbnacktfotos zu verzichten ;).

Also meine Traumfrau ist Scarlett Johansson. Dann habe ich noch ein paar "erreichbare" Traumfrauen, aber von denen kann ich kein Bild Posten :D.

Nun denn, zeigt mal!

Meine unerreichbare Traumfrau ist Vincent Klink.
Liebe geht schließlich durch den Magen.

Anhänge

• image3_1196456159.jpg
    image3_1196456159.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 602
Bist du leicht verliebt in deine Traumfrau?

Bevor ma die ganzen Weiber nicht ungeschminkt sieht ist das nutzlos.

Oja, Megan Fox ist auch ein Knaller, da geb ich dir Recht!!

@ smuggler
Also in "Lost in Translation" ist Scarlett durchwegs ungeschminkt, finde sie so auch unglaublich hübsch.
Was meinst du mit nutzlos?

Wie gesagt, liebe geht bei mir durch den Magen.

Und zum Thema ungeschminkt:
Auch wenn sie in Lost in Translation ungeschminkt zu sehen ist, dann ist es doch höchstwahrscheinlich, dass sie auf ungeschminkt geschminkt wurde.
Aber was schmuggler wohl ehr sagen wollte ist, dass man weder Filmen noch Fotos trauen kann. Die Schönheit sollte beurteilt werden wenn die Traumfrau vor einem steht, oder besser, wenn sie neben einem am nächsten morgen aufwacht.

Also da es meine Traumfrau ist, ists mir egal wie die ungeschminkt am Morgen neben mir aussieht (v.a. wenn sie neben mir liegt O.o!!). Wenn jmd. eine ungeschminkte Schönheit posten will, weil sie nur so seine Traumfrau ist, dann bitte ;). Aber jedem das Seine.

Auch wenn sie in Lost in Translation ungeschminkt zu sehen ist, dann ist es doch höchstwahrscheinlich, dass sie auf ungeschminkt geschminkt wurde.

Whatever, sie sieht auf jeden Fall natürlich aus.

Was meinst du mit nutzlos?

Mhh, habe gestern im Fernsehen mal an Bild von ihr ungeschminkt gesehen, jedoch scheinbar nach dem Sport und total fertig. --> Sah nicht sehr schön aus.

edit:
Dann mach ich mal weiter.
Evangeline Lilly(zumindestens auf dem Bild^^) --> spielt bei Lost mit
evangeline_lilly_08.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein R8 schmutzig ist, sieht er auch nicht schön aus, trotzdem bleibt er ein Traumauto (sry für den Vergleich).
Abgesehen davon frage ich mich, wohin diese Diskussion führen soll, außer dass smuggler kundgetan hat, dass er offensichtlich seine Traumfrau nicht in Form eines nachbearbeiteten Fotos einer überschminkten (und somit im RL Durchschnitts-)Schönheit finden wird (nach meiner Interpretation seiner Aussage).

Ich habe außerdem nirgendwo behauptet, dass Scarlett objektiv der Wahnsinn sei, u dass niemand eine andere Traumfrau schöner finden dürfe.

Ich habe ja nicht das Gegenteil behauptet . Man findet ja von jedem unschöne Fotos. :)

No hard feelings man :p!

Für mich die absolut heißeste Frau auf dem Globus, egal wieviel junge Hüpfer ihr noch folgen werden.

Salma Hayek

salma-hayek-2.jpg
411900_d5d9319489.jpg
untitled5kz8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar meine bildhübsche Freundin :-)...aber von der werde ich wohl kein Bild posten :P

Ansonsten gibt es viele Hübsche Frauen, die meisten davon sind keine Stars. Das mit der Schminke ist in der Tat ein riesen Problem, man glaubt nicht wie manche dieser Ladys ohne Schminke aussieht, richtige Gesichtskrapfen. (z.B. Lady Gaga)

@ Kingfisher OK
Sagt mir iwie garnix haste maln Bild? :)

@ Jesterfox
I'm foxy already :p!

Meine Traumfrau habe ich noch nicht gesehen, existiert bisher nur in meinem Kopf, aber vom Typ her kommen ihr viele sehr nah.

Fragt mich nicht wer das ist, aber sie ist sehr hübsch.

Und hier mein Favorit (hübscher geht meiner Meinung nach einfach nicht!)

Was für ein Lächeln... :)