Männer und Traumfrau; existiert da was?

Original erstellt von Eagle_B5
@ SmartGirl

Wieso hast du deinen Traummann schon gefunden?
Ich fomruliere anders: An was erkennst du dass du ihn gefunden hast und wieso schweigst und geniesst du?

Ich hatte meinen Traummann gefunden und er war sich dessen anscheinend nicht bewußt! :( Jetzt sind wir seit Mitte Dezemer auseinander und irgendwie trauere ich ihm immer noch hinterher, denn er war wirklich was Besonderes. Fast 5 Jahre waren wir zusammen und dann machte er so einfach mit mir Schluß! *niagarafälle* Das kam alles so überraschend von heute auf morgen.

Ich werde ihn nie vergessen, den ich empfinde noch sehr viel für ihn.
liebe061.gif

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Smarty, das ist eine sehr wichtige Erfahrung in Deinem Leben. Klar, das es weh tut, aber mitunter ist das der bessere Weg. Mach Dich frei von Ihm, denn eine Trennung bedeutet fast immer ein Neubeginn.
Eines Tages wirst Du darüber schmunzeln, denn dann hast Du wirklich den Mann fürs Leben gefunden. ;)

wohl wahr ... wohl wahr ...

TeddyBiker du sprichst mir ja sowas voon aus der seele :) ich weiss nicht, wie ich das sagen soll, als sich vor knapp 3 jahren meine damalige feundin von mir getrennt hat... ich war noch wochen danach am boden zerstört und hatte zu nichts lust...

aber wie es der zufall so will... und was schicksal auch immer heissen mag ... ich bin jetzt glücklicher, als je zuvor. zwar können wir uns nur an wochenenden sehen, aber obwohl manche leute sagen, dass streit zu einer beziehung dazugehört, hatten wir einen solchen noch nie. wir sind einfach auf ein und der selben wellenlänge und differenzen klären sich noch bevor sie entstehen!

smarty lass die flügel nicht hängen! es kommt der richtige. meisst dann, wenn du es gar nicht erwartest.
wavey.gif

Original erstellt von DunkelAngst
....es kommt der richtige. meisst dann, wenn du es gar nicht erwartest.
wavey.gif

Das ist ja das schlimme, hab einen Freund wieder mit dem ich eigentlich auch glücklich bin doch ich kann es einfach nicht lassen Vergleiche zu ziehen oder an den anderen zu denken! *heul*

Das tut mir ja auch leid für meinen momentanen Freund! *schnief*

Original erstellt von SmartGirl

Das ist ja das schlimme, hab einen Freund wieder mit dem ich eigentlich auch glücklich bin doch ich kann es einfach nicht lassen Vergleiche zu ziehen oder an den anderen zu denken! *heul*

Das tut mir ja auch leid für meinen momentanen Freund! *schnief*

bei mir ist es so ... meine ex-freundin wohnt in unmittelbarer nähe von mir ... ca. 500 meter entfernt und sie kommt mir sehr oft im auto entgegen... meine jetzige freundin wohnt ca. 130km von mir weg und ich sehe sie nur an wochenenden.

sehe ich die blonde ex, dann denke ich (weiss nicht warum) automatisch an die alten zeiten. klar. wir hatten uns mal geliebt :) aber wenn ich dann wieder fertig bin mit rumspinnen, dann komm ich immer wieder auf den selben gedanken zurük: meine süsse und dass endlich wieder freitag ist :D

klar gibt es unterschiede zwischen deinem jetzigen und deinem ex, sonst wären es ein und die selbe personen. wenn du nicht glücklich mit ihm bist, frag dich, wqarum du dann mit ihm zusammen bist. und wenn du an deinen ex denkst, warum bist du dann mit deinem jetzigen freund zusammen? dein ex hat sich von dir getrennt .... anscheinend ist er doch nicht so der richtige, sonst hätte er das, was du für ihn empfunden hast, erwidert. mach das beste aus deiner jetzigen beziehung und du wirst sehen, dass es so richtig ist.

;)

Lord Kwuteg's Probleme sind auch meine Probleme!

Ich kann auch einfach keine Frau finden, die meine Hobbys teilt, nett ist und auch noch "einigermaßen ansprechend aussieht".

Ich bin außerdem noch sehr schüchtern was die Frauenwelt anbelangt und besuche keinerlei Etablissements (Discos z.B.) in denen ich Frauen meines Alters (20) finden könnte.

Ich habe bisher nur einmal eine Frau gefunden, die etwas für mich gewesen wäre.

Aber über zwei Jahre hinaus haben wir beide es nicht vermocht, uns richtig über unsere Gefühle auszusprechen, da sie genau so schüchtern ist, wie ich.

Näheren Kontakt hatte ich schon gar nicht mit Frauen. (ihr werdet lachen, aber noch nicht einmal Küssen)

Naja... so ist das eben.

Erschwerlich hinzu kommt auch noch mein Aussehen, was nicht gerade der Hammer ist. Nein, ich würde sagen, dass es der Anti-Hammer ist :D !

Na wenigstens habe ich meinen Humor und den Teee noch! ;)

Gruß
Frank

Original erstellt von SmartGirl
........doch ich kann es einfach nicht lassen Vergleiche zu ziehen oder an den anderen zu denken! *heul*

@smartgirl,

so geht es mir momentan auch (deshalb würde ich auch nie eine andere anfassen).......musste aus england zurück nach d und meine absolute traumfrau (siehe bild links) zurücklassen......ihre tochter hat heute ihren 8. geburtstag......habe rotz und wasser geheult als sie mir erzählte wie sehr sie mich vermisst......man das leben ist manchmal echt scheiße.......

@ all

wenn das äußerliche so in etwa in deinen persönlichen rahmen passt......dann zählen doch nur noch dinge wie chemie und einklang......will sagen wenn zwei füreinander bestimmt sind dann klappt es auch......egal wie man aussieht......liebe macht schön in den augen des anderen.
by the way.........die augen und das lachen einer frau sind für mich ihre wichtigsten optischen merkmale.....

gruss Nox

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben