Männer und Traumfrau; existiert da was?

Original erstellt von weird

nr 2
irgendwas ist schon dran: doof bleibt doof, aber schönheit vergeht

nee im ernst, natürlich der charakter. und ich finde, dieser strahlt irgendwie auch nach außen, sodass sie in gewissem sinne schön wird

das sache bei der imaginären traumfrau ist allerdings, dass zu dem tollen charakter noch gutes aussehen hinzukommt -> deshalb *traum*frau

Klar sehe ich genauso!

@Teddybiker

Tut mir leid, normalerweise halte ich von solchen Ausdrücken auch nichts, aber der Post von allah hat mich etwas aus der Fassung gebracht, weil ich sowas ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen kann.

Original erstellt von SmartGirl @Teddybiker

Tut mir leid, normalerweise halte ich von solchen Ausdrücken auch nichts, aber der Post von allah hat mich etwas aus der Fassung gebracht, weil ich sowas ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen kann.
Offizielle Stellungnahme:

moin moin SmartGirl!

In Anbetracht der Tatsache, dass Du in wenigen *Minuten* 20 Jahre alt wirst, werde ich Dir verzeihen!
Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich gute und nicht solche *Typen* wie *******.

Bis dann denn

Danke Dir Teddy! Dir ist nicht entgangen, daß ich bald Geburtstag habe? SÜÜÜÜSS! ;) :bussi:

Aber im vorraus zu gratulieren bringt doch Unglück?!

@smartgirl:

nein, dieses meinte ich nicht, sondern das, wo es um willicher ging (bzw was er machen soll), also noch weiter zurück

öhm, sach mal, dieses userbild, da bist doch nicht etwa du...??

gratulation im voraus;) - bin morgen wahrschl. net so lang da

<edit>verdammte schreibfehler</edit>

Original erstellt von SmartGirl
Danke Dir Teddy! Dir ist nicht entgangen, daß ich bald Geburtstag habe? SÜÜÜÜSS! ;) :bussi:

Aber im vorraus zu gratulieren bringt doch Unglück?!
Die eigentliche Gratulation kommt ja noch, war ja nur ein bischen *ankitzeln* ;)

BTW: Schöne Ohren, Dein Benutzerbild....wie alt warst Du da?? ;) ;)

Original erstellt von TeddyBiker
Die eigentliche Gratulation kommt ja noch, war ja nur ein bischen *ankitzeln* ;)

BTW: Schöne Ohren, Dein Benutzerbild....wie alt warst Du da?? ;) ;)

:D No Comment!

@smart girl und liebling
ich muss mich echt wundern. smart girl hat doch danach gefragt, was uns wichtiger ist und ich habe eben nicht charakter gesagt, denn wenn man das sowieso von allen verlangt, wieso fragt man dann überhaupt? ich habe ausserdem absolut nichts abfälliges gesagt. vielleicht bist du ja mit deinem aussehen unzufrieden und reagierst deshalb so aggressiv, aber ich kann dir versichern, dass es auch ne menge männer gibt, die dich attraktiv finden, weil ihnen gerade dein aussehen gefällt.

PS: ich gratulier dir natürlich auch ganz herzlich zu deinem 20. geburtstag und wünsch dir die erfüllung deiner träume ;)

Original erstellt von allah
@smart girl und liebling
ich muss mich echt wundern. smart girl hat doch danach gefragt, was uns wichtiger ist und ich habe eben nicht charakter gesagt, denn wenn man das sowieso von allen verlangt, wieso fragt man dann überhaupt? ich habe ausserdem absolut nichts abfälliges gesagt. vielleicht bist du ja mit deinem aussehen unzufrieden und reagierst deshalb so aggressiv, aber ich kann dir versichern, dass es auch ne menge männer gibt, die dich attraktiv finden, weil ihnen gerade dein aussehen gefällt.

PS: ich gratulier dir natürlich auch ganz herzlich zu deinem 20. geburtstag und wünsch dir die erfüllung deiner träume ;)

Na ich würde einfach mal sagen, daß du dich SEHR ungeschickt ausgedrückt hast...

P.S.: Danke für die Gratulation, aber jetzt wartet doch bitte bis morgen...bringt doch sonst nur Unglück! ;)

naja, es ist schon sehr komisch wie oberflächlich das hier ist. da wird von charakter gesprochen und irgendwer haut raus, doof bleibt doof, aber schönheit ist vergänglich. Vielleicht solltest du die Welt mal mit anderen Augen betrachten und du wirst erkennen, dass Schönheit nicht vergänglich ist. Eine Frau deren äußere Reize die Augen der Männer auf sich zieht ist auch im innern schön, eine, die die ganze Zeit rumnörgelt und vor Neid erblasst, weil die Rivalin mehr Chancen zu haben scheint ist auch von innen heraus voll Hässlichkeit.

naja, es ist schon sehr komisch wie oberflächlich das hier ist. da wird von charakter gesprochen und irgendwer haut raus, doof bleibt doof, aber schönheit ist vergänglich. Vielleicht solltest du die Welt mal mit anderen Augen betrachten und du wirst erkennen, dass Schönheit nicht vergänglich ist. Eine Frau deren äußere Reize die Augen der Männer auf sich zieht ist auch im innern schön, eine, die die ganze Zeit rumnörgelt und vor Neid erblasst, weil die Rivalin mehr Chancen zu haben scheint ist auch von innen heraus voll Hässlichkeit.

Wenn deine vermeintliche "Traumfrau" mit sehr gutem Aussehen und scheiß Charakter 40 Jahre älter ist sprechen wir uns wieder...du wirst anders denken...

Wenn deine vermeintliche "Traumfrau" mit sehr gutem Aussehen und scheiß Charakter 40 Jahre älter ist sprechen wir uns wieder...du wirst anders denken...

da es hier offenbar üblich ist den gesamten text zu quoten mach ich das auch mal.

wer sagt denn, dass ich mit meiner traumfrau so lange zusammenbleiben muss, bis sie nicht mehr meinem traum entspricht? es laufen doch genug andere traumfrauen rum.

PS: du scheinst mich nicht verstanden zu haben oder du beabsichtigst diese art von diskussion

.....wer sagt denn, dass ich mit meiner traumfrau so lange zusammenbleiben muss, bis sie nicht mehr meinem traum entspricht? es laufen doch genug andere traumfrauen rum......

Naja,...wenn du alt und *** bist, bin ich mal gespannt welches superweib sich dann für interessiert...dann wirst du sehen wie das ist.

also wenn ich dich gerne ärgern würde, dann hätte ich jetzt geschrieben:
" mit dem nötigen kleingeld wäre das kein problem und dieses zu erlangen ist für mich als mann auch weitaus einfach als für dich als frau"

da ich aber glaube, dass du eher versuchst, absichtlich nicht auf meine argument (oder nicht richtig) einzugehen, um hier deine ablehnung gegen jede art von körperlicher schönheit darzustellen, bin ich schon ein bisschen verzweifelt. und ich glaube...ich glaube...

Das solltest Du nochmal überdenken

Original erstellt von SmartGirl
Wenn Du den Post von allah (...eine, die die ganze Zeit rumnörgelt und vor Neid erblasst, weil die Rivalin mehr Chancen zu haben scheint ist auch von innen heraus voll Hässlichkeit.)etwas weniger oberflächlich gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass er keineswegs Äusserlichkeiten mit Charakter in Einklang gebracht hat; ganz im Gegensatz zu dir.
Aber Jugendliche neigen zu vorschnellen Urteilen, vielleicht bist Du ja morgen weiser, insofern:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
( bitte erst nach Mitternacht lesen)

Zuletzt bearbeitet:

vielleicht hätte ich es stärker kennzeichnen sollen, dass dieser auspruch nicht allzu ernst gemeint war

ich glaube nicht, dass eine schöne frau auch im inneren schön sein muss. möglicherweise hast du da andere erfahrungen gemacht, aber ich kenne dafür beispiele
und wenn du uns oberflächigkeit vorwirfst, dann frag ich mich, weshalb es in deinen beispielen nur darum geht, jmd. zu bekommen, die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen; der kampf um den mann

und wenn du uns oberflächigkeit vorwirfst, dann frag ich mich, weshalb es in deinen beispielen nur darum geht, jmd. zu bekommen, die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen; der kampf um den mann
das ist eine reaktion auf eure argumentation. die erfahrungen, die du gemacht hast, sprechen in erster linie dich an. ein anderer mensch sieht das mit ganz anderen augen. offensichtlich hast du auch nicht verstanden, welche verbindung zwischen äußerer und innerer schönheit in meinen augen besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Immer mit der Ruhe

@allah
Hier wird zwar leider oft der ganze Beitrag eines anderen zitiert, aber es wäre schlauer, das nicht zu machen. Entweder nimmt man die Passage, die man unterstreichen will, oder man zitiert besser gar nicht (speziell wenn der zitierte Post genau über deinem stehen wird).
Soviel zur Form.

@die Mädels
Vielleicht reagiert ihr wirklich ein wenig zu heftig auf allahs Einwurf. Vielleicht ist euch sein Standpunkt zu zynisch und wahrscheinlich habt ihr ihn auch nicht so genau gelesen. HaPeLo hat jedenfalls Recht mit seinem Kommentar, so schwarz/weiß waren allahs Beiträge gar nicht. Auch wenn ich mich ihm nicht wirklich anschließen möchte.
Mich persönlich stört vor allem, daß heutzutage jeder pickelige, Bravo-lesende, und sozial inkompetente Teenager von "inneren Werten" spricht, weil irgend ein *Star* das vorgelabert hat. Meistens wird dann gar nicht kapiert, was gemeint ist und weiter dämlich auf Äußerlichkeiten geglotzt.
Das war jetzt auch zynisch und ich möchte damit wirklich niemanden verletzen, aber so empfinde ich es. Vielleicht habe ich auch Vorurteile.
Schlechte Erfahrungen wahrscheinlich.

@allah:

hmm. du reagierst also auf oberflächigkeit mit oberflächigkeit. sehr interessant. du hast schon recht, das meine erfahrungen in erster linie mich ansprechen, nur trifft das auf jeden zu, auch auf dich.

was ist da schwer zu verstehen? du sagst, dass eine frau, deren reize männer anziehen, auch im inneren schön sind. eigentlich ne verständliche aussage. nur habe ich deine erfahrungen nicht als nichtig angesehen, sondern bin darauf eingegangen, indem ich von gegenbeispielen berichtet habe, um so zur gültigkeit deiner aussage stellung zu nehmen.

dem entziehst du dich durch ein 'nicht verstanden'. zwei mal hast du also eine diskussion abgewehrt. und keine diskussion ist in meinen augen wesentlich oberflächiger als eine oberflächige diskussion. was willst du damit sagen? dass du uneingeschränkt recht hast?

zum thema aussehen. natürlich spielt auch das eine rolle, insbesondere bei der kontaktaufnahme, anschließend ist es für mich aber untergeordnet. ich kann nicht behaupten, dass ich auf der suche nach einer freundin/frau nur nach vermeintlich hässlichen wesen gucke. und dazu stehe ich auch.

zu vergänglichkeit. willst sagen, dass du auch frauen mit 120 genauso attraktiv findest wie mit 20?

@lord kwuteg:
als ich allahs text vollständig zitierte, waren 5 posts dazwischen und ich bin auch auf den gesamten text eingegangen.

<edit>rechtschreibfehler...</edit>

da der thread ja traumfrau heißt, ist das offensichtlich ein rein männliches problem. nur männer lassen alles hässliche links liegen und stürzen sich auf die "schönen" frauen. ------
da frag ich mich von welcher schönheit ihr hier überhaupt redet? bisher fiel im zusammenhang mit aussehen nur das wort "schlank", sollte das ein entscheidungskriterium für die bezeichnung schön sein, dann möchte ich hiermit wehement protestieren. denkt nur mal an die Rubensmodelle, die sind schön, weil sie üppig sind. Vielleicht könnten die werten herren und damen mal eine definition von schönheit abgeben!

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Ich glaube schon, daß es zu jedem Ying auch ein passendes Yang gibt. Nur leider merkt man oft erst, wie gut man zusammengepaßt hat, wenn es schon zu spät ist.
Natürlich muß eine Traumfrau schön sein, aber Schönheit kann so vieles sein, inneres wie äußeres...

Quasar

Zurück
Oben