Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Männer und Traumfrau; existiert da was?
- Ersteller Liebling
- Erstellt am
weird
Lt. Commander
Original erstellt von KPV
Handel die hier keinen Ärger ein weird!![]()
hey hey, mach keinen stress
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich weiß ja wies bei euch beiden aussieht
@lord kwuteg:
recht hast du, leider *sigh*
SmartGirl
Maskottchen
Re: Dolle Diskussion !!!!
Tja, leider ist es nun mal so das die männlichen Wesen teilweise VIEL zu sehr auf das OPTISCHE achten! Und ihr braucht das jetzt nicht zu dementieren, denn das ist so!
Ich will gar nicht wissen, wer von euch alles schon an seiner Traumfrau vorbei gelaufen ist und sie nicht angesprochen hat oder sich nicht interessiert hat für sie nur weil sie vielleicht ein paar optische "Macken" gehabt hat.... finde ich wirklich traurig....![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Original erstellt von Viper
Ja was soll ich sagen... meine Traumfrau muss nicht wie Frau P. Anderson aussehen. Da ich erstens nicht auf Silicon-Busen stehe. Und zweitens, Sie mir garnicht so richtig gut gefällt (halt Geschmackssache)! Ich finde einen natürlichen Busen viel viel estätischer. Außerdem kann man nicht sagen, sooo das ist meine Traumfrau (blond, was weis ich noch...). Es sind die richtig wahren Gefühle wichtig.....
Tja, leider ist es nun mal so das die männlichen Wesen teilweise VIEL zu sehr auf das OPTISCHE achten! Und ihr braucht das jetzt nicht zu dementieren, denn das ist so!
Ich will gar nicht wissen, wer von euch alles schon an seiner Traumfrau vorbei gelaufen ist und sie nicht angesprochen hat oder sich nicht interessiert hat für sie nur weil sie vielleicht ein paar optische "Macken" gehabt hat.... finde ich wirklich traurig....
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Willicher
Lt. Junior Grade
hmm...
Nein, liebes Smartgirl, jedem das seine. Als optisch nahezu perfekter Mann brauche ich auch eine dementsprechende Frau
.
Sorry, nur ein Scherz
. *heul* Und auch noch von mir tztz. Ich habe ein Problem, das ihr euch nicht mal vorstellen könnt! Ich bin in zwei Leute gleichzeitig verliebt. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Sie sind so traumhaft. Und vor allem vom Charakter. Im Ernst. Ich steh auf "liebe" Mädels. Ich muß mich ja wohl für eine entscheiden. Aber beide kennen sich auch (alles Studis). Ich möchte keiner von beiden wehtun, weil ich beide echt gern hab. Das ist schlimmer als schwul sein
.
Nein, liebes Smartgirl, jedem das seine. Als optisch nahezu perfekter Mann brauche ich auch eine dementsprechende Frau
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Sorry, nur ein Scherz
SmartGirl
Maskottchen
Re: hmm...
So schwer es auch klingt....das beste wird wohl sein sich für keine der beiden zu entscheiden...so verletzt du auch keine....
ist schwer...das weiß ich! Aber ich denke die einfachste Lösung! Egal was du machst, eine wird verletzt sein..(falls sie sich genauso für Dich interessieren wie du für sie)
Original erstellt von Willicher
...Ich habe ein Problem, das ihr euch nicht mal vorstellen könnt! Ich bin in zwei Leute gleichzeitig verliebt. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Sie sind so traumhaft. Und vor allem vom Charakter. Im Ernst. Ich steh auf "liebe" Mädels. Ich muß mich ja wohl für eine entscheiden. Aber beide kennen sich auch (alles Studis). Ich möchte keiner von beiden wehtun, weil ich beide echt gern hab. Das ist schlimmer als schwul sein.
So schwer es auch klingt....das beste wird wohl sein sich für keine der beiden zu entscheiden...so verletzt du auch keine....
ist schwer...das weiß ich! Aber ich denke die einfachste Lösung! Egal was du machst, eine wird verletzt sein..(falls sie sich genauso für Dich interessieren wie du für sie)
seh ich auch so wie smartgirl
Ich kenne viele die aufs Aussehen achten, so bald ein Mädchen zuviele Pfunde hat, ist es schon gravierend. Für meinen Ex zB, der meinte, wenn du etwas abgenommen hättest, hätte ich es noch mal mit dir versucht. Aber ich würde niemals für einen Jungen abnehmen, was heißt niemals, aber für ihn hätte ich es nicht getan. Für meinen jetztigen Freund würde ich es machen, da es ihm egal ist, er meint, wenn du es machen willst, dann mach es für dich und ich werde dich unterstützen. SO was find ich richtig. Viele sagen mir auch, ich sei super süß und lieb und so, dass mein Freund glücklich sein kann, dass er mich hat und dies hat er mir auch schon oft gesagt. Ich denke nur, dass es auch viele Mädels gibt, die super toll aussehen, aber nichts in der Birne haben, was will man mit einem Mädel mit der man nicht diskutieren kann? Naja, ist ja auch egal. Jungens achtet mehr auf den Charakter, der ist viel wichtiger als die Äußerlichkeiten.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich kenne viele die aufs Aussehen achten, so bald ein Mädchen zuviele Pfunde hat, ist es schon gravierend. Für meinen Ex zB, der meinte, wenn du etwas abgenommen hättest, hätte ich es noch mal mit dir versucht. Aber ich würde niemals für einen Jungen abnehmen, was heißt niemals, aber für ihn hätte ich es nicht getan. Für meinen jetztigen Freund würde ich es machen, da es ihm egal ist, er meint, wenn du es machen willst, dann mach es für dich und ich werde dich unterstützen. SO was find ich richtig. Viele sagen mir auch, ich sei super süß und lieb und so, dass mein Freund glücklich sein kann, dass er mich hat und dies hat er mir auch schon oft gesagt. Ich denke nur, dass es auch viele Mädels gibt, die super toll aussehen, aber nichts in der Birne haben, was will man mit einem Mädel mit der man nicht diskutieren kann? Naja, ist ja auch egal. Jungens achtet mehr auf den Charakter, der ist viel wichtiger als die Äußerlichkeiten.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
SmartGirl
Maskottchen
Re: seh ich auch so wie smartgirl
Und mal wieder spricht mir jemand aus der Seele...du hast vollkommen Recht Liebling!![Bussi :bussi: :bussi:](/forum/styles/smilies/bussi.gif)
Original erstellt von Liebling
Ich kenne viele die aufs Aussehen achten, so bald ein Mädchen zuviele Pfunde hat, ist es schon gravierend. Für meinen Ex zB, der meinte, wenn du etwas abgenommen hättest, hätte ich es noch mal mit dir versucht. Aber ich würde niemals für einen Jungen abnehmen, was heißt niemals, aber für ihn hätte ich es nicht getan. Für meinen jetztigen Freund würde ich es machen, da es ihm egal ist, er meint, wenn du es machen willst, dann mach es für dich und ich werde dich unterstützen. SO was find ich richtig. Viele sagen mir auch, ich sei super süß und lieb und so, dass mein Freund glücklich sein kann, dass er mich hat und dies hat er mir auch schon oft gesagt. Ich denke nur, dass es auch viele Mädels gibt, die super toll aussehen, aber nichts in der Birne haben, was will man mit einem Mädel mit der man nicht diskutieren kann? Naja, ist ja auch egal. Jungens achtet mehr auf den Charakter, der ist viel wichtiger als die Äußerlichkeiten.![]()
Und mal wieder spricht mir jemand aus der Seele...du hast vollkommen Recht Liebling!
![Bussi :bussi: :bussi:](/forum/styles/smilies/bussi.gif)
weird
Lt. Commander
naja, ganz so würd ichs ja net machen.
solange man verliebt ist gehts ja. also: versuch die beiden noch besser kennen zu lernen und versuch auch herauszufinden, welche gefühle sie für dich haben. schließlich müssen diese gefühle ja auch erwiedert werden. wenn sich dann eine richtige liebe entwickeln sollte, weisst du welche du 'haben' willst. und dann spricht auch nichts dagegen (find ich), mit der anderen gut befreundet zu sein (hält ja eh meist länger...)
und falls sich eine der beiden verletzt fühlt, weil du dich für deine emotionen entschieden hast, muss ich ehrlich sagen, auch auf ihre freundschaft verzichten. auch wenn sie dich liebt. denn man sollte sich nicht für seine wahren gefühle entschuldigen müssen. wenn sie dich mag wie du bist, muss sie das aktzeptieren. ich bin auch nich sauer auf den freund meiner besten freundin, mit der ich mal zusammen war. sie hat ihr glück verdient...aber das is ne andere geschichte
dennoch muss man vorsichtig sein, bevor man sich entgültig entscheidet
<edit>verdammt, da schreibt man mal was längeres, schon fehlt mein bezugsposting: und zwar das von smartgirl, als sie sagt, er solle sich für keine von beiden entscheiden</edit>
solange man verliebt ist gehts ja. also: versuch die beiden noch besser kennen zu lernen und versuch auch herauszufinden, welche gefühle sie für dich haben. schließlich müssen diese gefühle ja auch erwiedert werden. wenn sich dann eine richtige liebe entwickeln sollte, weisst du welche du 'haben' willst. und dann spricht auch nichts dagegen (find ich), mit der anderen gut befreundet zu sein (hält ja eh meist länger...)
und falls sich eine der beiden verletzt fühlt, weil du dich für deine emotionen entschieden hast, muss ich ehrlich sagen, auch auf ihre freundschaft verzichten. auch wenn sie dich liebt. denn man sollte sich nicht für seine wahren gefühle entschuldigen müssen. wenn sie dich mag wie du bist, muss sie das aktzeptieren. ich bin auch nich sauer auf den freund meiner besten freundin, mit der ich mal zusammen war. sie hat ihr glück verdient...aber das is ne andere geschichte
dennoch muss man vorsichtig sein, bevor man sich entgültig entscheidet
<edit>verdammt, da schreibt man mal was längeres, schon fehlt mein bezugsposting: und zwar das von smartgirl, als sie sagt, er solle sich für keine von beiden entscheiden</edit>
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, was meint ihr Männer warum es selten Männer gibt, die Magersüchtig sind? echt, ihr macht es uns echt nicht leicht. Mein Ex ist leider immer noch auf dem Tripp, dass sie dünn sein muß, obwohl es ihn manchmal ärgert, dass ich nicht mehr solo bin. Mit meinem jetztigen Freund bin ich happy und der hat schon lange eingesehen, dass es auf die Äußerlichkeiten nicht ankommt. Was ist mit euch Männern? Wollt ihr nichts mehr dazu sagen?*sfg*
weird
Lt. Commander
Original erstellt von SmartGirl
Warum müssen Frauen denn immer super schlank sein?
Die Schönheit geht irgendwann, doch der Charakter bleibt erhalten...
Jetzt Frage ich euch Männer also:
Was ist wichtiger? Aussehen oder Charakter?![]()
nr 2
irgendwas ist schon dran: doof bleibt doof, aber schönheit vergeht
nee im ernst, natürlich der charakter. und ich finde, dieser strahlt irgendwie auch nach außen, sodass sie in gewissem sinne schön wird
das sache bei der imaginären traumfrau ist allerdings, dass zu dem tollen charakter noch gutes aussehen hinzukommt -> deshalb *traum*frau
SmartGirl
Maskottchen
Original erstellt von allah
Aussehen! Frauen verstehen Männer sowieso nicht und umgekehrt ist es genauso. Wozu dann ne Frau mit Charakter, wenn man sowieso nichts mit ihr anfangen kann?
Wenn es Dir sowieso nur auf das EINE ankommt, dann solltest du dir gar keine Freundin zulegen......anscheinend kann man mit dir auch keine richtigen Gespräche führen, also hoffe ich für die Frauenwelt, daß keine auf dich reinfällt!
Oder was meinst du "Liebling"?
seh ich auch so, allah, du bist es echt nicht wert, hol dir ne gummipuppe, die beklagt sich wenigstens auch nicht, die kannst du *******, wenn du lustig bist. Ich gebe dir einen Tipp, der Mann, der die Frau verstehen will, der versteht sie auch, aber nahc deinen Einstellung zu schätzen, ist dies nicht der Fall.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SmartGirl
Maskottchen
Original erstellt von Liebling
seh ich auch so, allah, du bist es echt nicht wert, hol dir ne gummipuppe, die beklagt sich wenigstens auch nicht, die kannst du *******, wenn du lustig bist. Ich gebe dir einen Tipp, der Mann, der die Frau verstehen will, der versteht sie auch, aber nahc deinen Einstellung zu schätzen, ist dies nicht der Fall.
ABSOLUT richtig!
![xyxthumbs.gif](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.plauder-smilies.de%2Fhappy%2Fxyxthumbs.gif&hash=dee5afe548072bffc875b288b009e99e)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Nu mal nich so heftig Mädels, solche *Kraftausdrücke* sind ja sonst nicht in Eurem Wortschatz. Ich habe das Post absichtlch nicht gelöscht, sondern lediglich editiert. Beim nächsten Mal wird es aber gekickt!
Danke für Euer Verständnis.
Danke für Euer Verständnis.
TeddyBiker
LaBuenaAlma
moin moin weird,Original erstellt von weird
@teddybiker: wars denn so schlimm? ich mein, es war ziemlich trocken und sie hat absolut recht..."SEX" wäre auch nicht viel harmloser
Solche Ausdrücke aus der Rubrik *Fäkalsprache* und Vulgärsprache* sind bei uns nicht erwünscht!
Das weiss mittlerweile fast jeder Boardy.
Der Hintergrund ist dabei völlig nebensächlich, auch wenn die Lady's Recht haben.
In unseren Regeln ist das sehr deutlich beschrieben.
Vielen Dank für Dein Verständnis!