Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist aber ein Review über das Nokia 6.1 und nicht über das Nokia 6.1 Plus. Das wurde ja erst kürzlich vorgestellt. Die Spezifikationen klingen auf jeden Fall sehr interessant, es bleibt der Preis abzuwarten.
Soweit ich gelesen habe, ist aber noch gar nicht klar, ob ein Release für den deutschen Markt vorgesehen ist.
Also es kommt drauf an was für updates du haben willst.
Was die Sicherheitsupdates angeht ist das S8 ziemlich gut. Ich bekomme monatlich welche.
Auch was Bloatware angeht kann ich das s8 ziemlich "downstrippen" s health, rechner , Diktiergerät, mp3 player , Facebook, Samsung flow etc. alles bis auf die Google Dienste + Bixby deinstallierbar. Es kommt hier wirklich drauf an von welchem Anbieter du es kaufst. Um das letzte Quäntchen an speed rauszuholen kann man einfach den GoogleNow Launcher drauf hauen.
Ich muss aber sagen Samsung hat was software angeht einiges besser gemacht.
Bisher überzeugen mich was Updates angeht nur die Pixel smartphones.
Es wird viel richtig gemacht aber ich finde denoch dass man bei Samsung das rundere Paket findet