D
=dragon=
Gast
Monica Belluci finde ich schon nahezu perfekt.. =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube sowas ist doch selbstverständlich, für mich jedenfalls. Solche Dinge lassen sich aber auch nicht zeigen (bildlich), man muss es hieraufschreiben, und dazu hat hier wohl keiner LustBad Wolf schrieb:Meine Traumfrau muss Tolerant sein, Charakterlich zu mir passen und einigermaßen die selben Interessen haben wie ich und über die selben Dinge
musste lachen. ich dachte du würdest schreiben, weil ihre wunderhübsche Frau neben ihnen im Auto sitzt und man sich deswegen in der Öffentlichkeit ein wenig zeigen möchteBad Wolf schrieb:...die eine ach so toll aussehende Frau haben und dann absichtlich langsamer fahren wenn sie von der Arbeit nach Hause müssen...
Bad Wolf schrieb:Wenn sie diese Anforderungen erfüllt ist es mir scheißegal (sorry für die Wortwahl) wie sie aussieht. Von mir aus kann sie 200 Kilo haben und keine Haare auf dem Kopf
freakzz schrieb:@xXSteVeXx Die Dame in Ehren, aber dieser Christbaumschmuck an den Ohren muss doch nicht sein.