Eure/Euer Traumfrau/-mann

Es geht hier ja um die Traumfrau (bzw. den Mann).. Bis jetzt lese ich nur "so soll sie aussehen, so und so bla bla" (soll nicht negativ gemeint sein). Aber ich finde es erstaunlich das beim Thema "Traumfrau/mann" nur optische Dinge genannt werden. Schön das die Medien auch hier ganze Arbeit geleistet haben.

Meine Traumfrau (eigentlich wohne ich ja schon mit ihr zusammen, muss also nicht mehr davon träumen) muss Tolerant sein, Charakterlich zu mir passen und einigermaßen die selben Interessen haben wie ich und über die selben Dinge lachen. Ich muss mich in ihrer Nähe wohl fühlen und mich freuen zu ihr nach Hause zu kommen (nicht so wie manche die ich kannte die eine ach so toll aussehende Frau haben und dann absichtlich langsamer fahren wenn sie von der Arbeit nach Hause müssen damit sie nicht so schnell daheim sind, weil ihre Frau sie nervt). Wenn sie dann noch meine Maken akzeptiert und nicht versucht mich zu verändern (was auf Gegenseitigkeit beruht. ich versuche sie auch nicht zu ändern) dann sind schon 90% der Anforderungen erfüllt.

Ein paar Optische (wenn man das so nennen kann) Anforderungen sollte sie erfüllen: Sie darf sich nicht schminken und keinen Schmuck / Piercings haben. Und sich ganz normal kleiden, nicht so aufgetakelt wie die auf der Straße oft rumrennen.

Wenn sie diese Anforderungen erfüllt ist es mir scheißegal (sorry für die Wortwahl) wie sie aussieht. Von mir aus kann sie 200 Kilo haben und keine Haare auf dem Kopf (oder wahlweise sonst irgendwelche Dinge die als hässlich gelten). Schließlich bin ich mit einem Menschen zusammen und nicht mit der leeren Hülle.

Nachtrag (um trotzdem was zum allgemeinen "Bla bla" dazuzugeben): Wenn man wirklich alles ignoriert und die Frage stellt: "Welche berühmte Person könnte euch gefallen" dann wäre es Lena Katina von T.a.t.y ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bad Wolf schrieb:
Meine Traumfrau muss Tolerant sein, Charakterlich zu mir passen und einigermaßen die selben Interessen haben wie ich und über die selben Dinge
Ich glaube sowas ist doch selbstverständlich, für mich jedenfalls. Solche Dinge lassen sich aber auch nicht zeigen (bildlich), man muss es hieraufschreiben, und dazu hat hier wohl keiner Lust :D
Nicht böse gemeint, aber es geht bei diesem Thread nur um Schönheiten obwohl von Traumfrau auch charakterlich die Rede ist.

Bad Wolf schrieb:
...die eine ach so toll aussehende Frau haben und dann absichtlich langsamer fahren wenn sie von der Arbeit nach Hause müssen...
:lol: musste lachen. ich dachte du würdest schreiben, weil ihre wunderhübsche Frau neben ihnen im Auto sitzt und man sich deswegen in der Öffentlichkeit ein wenig zeigen möchte ;)
tja, solche Fälle gibts. aber auch ohne frauen, dafür mit fetten karren. die sind für mich sowieso voll peinlich. einmal aufs Auto spucken und du hast den Typen im Stolz verletzt. Ich scheiss doch auf die Karre wenn man nix anderes hat.

Bad Wolf schrieb:
Wenn sie diese Anforderungen erfüllt ist es mir scheißegal (sorry für die Wortwahl) wie sie aussieht. Von mir aus kann sie 200 Kilo haben und keine Haare auf dem Kopf

Das glaube ich dir jetzt nicht. Wenn dich einmal eine hübsche Frau im Visier hat dann würdest du NIE nein sagen. Es ist eben so, der erste Blick entscheidet ob man mehr voneinander möchte oder nicht. Ich kann einer nicht auf dem ersten Blick den Charakter lesen. Das geht nicht. Ausser man beobachtet sie, dann schon :)
Aber hübsch sollte sie für mich auch sein. Sonst hätte ich meine Traumfrau längst gefunden. Ich suche etwas, das es selten auf der Welt gibt. :) Eben hübsche, charakterlich passende, gebildete Frauen. Die findet man nicht so schnell und dann soll sie noch frei sein.

Ein Bauchpiercing finde ich noch hübsch bei Frauen, alles andere nicht. Auch keine Tattoos.
Kein Rauchen, kein Saufen, Schminken geht, aber nicht zu viel, sonst is sie ja von Natur aus nicht hübsch :)

kristen-bell-314192.jpeg

Kristen Bell

Meine Traumfrau muß...

in Gesellschaft eine Dame,
in der Küche eine Meisterin,
in der Familie ein Engel
und im Bett eine Hure sein.

Aussehen ist mir relativ egal. Nach 15 Jahren wechselnder Frauengeschichten weiß ich, dass es nur auf die inneren Werte und die oben gennanten handwerklichen qualitäten in Küche und Bett ankommt.

traumfrau?

ich bin nicht wählerisch.
wenn sie nur hübsch ist und willig.
und zärtlich. und temperamentvoll.
und anschmiegsam und ohne launen.
und vor allen dingen:
kein kind von traurigkeit.

@Froschkönig
Ich weiß ja nicht aber, erstmal sagen, dass man nicht anspruchsvoll ist und dann alles aufzählen. :D

Ich habe es auch nicht persönlich genohmen ;)

Naja ich habe mehr auf ihr Gesicht geachtet als um das drum herum :freaky:

Mir hat das erste Bild besser gefallen. Auf dem zweiten sieht ihre Hand sehr faltig aus. :D

Knicke mal dein Handgelenkt und schau mal drauf :lol: Auf was achtet ihr bloss? :D

Es ist ja auch der Traumfrauthread. Da achtet man halt auf Klenigkeiten. ^^

BTW
Glatt das mit der Hand mal probiert (auch so hingestellt wie sie ), aber die Haut war dabei nicht so faltig.
Ich bin aber auch keine Frau und wiege 40kg .:lol:

edit:
Trotzdem ganz nett die Kristen Bell:daumen:

Da stelle ich mir glatt dich in dieser Pose vor :lol: Aber schön, dass du um Authentizität bemüht warst :D

louisep7hy.jpg

Loiuse Ebel

vxi8mr.jpg

Wenn sie so heiß sein, so lächeln, gleichzeitig verlegen und verführerisch an ihrer Lippe knabbern kann, is das die halbe Miete :D