Eure/Euer Traumfrau/-mann

mat_2 schrieb:
I'm foxy already :p!

Wobei ich das durchaus ernst meine... keine Ahnung woher die Affinität zur fremden Spezies kommt, aber ich finde sie süß.

Leider liegt es außerhalb jeglicher Realität eine solche Frau jemals zu treffen...

lol ok, aber es heißt ja nicht umsonst Traumfrau.

Jesterfox schrieb:
Leider liegt es außerhalb jeglicher Realität

Das ist meine Traumfrau
malkovich3a.jpg

Eines der besten Fotos von Cameron wie ich finde...

TheFirstEvil schrieb:
Das ist meine Traumfrau
Also wenn die schon unerreichbar für dich ist gehts dir ja noch bescheidener als Bata Illic :evillol:

*Ob der Threat noch die dritte Page erlebt ?!*

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn liebe im spiel ist, dann ist das geliebte viel schöner als alles andere. ;)

Zuletzt bearbeitet:
relam75
Wirklich bildhübsch. Mein Geschmack, wenn er nicht schon von Selma versklavt worden wäre
Meine Freundin hat sich auch schon damit abgefunden dass sie dicht auf Platz 2 folgt. Wenn ich ihr jetzt noch von einer Emmanuelle erzählen würde ?! :headshot: :D

@Bad Mo-Fo

Mat_2 hat sie erkannt

Da sieht mal mal wieder was Frisuren und Makup machen können
DAS
cameron-diaz13.jpg

und das sind ein und die selbe Person
Cameron Diaz in Being John Malkovich
malkovich3a.jpg

so ne mischung aus kate beckinsale, megan fox und scottie thompson wär was. wobei mir eine kate beckinsale im prinzip schon mehr als ausreichend wär. ;)

Ganz klar meine Freundin, obwohl so eine Megan Fox schon ziehmlich nett aussieht.

Ich pers. finde allerdings, dass man eine Traumfrau etc. nur schwer von Bildern beurteilen kann, denn was bringt mir eine optische Granate wenn ihr einziges Gesprächsthema Haare färben o.ä. ist (mal krass ausgedrückt).

Deswegen stehe ich dann doch eher auf Leute aus dem RL und keine millionenschweren,völlig von der Realität entfernten, blondierten Zippen.

Nur meine kleine Meinung am Rand.

@TheFirstEvil
Das war mir schon klar dass das Cameron Diaz ist, zumal ich auch den Film gut kenne.
War kein Bezug auf die Person selbst sondern das Erscheinungsbild.
Und so spektakulär ist es auch nicht dass man nun Schriftgröße 6 verwenden muss :D

Für mich die schönste Frau auf diesem Planeten. Leah Dizon

leahdizonkjlp.jpg

leahdizon11h8lu.jpg

de2d4e0a0066c0_full280l.jpg

Greez

hm, die hätte mir persönlich n zu püppchenhaftes/kindliches gesicht
aber krasse augen hatse. :)

Mir auch etwas zu püppchenhaft, aber sehr hübsch ist sie ohne Zweifel!

Hier mal meine etwas seltsame Chronologie.
Irrtümer vorbehalten.
Das wechselt bei mir eigentlich täglich.
Tia Carrere fehlt noch irgendwo dazwischen.

Also scheinbar macht Cameron Diaz in diesen Fred das Rennen. Die scheint ja sehr beliebt zu sein. Aus diesem Grunde mag ich auch Kirsten Dunst und Drew Barrymore. Die drei sind ja vom Typ her ziemlich ähnlich finde ich.

Und bitte keine Witze darüber, dass Sandra Maischberger unter all den Schneggen zu finden ist. Ich mag die auf jedenfall sehr gern.:D