Ihr Luschen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und wenn sie euch verläßt oder sich scheiden läßt bricht die Welt zusammen und ihr wollt nichtmehr leben oder so ähnlich ?!
Dann wird die nächste zur Traumfrau, oder träumt ihr noch von der alten während ihr die neue Beziehung lebt?!
JEDER hat ne Traumfrau, da geht es nicht um Herzensangelegenheiten, ich liebe meine Freundin auch, und jeder Tag ist speziell
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
, es gibt Tage wie im Märchen andere wie im Splatter, aber wir er
leben unsere Beziehung, ja.
Aber Com'on!
Das ist ja wie "Mein Traumauto ist mein kleiner Corsa A, er steht jeden Morgen vor meiner Tür, fährt mich zur Arbeit und ist für mich da"
auf jedem zweiten Desktop klebt ne halbnackte Perle aber ihr wacht alle neben eurer Traumfrau auf, ne ist klar!
Eier, wir brauchen Eier hier im Threat !
gaunt schrieb:
Poppen kannst du viele Weiber. Aber genauso wie du mit denen Spass hast
Traumfrauen kann man nicht "poppen" genau das ist einer der Gründe warum sie diesen Stellenwert überhaupt bekommt. Wir reden hier nicht von ner Discotussy oder nem Partymitbringsel.
Genauso wie man einen Lamborghini nicht besitzen kann, im Regelfall, aber solche Leute die es doch tun träumen halt von einem Privatjet oder einem vergoldeten Dödel
Boah ich hasse eigentlich diese dummen Autovergleiche, aber während der Traumwagen Threat brummt kommen hier nur Spaß-Comments und Liebeserklärungen.
Packt euch nochmal in den Schritt und nennt mir eure Traumfrau´!
War das jetzt zu Aggro? Wollte nur ein paar Lebensgeister wecken
![Sex :sex: :sex:](/forum/styles/smilies/sex.gif)