Eure/Euer Traumfrau/-mann

Ich glaub bis jetzt macht Megan Fox das Rennen... Also Kirsten Dunst gefällt mir net so, die schaut immer iwie so drein als hätte sie ihren Nachnamen im Kopf :D... Quasi Name = Programm :D...

Jessica Alba ist jedoch der Hit!

Noch ein super Bild von Scarlett wie ich finde!

Anhänge

• gallery_pic_1388_16344.jpg
    gallery_pic_1388_16344.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 469
Liz Hurley.. =)

Best MILF ever.. ;) :D
Von der ersten weiß ich jetzt den Namen nicht.
Die ist auch extrem heiß. :)

austin_powers_2_216vi.jpg
elizabeth-hurley-plast3ubp.jpg

18897116kurx.jpg

=dragon= schrieb:
Liz Hurley.. =)

Best MILF ever.. ;) :D

Made my day :D hahahaha, geil:)

Ich persönlich finde Sara Jean Underwood scharf, is son Playboyhäschen^^

Auch süß.. ;)

Ich steh mehr auf reifere Frauen, immer schon.. ;)
Junges naives Gemüse kriegt jeder in die Kiste. ;)

Meine Frau!
Vor etlichen Jahren kennen gelernt, einige Jahre zusammen und vor nem guten Jahr geheiratet.

Poppen kannst du viele Weiber. Aber genauso wie du mit denen Spass hast werden sie dich fallen lassen wenn du sie wirklich brauchst. Ich will keine "Traum"-Frauen mehr. Lieber die eine die real zu dir hält auch wenns mal eng wird...

Hähä. Ich habe ein Schweinglück, denn MEINE Traumfrau wacht jeden Morgen neben mir auf.

Pics gibt's keine. :evillol:

Ihr Luschen :D
Und wenn sie euch verläßt oder sich scheiden läßt bricht die Welt zusammen und ihr wollt nichtmehr leben oder so ähnlich ?!
Dann wird die nächste zur Traumfrau, oder träumt ihr noch von der alten während ihr die neue Beziehung lebt?!

JEDER hat ne Traumfrau, da geht es nicht um Herzensangelegenheiten, ich liebe meine Freundin auch, und jeder Tag ist speziell :D, es gibt Tage wie im Märchen andere wie im Splatter, aber wir erleben unsere Beziehung, ja.

Aber Com'on!
Das ist ja wie "Mein Traumauto ist mein kleiner Corsa A, er steht jeden Morgen vor meiner Tür, fährt mich zur Arbeit und ist für mich da"
auf jedem zweiten Desktop klebt ne halbnackte Perle aber ihr wacht alle neben eurer Traumfrau auf, ne ist klar! :freak:

Eier, wir brauchen Eier hier im Threat !

gaunt schrieb:
Poppen kannst du viele Weiber. Aber genauso wie du mit denen Spass hast

Traumfrauen kann man nicht "poppen" genau das ist einer der Gründe warum sie diesen Stellenwert überhaupt bekommt. Wir reden hier nicht von ner Discotussy oder nem Partymitbringsel.
Genauso wie man einen Lamborghini nicht besitzen kann, im Regelfall, aber solche Leute die es doch tun träumen halt von einem Privatjet oder einem vergoldeten Dödel

Boah ich hasse eigentlich diese dummen Autovergleiche, aber während der Traumwagen Threat brummt kommen hier nur Spaß-Comments und Liebeserklärungen.
Packt euch nochmal in den Schritt und nennt mir eure Traumfrau´!

War das jetzt zu Aggro? Wollte nur ein paar Lebensgeister wecken :sex:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist nicht zu Aggro. Du hast schon recht. Sobald man "unterm Pantoffel" steht, sind ganz plötzlich andere Dinge im Leben wichtig. Ob das jetzt gut ist oder nicht, dass mag jeder für sich selbst entscheiden.

Weiter gehts mit ner echten Princessin!
princess_leia_gold_bikini.jpg
Wer hat nicht mal von ihr geträumt?

PC: Meine Traumfrau werd ich wohl nie finden bzw nicht lange haben. Denn wenn ich mit einer zusammen bin, träum ich schon von der nächsten.

Bad Mo-Fo schrieb:
Boah ich hasse eigentlich diese dummen Autovergleiche, aber während der Traumwagen Threat brummt kommen hier nur Spaß-Comments und Liebeserklärungen.
Packt euch nochmal in den Schritt und nennt mir eure Traumfrau´!

Endlich jmd. der den Sinn dieses Threads verstanden hat :). Haben andere hier auch, nix gegen die, die eh Bildchen gepostet haben ;).

Haudrauff schrieb:
Denn wenn ich mit einer zusammen bin, träum ich schon von der nächsten.

Ging mir auch so, jetzt bin ich single :p!

Bad Mo-Fo hats auf´n Punkt gebracht :lol:

kate-beckinsale-5.jpg

Find K.Beckinsale noch am "natürlichsten", solange man das über Frauen aus dem Show-biz überhaupt noch sagen kann...

...und "ja" ich liebe meine Frau!

Make-up, Haarfarbe gut gewählt :p sie ist ein Braun-typ

Zuletzt bearbeitet:
interessantes Thema hier.. :)

die schönste Frau ist immer noch die, die man hat :D

aber von den Promis ist klar jessica alba die schönste. die hab ich schon immer bewundert.
Sie braucht sich gar nicht zu schminken, um schön auszusehen. Eine Naturschönheit eben ;)
jessica-alba-hair-styles-05.jpg

Was ich aber am alles schönste finde ist, wenn eine Frau lange blonde geglättete haare hat.
Dazu noch ein süsses Lächeln und blaue Augen :love: zum wegschmeissen.
Klingt jetzt etwas kindisch aber man hat seinen Geschmack ;)
Wenn ich von blond und blauen Augen reden, dann sind sofort Schwedinnen im Spiel.

Weiss einer wieso die meisten Schwedinnen blond sind? Die sehen alle so verdammt geilo aus :D

das wohl bekannteste Foto :)
alle Blondinen zum anbeissen
schwedinnen2.jpg

Nein um gottes Willen, aber ich wollte mal wieder ein Abschreckendes Beispiel posten...:lol:

...du bist raus! :evillol:

:eek: :eek: :eek: :eek: ooh mein Gott bin ich erschrocken.

hahhaha :D Ich war schon ganz gespannt drauf zu sehen welche so hübsch ist :lol: dann kommt diese Hässlichkeit

Jessica Alba und Monica Belluci kann ich vollstens verstehen und stimme zu.
Passen auch zu 100% in mein Bild einer begehrenswerten Frau. Ich finde niveauvolle Südländerinen (also nicht die Chica Fraktion) haben einfach was "dominant Erhabenes", und darauf beiß ich auch voll an.

Zuletzt bearbeitet: