• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

So damit hier mal nochmal ein paar Bilder hochgeladen werden:

Hab die Kabel richtig verlegt und mit eine neue Couch geleistet... Der Verstärker ist auch einem anderen gewichen.

Kommentare sind wie immer ausdrücklich erwünscht. :)

img_1969-jpg.145015

img_1973-jpg.145016

img_1975-jpg.145017

Anhänge

• IMG_1969.JPG
    IMG_1969.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 2.314
  • IMG_1973.JPG
    IMG_1973.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 2.301
  • IMG_1975.JPG
    IMG_1975.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 2.351
Habe den selben Glastisch (Roller) und den selben Teppich (Ikea, blos letzteres in Gras Grün) ^^, meine kleine Wohnung ist noch nicht ganz so Gemütlich ... aber dafür ist meine Chillout-Lounge fertig ^^

Anhänge

• chill_out.JPG
    chill_out.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 645
Das sieht mir nach "Schöfferhofer Grapefruit" aus... :D Dein Balkon gefällt mir aber echt gut!

Danke für die Positive Rückmeldung. Ich komme zwar aus Asien aber nicht aus Fernost Asien. Hab einfach nur eine Schwäche für diesen Chinesischen/Japanischen Kram. :)

Das Seiden Rollbild ist aus China richtig. Es war mehr oder weniger ein Geschleck ich denk wenn man sowas kaufen will bezahlt man je nach Bild denkmal mindestens 200€ - 300€. Allerdings ist es auch relative schwer was zu finden was einem auch gefällt. Ich persönlich hab wirklich ewig nach sowas suchen müssen. ^^

Ja ist Schoeffehofer Grapefruit, schmeckt zwar gut ist aber sau teuer, so dass ich meist was anderes im Haus habe.
Ich möchte jetzt aber mal wieder von meinem Alkoholkonsum ablenken.

Also da sich hier nicht mehr viel bewegt, meine "nochmal":

Geändert hat sich:

-Die 360 kam neu dazu, eigentlich wollte ich aus optischen Gründen die PS3 neben den LCD stellen, dafür ist mir jedoch die Mehrbelastung des Laufwerks zu schade (Glaubensfrage also keine Kommentare bitte :D).

- Der Router wurde verlegt, da er zum streamen von HD Material zu schwach ist (per WLan), wurde er kurzerhand zur PS3 gebracht und per LAN angebunden. Ich habe derzeit schon ein 15m LAN Kabel zum PC und ein zweites wollte ich mir ersparen ( ich bin kein Freund von "300 mbit WLAN" usw.)

Diese Spiele befinden sich in meiner aktuellen Sammlung zu Hause. Killzone und ein paar andere Titel sind gerade auf Reise ;)

Die meisten Spiele werden jedoch wieder nach dem Durchspielen abgestoßen, ich behalte nur die Spiele wo ich nochmal Spielen will, oder Spiele wo man einfach haben muss :D

sehr schön bei euch allen.;)

Ich baue grad ein neues Spielzeuch...allerdings steht des net in der Zockerecke... das Teil kommt in die Küche... Rohbau so gut wie fertig! :D

Ein Automaten! :lol:

Da ich die Größe etwas mehr ist, befindet sich ein Ausblick in der Signatur... Projekt Langeweile^^

Wenns fertig ist, präsentier ich mal noch ein paar Bilder!
Dank funktionstüchtiger Hardware aber jetzt schon ein Knaller^^

oh wow, ein X-Arcade board. :daumen:

geile sache, scheint in letzter zeit wieder mehr Leute zu geben, die sich nen Arcade in die Bude stellen.
Schön

Jau! Aber einfach auf den Schreibtisch stellen war mir echt zu blöd^^
Aber günstig sind sie auch nicht... also muss sich das ja auch lohnen.
Das Arcadefeeling ist auf jeden Fall schon vorhanden! :D

:eek:

Ist Dein Ava, der große Bruder von meinem? :lol:

Bei mir haben nun zwei neue Gegenstände Einzug gefunden und zwar die PS3 und ein gemütlicher Stuhl zum Zocken.

Der Stuhl ist von Ikea, welcher in der Schweiz jedoch um 10.-€ billiger ist.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20112167
Hab den gekauft, da mir der Abstand vom Sofa während dem Spielen zu groß war. Jetzt ist der Abstand perfekt :)

Anhänge

• DSC01713.jpg
    DSC01713.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 613
  • DSC01720.jpg
    DSC01720.jpg
    173 KB · Aufrufe: 562
  • DSC01721.jpg
    DSC01721.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 558
  • DSC01723.jpg
    DSC01723.jpg
    293,6 KB · Aufrufe: 598
  • DSC01724.jpg
    DSC01724.jpg
    203 KB · Aufrufe: 522
Nein, ist nicht wirklich schlimm da oben. Hinten links hinter dem Sofa ist noch ein Fenster, welches ich über Nachts offen lass, dass ein guter Luftaustausch stattfinden kann.
Im schlimmsten Falle stell ich nen Ventilator hin und gut is :)

PS2 für Arme ;)

Wenn ich so die Bilder sehe... schicke Einrichtungen. Könnt mal in meinem Thread vorbeischauen (sig.) ;)

@ s010010

Das Chinesiche Poster. Woher hast du das in der Größe? Ich habe es leider nur in der großen Ausführung..

Zuletzt bearbeitet:
Der Stuhl sieht ja mal gemütlich aus..

Hab leider nur ne PSP..
Bilder davon wären wohl sinnlos (:

Ich habe ja auch nur meinen Laptop ;)

Habe den Sessel erst 2 Tage. Ist nen Teil zum aufblasen, aber mit Beflockung/Stoff auf der Sitzfläche. Ist auch erstaunlicherweise sehr gemütlich ;). Der andere steht verpackt im Schrank ^^.

Die beiden habe ich auch nur deswegen gekauft, um mich genütlich in Streetfighter3 zu battlen :D.

China, du hast echt immer Ideen! :D. Klasse Sache!

Soo dann will ich auch mal,

Hab momentan meine PS3 an nen Kumpel geliehen der Krank is und was zum zocken brauch :D also da nur Wii und Xbox 360 + einen kleinen Auszug aus meinen Xbox 360 Games :D

Zuletzt bearbeitet:
kleiner Auszug :D
Das nenn ich mal ne Spielesammlung ^^
Alle als Vollpreistitel gekauft?

Zurück
Oben