• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

nee mit sicherheit nich nur vollpreistitel, dafür sind viele spiele zu schlecht :D aber naja wiederverkaufswert haben die meißten eh net :D

Nochn Eck...

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 1.021
  • IMG_0952.JPG
    IMG_0952.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 723
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den LCD an die Wand machen, etwas höher das die Center dann auch darunter passt. So ist es doch nicht so toll, da stört die nur.

Selbst wenn das kleinste teil vor irgendeinem Bildschirm steht muss das bei mir weg, ich hasse sowas und das Bild mit dem Center ist eine Krankheit (wenn es nicht schnellstens geändert wir ^^)

Könnt ihr haben wie ihr wollt, die Wand dahinten ist leider schräg. Lies sich beim Bau so nicht mehr ändern. ;)
Hatte scho alle Wände ausgetestet, bleibt nur das übrig. ;)

also das geht ja mal gar nicht.. wär für mich absolutes no-go..
Dann lieber ohne center..
kannst du den nicht woanders platzieren?

oder einfach was unter den fernseher stellen, das ist ja übel, ich könnte so keine 2 minuten fern guckn :D

an drähten aufhängen oder was? ^^
hab mich längst dran gewöhnt, ausser man muss ma untertitel lesen. :D

Ich hab meinen Center auf dem Schreibtisch hinter den Monitor gelegt. oO
Kommt aber auch ganz gut. Man meint der Ton kommt vom Monitor -> Passt! :D

Was soll das da sein?
Ein Tragegriff oder was ragt da ins Fernsehbild hinein?
So könnte ich keine Minute schauen oder spielen, da würd ich wahnsinnig werden.

wenn das nur ein tragegriff wäre könnte man ihn ja absägen...

Kannst du nicht ne kleine Wandhalterung oder sowas entwerfen?
So geht das wirklich nicht^^
Ansonsten aber sehr schick, macht sicher laune dort etwas anzuschauen!

S3b86 schrieb:
Was soll das da sein?
Ein Tragegriff oder was ragt da ins Fernsehbild hinein?
So könnte ich keine Minute schauen oder spielen, da würd ich wahnsinnig werden.

Hier ist das corpus delicti:

Praktisch, sogar mit Henkel zum wegschmeißen.:D Ok Spaß beiseite, aber ganz ehrlich das ist ein schönes TV Rack gute Komponeten, aber der Center da...... wuuuuuusaaaaaaa...... mich würde schon stören, daß die Box ein paar mm über den Rand des TVs ragt, aber der Bogen mit dem Hochtöner permanent im Bild. :freak: Wenn man nicht nur Kinofilme im 21:9 Format schaut ist das echt gruselig. Meine Idee wäre den Center umzudrehen, so das dieser Bogen vor der Kante der Glasplatte ist und das Gitter mit dem Teufel Logo kann man sicher auch umdrehen dann paßt das auch wieder. Ich habe das mal schnell visualisiert. :D

Anhänge

• center.jpg
    center.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 609
Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich auch mal!!!

Meine kleine Ecke für die kleinen Zockergelüste zwischendurch findet ihr in meiner Signatur... :evillol:

NfS Shift, Battlefield 1943 und IL-2 Sturmovik machen am meisten über die Leinwand Spaß, da wippt man richtig mit! :D

@tgsn

Gefällt mir sehr gut...schön aufgräumt und zweckorientiert! KLASSE!

Zurück
Oben