• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

hol dir das system 5.2. dazu ein passender onkyo 607 und soundtechnisch bist du bestens ausgerüstet. hab mir das theater8 auch nur geholt, weil ich es für 1500 als b-ware bei teufel bekommen habe (hatte noch zusätzlich nen 10% gutschein).

das theater8 ist sogesehen für ein 30qm wohnzimmer auch überdimensioniert. aber ich denk ihr wisst ja wie das ist. wenn man sich in eine anlage verliebt hat, schaltet die vernunft aus :) und da das theater8 verhältnismäßig günstig war (gleichauf mit dem 5.2) war für mich der fall klar...

soo jetzt zeig ich mal was ich alles rumstehn hab^^

am PC:
24" 16:10 monitor
E8200
GTX 260
8GB Ram
Medusa 5.1 HS

TV
Philips 70cm
PS3 Slim
PS2 FAT
TechniSat Digit P
Sony TA-D 505

vllt bald noch ein onkyo 307 oder 507

könnt ihr mir was empfehlen?

Anhänge

• DSC01094.JPG
    DSC01094.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 661
  • DSC01095.JPG
    DSC01095.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 596
  • DSC01096.JPG
    DSC01096.JPG
    146,7 KB · Aufrufe: 651
  • DSC01099.JPG
    DSC01099.JPG
    133 KB · Aufrufe: 559
Zuletzt bearbeitet:
Nett, aber PS3 an vermutlich non HD Röhre?
Wo hast den PC Tisch her?
Sowas such ich auch... schwarz/dunkelbraun und schlicht.

ja ps3 noch an tv aber hdmi kabel ist bestellt (danach an pc monitor)
der tisch und tv schrank beides von ikea
(tisch 30€ war ne aktion und da hab ich n glei gekauft und der tv schrank auch 30€ aber der is immer so)
das ist schwarz mit ein wenig holz maserung

dazu kommt noch n couchtisch in s/w damit es zusammen passt

muss mal ne richtige cam besorgen dann mache ich mal gute bilder

Der ist schwarz und von IKEA, den hab ich nämlich auch ;) Mikael heißt er:

40904_PE135015_S4.jpg

Das Ding kann man sich dazukaufen, hab ich zum Beispiel, denn so ganz ohne Schubladen würd mir kein Schreibtisch ins Haus kommen :p:

AAAAAtbgDjcAAAAAARlPhg.jpg

ja das is der tisch
aber den rolli hab ich gelassen da der 50€ war und damit teurer als der tisch^^
und ich brauche son ding nich

hab dazu noch n dvd regal (made by me^^)

Anhänge

• DSC01103.JPG
    DSC01103.JPG
    282,4 KB · Aufrufe: 514
  • DSC01106.JPG
    DSC01106.JPG
    251,5 KB · Aufrufe: 481
  • DSC01108.JPG
    DSC01108.JPG
    239,6 KB · Aufrufe: 437
kann das sein das irgendwie alle was von ikea haben^^ lol

70% unserer Möbel sind zu Hause von Ikea :rolleyes:
Finde das aber nicht schlimm. Ikea bietet schöne Möbel für akzeptable Preise. Und die Auswahl ist auch groß..
Wüsste eigentlich auch nur zwei andere Möbelhäuser, in der Schweiz Interio und Conforama und in Österreich Interio und XXXLutz. In denen war ich aber so gut wie nie :)

aso naja bei uns gibts noch a paar mehr aba trotzdem geh ich auch gern zu ikea (wie jeder sehn kann)

@ S3b86

Sieht echt nicht schlecht aus, ich persönlich würde die PS3 aber unter den TV stellen, auch wenn man sich da etwas bücken muss, irgendwie passt das blaue Lankabel da überhaupt nicht hin. Tisch Sofa und Rag sind aber nett anzuschauen. Kabel links und rechts könnten noch verstaut werden.

Die Kabel links und rechts sind von den Boxen, geht momentan leider nicht anders.
Die PS3 will ich oben stehen lassen, gefällt mir sehr gut so.
Aber das mitm Kabel stimmt, ich muss mal probieren wie ich das noch versteckt bekomme.
Das blaue Lankabel ist übrigens ein Oehlbach HDMI Kabel. :D
Aber tut ja nix zur sache.

Aua... HDMI Kabel... naja ich seh bis heute keinen Unterschied bei digitalen Kabeln, bei analogen lohnt es sich ja sehr wohl :D

PS: Nen SLK hab ich mir erst letztens geleistet, zwar nur ein "R170 230K" aber trotzdem

SLK R170 230K?hä? BMW Z4 Hardtop mit vollausstattung hat mit besser gefallen. Naja, jedem das seine. Werde demnächst meine "Zoggerecke" auch mal reinstellen ;-)

Das es bei digitalen Kabeln unter 5m wurscht ist ob es Oehlbach oder MM Kabel sind :D bei analogen Audioverbindungen, ja ok, aber bei HDMI :D naja einen hats sicher gefreut ;)

hab fürn 5 m hdmi 6,40€ v1.3b bezahlt^^

Zurück
Oben