Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal ein Bild von meiner PS3Slim, rechts. Suche noch den Standfuß für die Slim.
Habe mir noch einen neuen Cauchtisch bestellt, kommt aber erst im Dezember. Suche nur noch ein neues TV Reck in weiß das man zu machen kann, damit man nicht alles sieht.
meine neue couch kommt aber leider erst ende november, bis dahin muss dieses durchgesessene teil herhalten , die neue ist dann in hübschen schwarzen kunstleder (matt)
und wenn ich mich dazu durchringen kann, fliegen die boxen dezember schon raus (waren eh nur eine 5.1 übergangslösung - seit mittlerweile fast einem jahr ) und es kommt ne schicke nubert 511'er, ws 201'er, 411'er, 991'er combo inkl. onkyo 607, aber das wird wohl eher häppchenweise oder noch wahrscheinlicher erst anfang nächsten jahres passieren - geld muss schließlich auch verdient werden
das dritte bild ist meine schaltzentrale nebenan, inkl ts119 - schön einen kleinen sever zu haben, auf dem alle daten liegen. dumm nur, dass die festplatte (samsung f1) allein schon lauter als mein pc ist (unhörbar) - da muss noch ne große leise rein, aber vorerst ideal in zusammenhang mit meiner ps3, fotos, musik, videos - alles direkt vom server
Jap.... nur einige haben entweder ne Putze 24/7/365 oder ein Aufräumwahn!
Muss heute Abend meine XBox durch Blödheit wieder am Monitor anschließen ( 1080P mag meine Gltze net -> kein Bild), dann kann ich ja mal paar Pix vom Chaos machen^^
das is einfach du brauchst nur n grund zum sauber machen (besuch oder so)^^ oderne eigene wohnung wo de ab und an mal feierst denn da will ichs auch sauber haben nich dass ma im suff stolpert und sich sonstewas am tisch kaputt haut
und an dem tag machst de dann fotos die du dann allen zeigen kannst das sie staunen wie sauber das bei dir is
rück doch die rechte stütze hinter die dvd's, hatte das ikea-Ding auch für ne zeitlang. ich hatte die Dinger ziehmlich weit hinten hingesteckt, damit man die nich sieht. nach einem jahr nutzung hat sich das dich nicht verzogen oder ähnliches - TV: Samsung LE46A456
brauchst also nichts befürchten