• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

Zuletzt bearbeitet:
naja das is ja der sinn
da muss ich mir kein hd reciver kaufen da ich dvb-s habe und ja bald hd kommt

hey ich geb euch n tipp....
sucht jaaa nie im internet n tv...da verzweifelt ma weils zu viele gibt und alles vor und nachteile haben....
geht zu mm und nehmt mit was euch gefällt^^
hab jetzt
Sony KDL-37W5500 ca 750€
Sony KDL-40W5500 ca 800€
Sony KDL-37W5800 (DVB-S2) ca 900€
alle gut
alle 100Hz

wird doch am ende auf den kdl-40W5500 raus laufen auch wenn kein dvb-s2 drinne ist

Das Problem hatte ich damals auch, das kenn ich nur zu gut.
Bei mir wirds aber demnächst nen neuen geben, da mir die 40" mittlerweile einfach zu klein sind. *hust*

Übrigens, 100Hz ist der letzte Scheiss!
Das hab ich immer ausgeschaltet, wie die Meißten anderen die ich kenne auch.

Manchmal lohnt es sich aber ;). Meinen Samsung 46 B650 habe ich im Mai für 899€ (inkl. Versand) bei amazon.de geschossen, das ist auch heute noch ein geiles Angebot :D.

Hängt bei mir an der Wand im Wohnzimmer (alle Kabel komplett unterputz :D), denke mal nächste Woche, wenn ich wieder daheim bin, stelle ich auch mal ein paar Bilder ein.

Hab jetzt endlich meinen Standfuß bekommen für die Slim.:)

Anhänge

• Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 757
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 644
LoL wozu zwei PS3 und dann noch im selben Raum ?

die eine ist ne gute alte 60GB Version und daneben die SLIM....sofern man keine PS2 Spiele mehr braucht (oder die 4USB Ports / Cardreader) macht die SLIM aufgrund der viel geringeren Lautstärke schon Sinn (und sie braucht nur halb soviel Strom...)... bin auch noch am überlegen ob meine 60er ins Schlafzimmer wandert und ich mir ne SLIM ins Wohnzimmer stelle.

@Legolas
ist die SLIM "deutlich" leiser als die alte ?

@Angel

Hast dir doch deine Frage schon selbst beantwortet oder ?

Du hast ja geschrieben aufgrund der geringen Lautstärke......

Die Frage ist wieviel geringer ^^ (Wärme entwicklung wäre auch interessant) -> Meine 60GB Version hört man doch schon Deutlich bei 3,5m Abstand... und da diese recht eingekesselt im Lowboard steht muss ich sie noch zusärtzlich von nem Gehäuselüfter (der in der Rückwand der Schrankwand verbaut ist) kühlen - da sie sonst nach 10mins Lüfterstufe 3 (also Fön) erreicht.

die ist sehr viel leiser, als meine alte 60er und viel weniger Strom verbraucht. Wollte mir eigentlich einen BluRay Player hohlen. Da habe ich mir lieber die Slim geholt, damit kann ich ja sehr viel mehr machen. Brauche auch keine angst haben wenn die alte mal kaputt geht, kann ich mit der anderen weiterspielen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Legolas007 schrieb:
die ist sehr viel leiser, als meine alte 60er und viel weniger Strom verbraucht. Wollte mir eigentlich einen BluRay Player hohlen. Da habe ich mir lieber die Slim geholt, damit kann ich ja sehr viel mehr machen. Brauche auch keine angst haben wenn die alte mal kaputt geht, kann ich mit der anderen weiterspielen.;)

Hast du mal ausgrechnet wann du die Anschaffungskosten wieder drin hast? :king:

Mal ernsthaft, selbst wenn man am Tag stundenlag spielt dauert es Jahre, mal ganz davon abgesehn dass auch die Slim nur 1 Jahr Herstellergarantie hat, insofern du keine Zusatzgarantie irgendwelcher Art hast...

Und mit dem Lärm ist das wohl so ein Lotteriespiel bei der Slim, viele klagen ja darüber dass die neue glaich laut bzw. sogar lauter sein soll aufgrund des agressiveren Kühlkonzepts.

DeathAngel03 schrieb:
die eine ist ne gute alte 60GB Version und daneben die SLIM....sofern man keine PS2 Spiele mehr braucht (oder die 4USB Ports / Cardreader) macht die SLIM aufgrund der viel geringeren Lautstärke schon Sinn (und sie braucht nur halb soviel Strom...)... bin auch noch am überlegen ob meine 60er ins Schlafzimmer wandert und ich mir ne SLIM ins Wohnzimmer stelle.

@Legolas
ist die SLIM "deutlich" leiser als die alte ?

hab bei einem kumpel mal gelauscht und kann sagen, dass die wirklich sehr leise pfludert ;)

ne.... noch 2 vernünftige Controller dazu wäre schon ok.... ich wart mal ab was um die Weinachtszeit für Bundles kommen (Konsole / 2 Controller + Spiele ... oder so) ^^

Hermel88 schrieb:
wird doch am ende auf den kdl-40W5500 raus laufen auch wenn kein dvb-s2 drinne ist
Hab ich und bin zufrieden (allerdings mit DVB-C). Aber da gibt es ein neues Modell (W5800), da ist auch ein DVB-S-Tuner drin.

Ich musste jetzt mein Zockereck auflösen, da mein Sohn jetzt übergangsweise im Büro schläft.
Bei uns im Schlafzimmer war das nix mehr und ins Kinderzimmer wollen wir ihn noch nicht stecken da er sonst unsere Tochter aufwecken würde solange er noch nicht durchschläft.
hab PS3 und Xbox nun ins Wohnzimmer gestellt.
Meine Frau war da zwar überhaupt nicht begeistert da sie die Konsolen hässlich findet, aber da hab ich nicht mit mir reden lassen.
Ich sollte die Konsolen ins Sideboard stecken. Hab ich zwar versucht nur hat sich da die PS3 in kürzester Zeit wie meine Xbox angehört so laut wurden die Lüfter.
Jetzt steht die PS3 auf dem Sideboard.
Die Box hab ich im Sideboard stehen lassen.
Ich weiß zwar dass das für die Box auch nicht gut ist, aber bei der Konsole wäre es mir ehr wurscht wenn die hops gehen würde, da ich da noch 2 Jahre Garantie habe.
Hoffe mal wir können unseren kleinen bald mit ins Kinderzimmer verlegen dass ich mein Reich wieder bekomme.

Zurück
Oben