-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!
- Ersteller Legolas007
- Erstellt am
DeathAngel03
Commodore
Der TV ist ca. 5m weg vom Sofa.
Von daher würde das glaube ich schon gehen.
jo da passen 52" locker... bei gut 5m wären auch 60" kein Problem.
Kerschi
Captain
mod666 schrieb:hast du sonst nix in der bude?
ich hab auch knapp 30m² aber kann den tv höchstens 3m wegstellen oder muss den rest der bude ausräumen
Ne das Wohnzimmer ist ziemlich aufgeräumt.
Da stehen eigentlich nur ein paar Sideboards ein Tisch und das Sofa, sowie ein paar Lampen und Pflanzen rum.
DeathAngel03 schrieb:jo da passen 52" locker... bei gut 5m wären auch 60" kein Problem.
Danke für die Einschätzung, Du kannst das ja gut beurteilen, da Du ja einen 52 Zoll hast.
DeathAngel03
Commodore
jupp...
die Beamerleinwand ist bei uns z.B. 220cm Breit (sichtbares Bild) und wird vor der Wohnwand runtergelassen -> also knapp ber 3m Abstand... bei HD Material ist das die "optimale Größe"... von daher würde ich dir auch zum 60" raten
Schau mal bei Panasonic nach...die haben jetzt nen 65" Plasma rausgebracht - kostet aktuell um die 4800€....
die Beamerleinwand ist bei uns z.B. 220cm Breit (sichtbares Bild) und wird vor der Wohnwand runtergelassen -> also knapp ber 3m Abstand... bei HD Material ist das die "optimale Größe"... von daher würde ich dir auch zum 60" raten
Schau mal bei Panasonic nach...die haben jetzt nen 65" Plasma rausgebracht - kostet aktuell um die 4800€....
Foxman
Captain
Ich versuch einfach mal paar schöne Bilder heute abend einzustellen.
So dann will ich auch mal (wie angekündigt) meine kleine Zocker und Filmecke präsentieren.
Das Ambilight sieht in Natura noch bissl besser aus
Musste erst mal meine Frau ins Bett schicken damit ich freie bahn zum fotografieren habe
Hoffe ihr bekommt nen einigermassen guten Eindruck.
Dann mal viel Spass beim Bilder schauen, werd mich jetzt erst mal pennen legen
___
Fox
Ergänzung ()
So dann will ich auch mal (wie angekündigt) meine kleine Zocker und Filmecke präsentieren.
Das Ambilight sieht in Natura noch bissl besser aus
Musste erst mal meine Frau ins Bett schicken damit ich freie bahn zum fotografieren habe
Hoffe ihr bekommt nen einigermassen guten Eindruck.
Dann mal viel Spass beim Bilder schauen, werd mich jetzt erst mal pennen legen
___
Fox
Anhänge
-
Unbenannt1.jpg143 KB · Aufrufe: 833
-
Unbenannt2.jpg95,3 KB · Aufrufe: 812
-
Unbenannt3.jpg87,5 KB · Aufrufe: 713
-
Unbenannt4.jpg90,2 KB · Aufrufe: 720
-
Unbenannt5.jpg102,2 KB · Aufrufe: 755
-
Unbenannt6.jpg49,1 KB · Aufrufe: 674
-
Unbenannt7.jpg72 KB · Aufrufe: 735
-
Unbenannt8.jpg73,8 KB · Aufrufe: 726
-
Unbenannt9.jpg55,4 KB · Aufrufe: 690
-
Unbenannt10.jpg56 KB · Aufrufe: 662
-
Unbenannt11.jpg73,9 KB · Aufrufe: 740
-
Unbenannt12.jpg54,8 KB · Aufrufe: 688
Zuletzt bearbeitet:
Sonny_White66
Commodore
Echt schöne Zockerecke hast du da. Ist das ein 32 Zoll Philips oder 37"? Die Ambilight funktion ist ne feine Sache.
Foxman
Captain
thx.
Ist ein 32"
Da ich effektiv nur 2m Wegsitze und wie man sieht unter der Wendeltreppe nicht mehr platz ist haben wir zu 32" gegriffen, dafür dann aber etwas mehr ausgegeben.^^
Ambilight spaltet ja ein wenig die Lager, aber ich persönlich finds absolut entspannend, stylisch und untestützend fürs Erlebniss (Zocken oder Bluray/DVD)
Ist ein 32"
Da ich effektiv nur 2m Wegsitze und wie man sieht unter der Wendeltreppe nicht mehr platz ist haben wir zu 32" gegriffen, dafür dann aber etwas mehr ausgegeben.^^
Ambilight spaltet ja ein wenig die Lager, aber ich persönlich finds absolut entspannend, stylisch und untestützend fürs Erlebniss (Zocken oder Bluray/DVD)
Sonny_White66
Commodore
Die meisten hier haben nen größeren TV als 32" deshalb habe ich gefragt. Habe selbst einen 32", dachte ich wäre der einzige. Meine Ecke würde hier echt alt aussehen.
DragonIce
Commander
An sich ist es das auch.Foxman schrieb:Ambilight spaltet ja ein wenig die Lager, aber ich persönlich finds absolut entspannend, stylisch und untestützend fürs Erlebniss (Zocken oder Bluray/DVD)
Ich hatte mal einen Film zur Hand da hat es aber derart nevtötend die Farben gewechselt, dass ich es fix stellen musste.
Ansonsten sieht das wirklich nach einer verdammt bequemen Ecke aus
Foxman
Captain
@DragonIce: jo die Ecke ist auch sehr bequem (gibt immer ordentlich streit mit Frauchen^^)
Und seit letzem Freitag hab ich nun endlich mein 5.1 System und seit dem ist einfach noch geiler Spiele und Filme in DolbyDigital bzw. dts.
@Sonny: Also wir sind da auch sehr konsequent rangegangen, denn hast du schon mal 2 oder 2,5m vor nem 42" oder 50" Fernseher gesessen und dann normales "non" HDTV (also normales Fernsehen geschaut). Da hat man kein vergnügen bei. Von daher die Entscheidung zum dafür sehr gutem 32" Ambilight LCD
Und seit letzem Freitag hab ich nun endlich mein 5.1 System und seit dem ist einfach noch geiler Spiele und Filme in DolbyDigital bzw. dts.
@Sonny: Also wir sind da auch sehr konsequent rangegangen, denn hast du schon mal 2 oder 2,5m vor nem 42" oder 50" Fernseher gesessen und dann normales "non" HDTV (also normales Fernsehen geschaut). Da hat man kein vergnügen bei. Von daher die Entscheidung zum dafür sehr gutem 32" Ambilight LCD
Foxman
Captain
thx.
Ja ich glaube ohne Frauchen wäre es wesentlich möhliger^^
Kerschi,52" Ambilight oder 56" gibts doch schon für 3000-4000€ (würde sich doch gerade anbieten)
Wenn wir mal umziehen, wirds wohl auch wieder ein neuer grösserer Ambilight, wobei dieser mom. erst 10 Monate jung ist.
Ja ich glaube ohne Frauchen wäre es wesentlich möhliger^^
Kerschi,52" Ambilight oder 56" gibts doch schon für 3000-4000€ (würde sich doch gerade anbieten)
Wenn wir mal umziehen, wirds wohl auch wieder ein neuer grösserer Ambilight, wobei dieser mom. erst 10 Monate jung ist.
Foxman
Captain
thx Mojo.
ja wen ihr nicht alle so weit weg wohnen würdet, würd ich euch auch einladen.
Ich glaub mittlerweile geht das aber schon mit den Preisen, und wo sitzen wir die meiste Zeit vor?
Vor allem freu ich mich schon wenn ich mir den dann irgendwann ins Schlafzimmer hängen kann *g*
ja wen ihr nicht alle so weit weg wohnen würdet, würd ich euch auch einladen.
Ich glaub mittlerweile geht das aber schon mit den Preisen, und wo sitzen wir die meiste Zeit vor?
Vor allem freu ich mich schon wenn ich mir den dann irgendwann ins Schlafzimmer hängen kann *g*