• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

Foxman schrieb:
Vor allem freu ich mich schon wenn ich mir den dann irgendwann ins Schlafzimmer hängen kann *g*

mach das nich weil darunter leidet der spass zu zweit ;)

das der spass darunter leider kann ich nicht bestätigen :D

hab meinen großen LCD auch im Schlafzimmer hängen.

Also mir würd ja ein kleiner 19-21 Zöller reichen fürs Schlafzimmer.
Aber ich sehe net ein, mehr als 100€ dafür hin zulegen.
Preislich tut sich aber was, bin bis auf 20€ an meiner Preisvorstellung dran.

TV im Schlafzimmer hat schon was.
Man kann dann mal gemütlich mit seiner Frau im Bett liegen und nen Horrorfilm schauen oder so.
Ist ne andere Atmosphäre wie auf dem Sofa.

ja sicher .....ich könnte das auch aber ich mach es nich....wenns hoch kommt hab ich mal musik an aber das wars schon

Doggystyle+Lappy aufm Rücken! *hust*

Soll ja so Leute geben... :lol:

Ich bräuchte die Glotze aber bald nur zum Berieseln lassen zum ein pennen.
Ich kann 1a schlafen wenn mir diese Erzählerstimmen die Welt erklären^^

soo jetzt is ma gut hier.....sin ja nich bei sonstewo^^

suche auch grad n 40"
bin bei sony gelandet da es dann zur ps3 passt^^
kdl 40 w5800 (100Hz und dvb-s2 tuner) oder doch 5500(100 Hz)?
oder den
kdl 40 v5800(50 Hz aber dvbs-2 tuner)?

dvbs-2 hätte ich schon gerne sowie 100 Hz
nur was sagt ihr dazu?
dann hab ich nur noch eine fernbedienung und damit kann ich dann alles machen (sogar de ps3 an und aus machen für filme usw.)

@ Hermel88 - Auch wenn er eigentlich nicht in dein Beuteschema passt, kannst dir den Sony KDL-40W4000 auch mal anschauen.
Hab den zu Haus samt PS³ stehen und der macht m.E. eine gute Figur. Hab ihn allerdings auch für schmales Geld bekommen.

ja das is der vor-vorgänger und der ist vom preis gleich beide um 770€(5500)-790€(4000) Sony KDL-40W4000 Sony KDL-40W5500
da nehme ich lieber den nachfolger
und bildtechnisch aber gut sagst de ja?

@Fox

Was ist denn das für den Scheibe hinter dem TV? Ich geh mal davon aus, das du nur so Ambi richtig nutzen kannst.
--

Und gerade das finde ich, ist so das kleine Manko an der Funktion. Klar das Bild wirkt rämlicher und bunter aber wenn ich die Funktion nur nutzen kann, indem der TV an der Wand hängt, oder etwas dahinter steht, dann ist das nichts für mich.

Werde mal nächste Woche mal nen Update meiner Ecke hochladen, hat sich doch so ca. 90% hier geändert ^^

Hm, wie sieht es eigentlich mit der 3D Fernsehgeschichte aus.
Wenn das was werden sollte dann würde ich mir wieder in den Arsch beißen wenn ich mir jetzt nen neuen TV kaufen sollte.
Ist doch auch zum kotzen.
Früher hat man einen TV gekauft und der war es dann.
Heute sind die Geräte nach 3 Jahren schon wieder technisch veraltet.

@p4ge: naja in der momentanen Konstellation steht hinter dem LCD ne Hochglanz Plexiglas Scheibe speziell für unsere TV Bank, da dahinter eine Wendeltreppe zur 2.Etage führt.
Klar muss der Ambilight LCD vor einer Wand stehen bzw. dran hängen, aber sein wir mal ehrlich, in 80% der Haushalte ist das doch fast normalität. Ausserdem ist Ambilight halt auch nicht für jeden passend, aber da wir gerade am TV Sektor enorm viel Auswahl haben findet jeder das was zu ihm am besten passt ;)

Hm, wie sieht es eigentlich mit der 3D Fernsehgeschichte aus.
Wenn das was werden sollte dann würde ich mir wieder in den Arsch beißen wenn ich mir jetzt nen neuen TV kaufen sollte.

Ich glaube da kannst du beruhigt sein....

Sony hat z.B. Bestätigt das auf der PS3 ein genereller 3D-Support (Angeblich Ende 2010) für die PS3 kommen soll -> Allerdings wird man dazu auch wieder eine "3D-Brille" brauchen. Tester die das mit WipeOut probiert haben meinten das es zwar ganz nett ist aber nicht unbedingt vom Hocker gehauen hat.

Hier die News von ONPSX:
http://www.onpsx.net/news.php?id=27603

Also kauf ruhig nen neuen TV..... ich für meinen Teil habe keine Lust mit so tollen Brillen vor der Konsole zu hocken ^^

edit:
Kerschi,52" Ambilight oder 56" gibts doch schon für 3000-4000€ (würde sich doch gerade anbieten)

52" mit Ambilight ? wo ?

Gruß

Was tut sich eigentlich in Richtung LaserTV? Ich orgel immer noch mit meinem 32" rum, Budget wäre schon vorhanden für einen größeren TV, will aber wenn dann einen über 52", also auch was Richtung Kerschis auserwählte Modelle. Ambilight würde sich fast anbieten, da ich eine riesige schneeweiße Fläche dahinter hab... Wenn da der Aufpreis nicht wäre.

PS: Ich schau Filme immer noch mit meinem 2.1 System, war zwar zwischenzeitlich wieder bei Nubert anschauen & Kollegen haben im Budget zwischen einem Mittelklassewagen eingekauft und ich hab da auch mal probegehört... Aber mir fehlt einfach der WOW! Effekt.

Mir reichen immer noch meine 2 Regalboxen und dazu meinen schönen Nubert Subwoofer.

Golem

Die fangen da genauso an wie Sammsung mit den LED-LCD-Tvs. Fehlinformation am Kunden ^^.

--
Habe gerade das Prospekt von MediMax durchgeblättert, dort steht eine X360(Elite mit 120GB) samt Pure, Lego BAtman und Forza 3 für 249 drin. Wie ist denn die Wärme entwicklung von dem TEil? die würde ich Hinlegen und oben drauf meinen BD-Player abstellen.

Ich hab auch noch ne Jasper zusätzlich zu der PS3 daheim und muss sagen selbst nach einer Nacht Fable II war sie nicht sonderlich warm. Mit dem BD Player würde ich aufpassen, da er im Normalfall ja noch nach hinten die Xbox überragt und somit den Luftstrom nach oben weg unterbricht, werden die beiden in ein Rack gestellt oder wie sieht das dann aus?

Hm so schwer ist die Box auch nicht und wenn du sie drauflegst wird nicht sehr viel passieren. Lüftet der Player über Schlitze oben oder hat der einen aktiven Lüfter hinten?

Zurück
Oben