-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!
- Ersteller Legolas007
- Erstellt am
Kerschi
Captain
DeathAngel03 schrieb:ok Kerschi...nun bist du unten durch...ab nach Nußloch Handtaschen kaufen ^^ *hrhr*
Mal ernsthaft...manche Kerzen stinken! wirklich so extrem ....das geht gar nicht...
ich red ja gar nicht von den Kerzen.
Habt ihr mal diese Öle getestet die man in eine Schale über ein Teelicht stellt.
Da gibt es dann so Düfte wie Weihnachtsduft, Zimt, Tanne usw.
Das richt echt gut und erzeugt ein gemütliches Flair.
Sind wir hier eigentlich noch in einem Männerforum
DeathAngel03
Commodore
oha Hermel...der war tief
Gabs hier schonmal was weibliches in dem Unterforum ? ^^ (Mojo's Design Hintern mal aussen vor *fg* )
@ Faihtless
Schaut stimmig aus...das Chaos auf den Regalen übern TV würde ich etwas bereinigen - da hätte ich ja schiss das mein TV von den Zeug irgendwann erschlagen wird ^^ was ist das für ein TV ? 37 oder 40" ?
Sind wir hier eigentlich noch in einem Männerforum
Gabs hier schonmal was weibliches in dem Unterforum ? ^^ (Mojo's Design Hintern mal aussen vor *fg* )
@ Faihtless
Schaut stimmig aus...das Chaos auf den Regalen übern TV würde ich etwas bereinigen - da hätte ich ja schiss das mein TV von den Zeug irgendwann erschlagen wird ^^ was ist das für ein TV ? 37 oder 40" ?
michael54431
Commander
Hermel88: Gibts bei dir ein Mömax in der Nähe? www.moemax.de, wenn ja, schau dir mal die Cocoon serie (einfach Cocoon in die Suche eingeben) an, die hab ich auch - anthrazit / weiss und sehr edel, kostet halt auch bischen was.
endo
Lt. Junior Grade
Faihtless schrieb:
Sehr sehr schick!
Hermel88
Lt. Commander
sowas nur nicht leder
http://www.pidi-moebel.ch/restposten/sofa.jpg
http://www.pidi-moebel.ch/restposten/sofa.jpg