• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

am besten noch n feuer aufm 40" via dvd oder so damit richtig stimmung aufkommt (jetzt simma wieder bei der zockerecke^^)

da gabs früher auf SuperRTL immer son kaminfeuer dass nachts irgendwann anfing und ewig brannte..

Hier ist bestimmt für jeden was dabei :D

Edit: Müsst mal die Rezensionen anschauen. Da haben einige echt schon mehrere Kaminfeuer DVD's durchgetestet:freak:

Zuletzt bearbeitet:
fertigen....sowas lag mal bei ner flasche wein dabei von aldi oder so ô.Ô

Hallo Zusammen hier ist meine Kleine ecke
DSC00919.jpg :D

DeathAngel03 schrieb:
ok Kerschi...nun bist du unten durch...ab nach Nußloch Handtaschen kaufen ^^ *hrhr*

Mal ernsthaft...manche Kerzen stinken! wirklich so extrem ....das geht gar nicht...

ich red ja gar nicht von den Kerzen.
Habt ihr mal diese Öle getestet die man in eine Schale über ein Teelicht stellt.
Da gibt es dann so Düfte wie Weihnachtsduft, Zimt, Tanne usw.
Das richt echt gut und erzeugt ein gemütliches Flair.
Sind wir hier eigentlich noch in einem Männerforum:D

anscheinend nich deswegen sollst du ja nach Nußloch Handtaschen kaufen^^

@ kerschi
nich böse gemeint:)

Zuletzt bearbeitet:
oha Hermel...der war tief :P

Sind wir hier eigentlich noch in einem Männerforum

Gabs hier schonmal was weibliches in dem Unterforum ? ^^ (Mojo's Design Hintern mal aussen vor *fg* )

@ Faihtless

Schaut stimmig aus...das Chaos auf den Regalen übern TV würde ich etwas bereinigen - da hätte ich ja schiss das mein TV von den Zeug irgendwann erschlagen wird ^^ was ist das für ein TV ? 37 oder 40" ?

japp^^
ich suche n wohnzimmer von ikea in s/w und mit wenig schnick schnack also moderne und klare linien
kann jmd helfen?

@DeathAngel03
ist ein 40" Regal habe ich nach dem Bild aufgeräumt.

Zuletzt bearbeitet:
Hermel88: Gibts bei dir ein Mömax in der Nähe? www.moemax.de, wenn ja, schau dir mal die Cocoon serie (einfach Cocoon in die Suche eingeben) an, die hab ich auch - anthrazit / weiss und sehr edel, kostet halt auch bischen was.

@Faihtless: Schöner BonBon Vorrat ;) und sieht schön urig aus, kann ich mir gut vorstellen da zu zocken.

@Foxman
Danke Danke

Meine Spiel Couch :evillol:
DSC00917.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Faihtless
klasse sofa
schön groß

anmerkung:
sowas inna art suche ich auch nur am besten in dunkel
da kann ma schön schwarz/weiss kontrast machen....(find ich klasse)

Hermel88
was suchst du ?

Zurück
Oben