-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!
- Ersteller Legolas007
- Erstellt am
Elvis
Rear Admiral
10.000 never ever .. sind grob gezählt 85 BLuerays, wenn man mal von einem Durchschnittspreis von 15 Euro ausgeht kommt man auf 1275,- Euro was aber auch ne verdammte Stange Geld ist, aber über einen längeren Zeitraum ja machbar ist
Das ist die Reihe mit den PS3 Titeln schon wesentlich teurer.
Das ist die Reihe mit den PS3 Titeln schon wesentlich teurer.
Foxman
Captain
@Kerschi: Lemmel hat 94 Bluerays in seiner Datenbank. gehen wir mal von einem Durchschnittspreis von 25€ aus (BlueRays sind ja jetzt erst im Preis gesunken) sind das schon mal 2350€
Dann noch die HD DVD´s + Games + DVD´s kommen wir den 4000€ schon mal sehr nahe.
Von der Anlage (Heco, Onkyo,Full HD Beamer etc) garnicht zu sprechen, liegt der aber locker bei 10.000€
Dann noch die HD DVD´s + Games + DVD´s kommen wir den 4000€ schon mal sehr nahe.
Von der Anlage (Heco, Onkyo,Full HD Beamer etc) garnicht zu sprechen, liegt der aber locker bei 10.000€
LemmeL
Lieutenant
@Kerschi
Ja bin mittlerweile sehr großer Filmfan Bei den PS3-Spielen nehme ich nur ein paar, die ich auch wirklich Spiele Darunter Resident Evil 5, die komplette Fifa Reihe und mit Freunden mal ne Runde Guitar Hero.
@Hermel88
Naja Die PS3 habe ich seit Release und seit dem kommen auch immer mehr Blurays dazu. Mal mehr, mal weniger im Monat.
@DragonIce
Danke!
@Foxman
Danke! Beamer ist ein Sanyo Z2000.
@Hermel88, Foxman, Elvis:
Die 10k sind fürs gesamte "Heimkino". Inklusive Filme. Bei den Blurays habe ich wohl etwa einen Durchschnittspreis von 12-14€ /Stk.
@iceman:-)
Ja... Leider brauche ich eine Rollo-Leinwand, da hinter dieser noch ein Fenster ist, welches erreichbar sein sollte/muss. Mich nervt das mit den Kameraschwenks selber enorm. Vor allem Rechts und Links am Rand fällt es ab uns zu stark auf! Das ist leider der Kompromiss den ich eingehen musste mit der Leinwand. Ich habe zwar schon über eine Rahmenleinwand nachgedacht, aber diese müsste über einen Mechanismus einzuklappen sein bzw unter die decke gezogen werden!
@All:
Danke für die Kommentare/Komplimente etc
Ja bin mittlerweile sehr großer Filmfan Bei den PS3-Spielen nehme ich nur ein paar, die ich auch wirklich Spiele Darunter Resident Evil 5, die komplette Fifa Reihe und mit Freunden mal ne Runde Guitar Hero.
@Hermel88
Naja Die PS3 habe ich seit Release und seit dem kommen auch immer mehr Blurays dazu. Mal mehr, mal weniger im Monat.
@DragonIce
Danke!
@Foxman
Danke! Beamer ist ein Sanyo Z2000.
@Hermel88, Foxman, Elvis:
Die 10k sind fürs gesamte "Heimkino". Inklusive Filme. Bei den Blurays habe ich wohl etwa einen Durchschnittspreis von 12-14€ /Stk.
@iceman:-)
Ja... Leider brauche ich eine Rollo-Leinwand, da hinter dieser noch ein Fenster ist, welches erreichbar sein sollte/muss. Mich nervt das mit den Kameraschwenks selber enorm. Vor allem Rechts und Links am Rand fällt es ab uns zu stark auf! Das ist leider der Kompromiss den ich eingehen musste mit der Leinwand. Ich habe zwar schon über eine Rahmenleinwand nachgedacht, aber diese müsste über einen Mechanismus einzuklappen sein bzw unter die decke gezogen werden!
@All:
Danke für die Kommentare/Komplimente etc
Zuletzt bearbeitet:
DeathAngel03
Commodore
Mich nervt das mit den Kameraschwenks selber enorm. Vor allem Rechts und Links am Rand fällt es ab uns zu stark auf! Das ist leider der Kompromiss den ich eingehen musste mit der Leinwand.
Von welcher Firma ist die Leinwand ? Ich nutze ebenfalls eine elektrische Rollo-Leinwand welche vor der Anbauwand runter fährt -> Allerdings ist diese Faltenfrei (Rahmenleinwand ist schon schwierig.... da müsste man schon nen eigenen "KinoRaum" haben....)
Zuletzt bearbeitet:
.mojo
Fleet Admiral
Aixander schrieb:hey. wollte mal fragen ob hier einer ne seite Kennt Wo man Razer Gear kaufen kann.
wollt mal fragen ob du weißt in welchen Thread du deine Frage gepostet hast!?
LemmeL:
Zuletzt bearbeitet:
LemmeL
Lieutenant
@DeathAngel03
Ist leider nur eine Rollolux-Leinwand, da musste ich des Geldes wegen erstmal einen Kompromiss eingehen. Die Wird später vll mal aufgerüstet, aber bis auf die Wellen (die übrigens nach einiger Zeit verschwinden, wenn die Leinwand ne Zeit ausgefahren bleibt) ist sie OK!
@MrMojo
Danke;D
Ist leider nur eine Rollolux-Leinwand, da musste ich des Geldes wegen erstmal einen Kompromiss eingehen. Die Wird später vll mal aufgerüstet, aber bis auf die Wellen (die übrigens nach einiger Zeit verschwinden, wenn die Leinwand ne Zeit ausgefahren bleibt) ist sie OK!
@MrMojo
Danke;D
LemmeL
Lieutenant
hehe, danke!
Rears und Ständer für den Center sind die nächsten geplanten Anschaffungen Der Center muss ein Stück tiefer... Etwa Oberkante Sub. Dann kann ich die Leinwand noch einen Tick weiter herunterlassen! Jedoch gestaltet sich das schwerer als gedacht Es wird wohl auf Selbstbau hinauslaufen!
Rears und Ständer für den Center sind die nächsten geplanten Anschaffungen Der Center muss ein Stück tiefer... Etwa Oberkante Sub. Dann kann ich die Leinwand noch einen Tick weiter herunterlassen! Jedoch gestaltet sich das schwerer als gedacht Es wird wohl auf Selbstbau hinauslaufen!
LemmeL
Lieutenant
Leider nicht möglich, denn der Center ist ein Riesenklopper... die Tiefe alleine sind schon über 31cm. Die Wandhalter gehen leider nur bis 30cm. Zudem steht der Center auf einem "Standfuß" da er nicht eben ist unten drunter. Hierzu ein Bild zur Verständlichkeit: