• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

habe mein bei Airport gekauft.
Danke an alle

Zuletzt bearbeitet:
Bin immer zu faul ein Bild reinzustellen, aber das mach ich demnächst wirklich mal.

Wenn ich dann zu Weihnachten auch meine PS3 nutze wird es richtig voll, denn habe bereits schon eine Wii, eine 360, DVD Player sowie Digital Receiver.

Was mich schon seit einer Ewigkeit nervt, auch wenn ich seit längerer Zeit wenig Wii spiele ist die Tatsache, dass ich 360 nur über Yuv laufen haben kann genauso wie die Wii, aber nur einen Anschluss habe.
Ich meine eigentlich über Scart wäre die Wii nicht wirklich schlechter vom Bild, aber scheint alleine schon logisch gegenteilig zu sein.

Was würdet ihr empfehlen um das zu ändern? Gibts da irgendwelchen Sinnvollen Adapter sodass Wii und 360 gleichzeitig am TV sein können?

Schön aufgeräumt, aber ist der Abstand nicht etwas groß für die 24" wenn du an der Wand angelehnt bist?
Sind doch locker 2meter oder?

Normalerweise ist mein Schreibtisch auch überladen. :D

Heute habe ich aber aufgeräumt, darum sieht der Tisch so "leer" aus!

Gruss

@S3b86

Der Abstand ist mMn perfekt! Es sind etwa 2 Meter das stimmt!

Zuletzt bearbeitet:
So, den DL der God of War 3 Demo hab ich mal zum Anlass genommen, zur Kamera zu greifen :).

Bitte sehr!

Anhänge

• IMG_5913.jpg
    IMG_5913.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 782
  • IMG_5914.jpg
    IMG_5914.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 728
jo, find ich auch. Hast extra deine Wand durchlöchert aber beim Subwoofer lässt du's schleifen ;)
Trotzdem ne 1 fürs Design, wo hast den Centerlautsprecher gelassen, das ist doch nur einer der Rearlautsprecher oder? :D

Das Kabel hinterm Subwoofer ist ein extra HDMI Kabel, dass ich schon mal für nen fest eingeplanten HDTV Receiver verlegt habe, der Philips Receiver auf dem Bild ist per Scart angeschlossen. Sollte ich mal hinterm Board verschwinden lassen ;).

Die Teufel E² hat keinen dedizierten Centerlautsprecher, da sind alle fünf Boxen gleich. Die beiden Rear-Lautsprecher hängen übrigens auch kabellos an der Wand :).

Zuletzt bearbeitet:
Die Pflanze und der Kerzenständer müssen wech :D

Ansonsten sehr gut gemacht, irgandwann reiß ich meine Wand auch ein.

So hier mal meine "kleine" Zockerecke:

img0734c.jpg

img1090a.jpg

Weitere Infos über Hardware, Filmsammlung, Entstehung etc, im Link in meiner Signatur zu finden;)

Sind das alles BDs und HD DVDs?
Ist ja echt ne krasse Sammlung.
Du scheinst großer Filmfan zu sein!?

alter schwede
das geht ja mal gar nich
ich hab vllt 1/3 davon und das in dvd und n paar BR´s (und ich geb schon zu viel aus^^)

@paokara: Bist du Student? Sieht so nach StudentenWohnung aus. Jetzt weiss ich endlich wo und wie du mich immer besiegst bei Fifa10 ;)

@Lemmel: Boah was fürn Angeber^^. Ne im ernst geile Ecke und MegaSammlung. Echt Wahnsinn.
PS: Welcher Beamer beamt denn die Bilder an die Leinwand?

@Lemmel

nette Zockerecke :D

Ich muss auch mal ein paar Bilder reinstellen, obwohls nix besonderes ist ...

@LemmeL
10000€....naja könnte hin kommen

Zurück
Oben