Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darum habe ich bei uns den DVD Player rausgeschmissen ^^ - schon musste "sie" sich mit dem Thema PS3 auseinandersetzen ^^ und mittlerweile findet sie das gar nicht mehr so schlecht
607 - leider bricht die einmessung beim rechten rear ab, muss mal schauen woran das liegt, aber der aw 441, der etwas abseits steht und nicht mit auf den fotos ist, mach schönen druck und ist nicht so gewaltig wie der 991 ... alles in allem: GEILER SOUND
wenn bei mir jetzt alles klappt mit der arbeit dann wird bei mir auch mal auferüstet
neuer tv und ne schöne anlage
am besten dann die ps3 über vesa mount oder was das war hinten am tv damit ma se nich sieht
da sie ja doch recht warm wird und ich se nich so gerne unter dem tv hab wo keine luft rein kommt
So ich hab jetzt meine Frau endlich so weit dass sie selber drauf abfährt.
Zu Weihnachten kommt ein 52 Zoll oder noch größer ins Haus.
Hab mir einen 60Zoll Samsung angeschaut der es mir schon angetan hat.
Wenn die Kiste hängt mach ich mal ein Update.
Na dann glückwunsch.
kauf dir aber nicht einen dieser 21:9 Fernseher, die du mal im Auge hattest. Würd ich jetzt mal sagen. DAs is nur für echt Filmfreaks was, ansonsten ist es imo einfach ungenutze Bildfläche und geldverschwendung.
Ne, hab ich schon lange wieder verworfen, obwohl die Kisten schon geil sind.
Ich weiß noch nicht genau was für einer es werden wird.
Ich hab jetzt nächste Woche noch eine Verhandlung und die wird sich dann direkt auf den TV Kauf auswirken.
Oh leider doch. So dick hab ich es auch nicht.
Ich denke so zwischen 3000 - 3500 darf das Teil liegen.
Das ist aber oberste Schmerzgrenze.
Lieber wäre mir wenn ich schon für 2000 - 2500€ was gescheites finden würde.
MrMojo schrieb:
Verhandlung? Musst du wieder kaution bezahlen und weißt noch nicht wie hoch die diesmal sein wird?
So ich hab jetzt meine Frau endlich so weit dass sie selber drauf abfährt.
Zu Weihnachten kommt ein 52 Zoll oder noch größer ins Haus.
Hab mir einen 60Zoll Samsung angeschaut der es mir schon angetan hat.
Wenn die Kiste hängt mach ich mal ein Update.
Muss nicht unbedingt ein 60 Zolll sein, aber mindestens 52 und da bekommt man schon ein paar.
Im MM hab ich einen 60 Zoll Samsung gesehen der hätte 3400€ gekostet und das BD Billd war sehr gut.
Wie es da aber mit normalem TV Bild aussieht ist die Frage.
Beamer ist für mich keine Alternative. Ich finde das Bild eines Beamers meist zu dunkel und das Geräusch stört mich auch.