• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

Dakine: Er meint wohl ehere den Raum zwischen PS3 (die Oberseite) und dem Möbel, die PS3 kriegt fast keine Luft angesaugt...

Ja, schon
Aber unter "Heimkino" versteh ich TV ab 50" oder Leinwand, gescheites Soundsystem, gemütliche Sessel oder großes Sofa, etc.

Daher bezeichne ich meins eher als Zockereecke

Mit dem Begriff "Heimkino" sind heutzutage aber viele sehr schnell unterwegs... ;)
Da reicht vielen schon ein flacher TV und schon ists ein Heimkino...

So hab mal wieder ein Bild;)

Sofa ist nun gute 1,5m weiter nach hinten gerückt. Nun ist die Sicht auf die leinwand ne Ecke angenehmer! Zwar steht der Schreibtisch etwas "unvorteilhaft" aber es ist keine Änderung im Sound zu bemerken!

img1594t.jpg

DAS nenn ich Heimkino! ;)
Noch ein paar Jährchen, dann siehts bei mir auch so aus :D

Aber der Schreibtisch stört wirklich etwas.

@LemmeL
Sind des zwei SW?
Sehen Größen Mäßig nach guter Leistung aus. :-)
Wie hört sich des ganze an und was haste so in etwa dafür ausgegeben (ganze Heimkino zusammen)?

Also die Diskussion zum Preis gabs ein paar seiten vorher schon;)

Aber bevor das suchen losgeht usw. momentan sinds inkl. aller Filme etwa 11,5k

Das Rechte ist kein Sub, das Linke der Heco Celan Sub38A.

Anhören tut es sich richtig gut;) Bilder vom ganzen gibts auch ein paar Seiten weiter vorn oder über meine Homepage:D

Nominell sind 11,5k garnicht viel...
Interessanter wäre der Zeitraum, in dem er die 11,5k ausgegeben hat.

Naja, gemessen an dem was da steht, ist es schon okay, aber auf einen Punkt gebracht, ist das schon ein netter Haufen Geld, für den sich so mancher mal ein Auto gönnt^^

naja auf einmal wars natürlich nicht;) Und Filme kommen eigtl sehr regelmäßig hinzu... Aber es ist alles nach und nach aufgebaut worden.

Auch die Hardware hat relativ oft gewechselt. Also die 11,5k beziehen sich auf den momentanen Stand und nicht auf das was vorher mal war:D

Sollte es wirklich jemanden interessieren, dann gibts hier einen Blog zu meiner vorherigen Hardware und auch ein paar Bilder zur "Renovierung"

http://lemmel.bluray-blog.de/

Bin mal kurz drüber geflogen.
Schöne Bilder und tolle Veränderung :)

Was ist das für eine LED Leiste hinterm TV.
Die Imageo LED von Philips ?

Zurück
Oben