• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

Meine Zockerecke nach der Renovierung.
Und falls jemand fragt: JA,ich habe Teppich verlegt.
Kann das kalte Laminat nicht mehr sehen.:D

s7301216.jpg

Dann will ich auch mal meine Zockerecke zeigen , Kabelkanäle werden noch gekauft und falls die frage kommen sollte es war einmal alles auf 5.1 geplant aber das war leider aus Platzgründen und dünnen Wänden ;) dann doch nicht möglich.

So jetzt aber Fotos :

gruß V+kolâ

Nett ;)

Jim und Jack direkt am Start, und das Wasser gegen den Kater oder wie? ;)
Die dritte Pulle hab ich auch irgendwo schonmal gesehen, ist n sehr billiger Whiskey oder? Kann man den trinken? :P Bin leidenschaftlicher Jim/Jack-Cola Trinker!

Abgesehn davon das Jim/Jack für den passionierten Whiskey Kenner sowieso Fusel ist und Whiskey Cola eine Vergewaltigung, ist die dritte Flasche Ballantines, der definitiv der qualitativ bessere der drei ist.

:D

PS: ich trinke auch gern mal Whiskey Cola :)

@ _newOne_ & Elvis

danke jepp ist Ballantines :D schmecken tun sie alle 3 und ja das Wasser war für danach ;)

mfg V+kolâ

könnt ihr mir ne gute wandhalterung für meinen 32" lcd empfehlen? demnächst soll ein 46" angeschafft werden, also sollte die halterung für diese größe auch geeignet sein.

afaik sind diese "VESA Halterungen" standardisiert, sollten also auf allen Geräten passen.
ohne gewähr. warte am besten noch weitere Infos ab.
Habe selbst keine Wandhalterung, daher bin ich da bei weitem nicht sicher.

So bin nun endlich umgezogen und habe mir endlich ein Surround-Boxenset + AV-Receiver geleistet. Ne Wii ist auch noch dazu gekommen. :freak::

Die Boxenständer sind übrigens selbstgemacht. :)

Hoffe es gefällt. ;)

@P4ge

Danke. :)

Das ist das Kabel von der Schrankwandbeleuchtung. Ja mit Tesa...:D

@mod666

Nein, das TV-Rack habe ich extra gekauft, ist von Jahnke und die Schrankwand in nem örtlichen Möbelgeschäft.

Zurück
Oben