Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist die Wand 2 farbig (unten weiß / oben cremefarben) oder oder ist das nur ein cremefarbener Streifen? Muss demnächst meine Wände im WZ streichen und ich finde deine Farbe passt sehr gut zum Laminat.
vl eine geflashte und eine nicht geflashte oder wie bei mir früher eine kaputte und eine funktionierende
Die kaputte ist aber inzwischen in der Tonne gelandet
Nene, mache sowas eigt nie. War wenn ich ehrlich bin nicht sonderlich schwer, in Baumarkt, Acrylfarbe kaufen, verschiedene Pinsel, etwas Wattestäbchen für saubere Rundungen, Bleistift in die Hand Konturen malen und ab gehts. Das einzig schwierige war das Ganze in die Rundung zu bringen, ohne zu verzerren, aber hat alles geklappt
Wird sich lohnen, glaub es mir. Vorallem auf dem Sofa, beim Zocken und Fern schauen hast immer die PulpFiction riesen groß an der Wand, kommt einfach super an. AUch jeder der kommt muss es sich erstmal anschauen, macht einfach was her
Das einzige Bedenken meinerseits ist der Gedanke, dass man sich irgendwann satt sieht.
Aber die Gefahr besteht bei meinen anderen recht großen Bildern auch... von daher...
Würds net in Bayern hocken, gäbs ne Zwangsverpflichtung!