• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

Bissel umgestellt.

img1442j.jpg

img1451es.jpg

Hier ist mal meine Zockerecke.
Meine Playstation 3 mit 80 gb und meine 360 mit einer 60gb Festplatte sind an mein LG TFT Monitor gebunden und beide laufen in Full-HD.
Den sound kriege ich von meiner 2.1 Lage von den Logitech Z3 Boxen
Zum Surfen benutze ich mein Sony Vaio VGN-FW31J Notebook.:D

Anhänge

• SDC12452.JPG
    SDC12452.JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 695
  • SDC12454.JPG
    SDC12454.JPG
    269,7 KB · Aufrufe: 670
  • SDC12455.JPG
    SDC12455.JPG
    271,3 KB · Aufrufe: 644
Zuletzt bearbeitet:
HAst du für die Xbox nen Wireless Controler? bin am überlegen mir einen zuzulegen um damit am PC auch zu zocken, PS3 geht ja leider nicht vollkommen Wireless.
Mich interessiert hauptsächlich wie lange der Akku hält (Aufgeladen und Overall Lebenszeit) und seine Ladezeit.

Ansonsten warum schließt du das Vaio nicht an den PC wenn du @ Home bist? ist doch nen viel größeres Bild.

@P4ge
Für die XBOX habe ich einen Wireless Controller und den benutze ich auch an meinem Vaio mit dem Funkteil von Microsoft und ab und zu schließe ich den Vaio an den TFT.
@Madeofsun
Ich habe die ps 3 über einen hdmi kabel an den TFT und für den sound habe ich über den rot weiß ausgang der PS3 an diesen Adapter angeschlossen: http://www.amazon.de/Adapter-Cinch-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275080561&sr=8-1
Das selbe habe ich auch mit der xbox 360 gemacht.

Du hast ja auch die Antenne "verlegt" Jetzt sieht es richtig sauber aus. Auf dem ersten Foto ist mir noch ncihtmal die Wii Leiste aufgefallen. So sollte es doch sein, kleine Extras fallen erst auf dem 2 Blick auf.

Sieht sehr gemütlich aus ... den selben Plasma hab ich auch :D

Endlich mal ne Wandhalterung samt Kabelkanal gekauft... :D

Anhänge

• IMG_1700.jpg
    IMG_1700.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 681
  • IMG_1705.JPG
    IMG_1705.JPG
    243,1 KB · Aufrufe: 645
geiles Pulp Fiction Bild!!!

P4ge schrieb:
HAst du für die Xbox nen Wireless Controler? bin am überlegen mir einen zuzulegen um damit am PC auch zu zocken, PS3 geht ja leider nicht vollkommen Wireless.

laut diesem Thread
https://www.computerbase.de/forum/threads/ps3-controller-am-pc-nutzen-windows-7.700365/
geht es über Bluetooth

Sir_Sascha schrieb:
wenn du dich an diese Anleitung hälst, dann wird es auch funktionieren:
http://www.motioninjoy.com/help/sixaxis-dualshock-3-connecting-usb

Habe selber Win 7 HP x64 und der Controller funktioniert klasse damit. Sogar via BT.

Hmm ich glaub ich muss echt mal von mir welche machen, wenn ich in der neuen Wohnung, bin incl 56 Zoll 21:9 Tv und Anlage*g*:)

bei mir siehts so verdammt leer aus wenn ich mir so eure bilder anschaue, da war halt nur geld fürs nötigste über.. ;)
werde die tage auf mal ein paar bilder hochladen.

extra nicht aufgeraeumt damit es authentisch daher kommt. ;]

Zuletzt bearbeitet:
naja um die blümchen kümmert sich meine freundin, deshalb sieht die orchidee wohl auch noch so gut aus.
den center hab ich momentan im tv lowboard, den bringe ich erst später an der wand an. erstmal muss ein neuer tv her.

Hier mal meine Zockerecke bzw Entertainment-Bereich:

pxr2h3mt.jpg

Komponenten:

Zuspieler: WD HD TV Mediaplayer, PS3, Kaon DVB-C HD Reciver, PC (siehe Sig)
TV: Samsung LE40A656
AVR: ONKYO TX-SR 706
LS: Jamo S608 HCS3 (Farbe Dark Apple)
Sub: Jamo SUB 650 (Farbe Dark Apple)

Hallo Bärminator,

wie bist du mit dem Subwoofer zufrieden? Ich hab auch das Jamo Set allerdings ohne Sub.

Also ich bin mit den Subwoofer sehr zufrieden.
Er passt optisch und vom Klang perfekt zum System!
Aber ich rate dir ihn trotzdem Probe zu hören.
Weil der Sub hat nen geschlossenes Gehäuse.
Dadurch ist er sehr sehr präzise und hat nen schönen Tiefen Bass.
Er erzeugt aber dadurch auch nicht soviel Druck. Sprich der Bass bleibt im Raum füllt den auch voll aus lässt aber die Wände nicht großartig vibrieren.
Was bei mir eher nen Vorteil ist weil ich ja noch Nachbarn hab xD
Deswegen kann ich ihn dir nicht direkt empfehlen weil ich ja nicht deine Vorlieben kenne!

Moin zusammen,

hier mal eine aktuelle Version von meiner Spaß-Stube. Die Farben sind jetzt dank Umschwung von 360 Premium zur 360 Slim einheitlich :)

Anhänge

• CIMG0930.jpg
    CIMG0930.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 740
  • CIMG0931.jpg
    CIMG0931.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 828
  • CIMG0932.jpg
    CIMG0932.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 681
Soo frisch nach dem Umzug:) Sieht noch alles bisl kaotisch aus, aber es steht zumindest schon:)

Ausstattung:
Xbox 360 Elite
Philips BDP 7500
Philips 21:9 Cinemascope 56Zoll
Philips HTR 9900 7.1 Sound System

Anhänge

• IMG_0122.jpg
    IMG_0122.jpg
    301 KB · Aufrufe: 649
  • IMG_0123.jpg
    IMG_0123.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 781