• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

S3b86 schrieb:
Nominell sind 11,5k garnicht viel...
Interessanter wäre der Zeitraum, in dem er die 11,5k ausgegeben hat.

Ich reiche dir per PM meine Kontodaten durch....überweisst du mir dann in einem Zeitraum von, sagen wir mal 5 Jahren, 11,5k Euro?

Dankeeeeee =)

:D
Ich reiche deine Anfrage gerne an einen Bekannten weiter.
Der hat den genannten Betrag netto im Monat.
Ein Monatsgehalt mehr oder weniger tut ihm bestimmt nicht weh. :D

omg...und ich arme sau muss mir das jeden monat zusammensparen das ich mir mal was kaufen kann

Bourn_out91 schrieb:
Kommt eben drauf an was man für Nebenkosten hat und wo man seine Priotitäten setzt.

das ist es...wohnung auto viel fahren und ab und zu noch was essen da geht viel geld weg obwohl ich nich klagen will am ende reicht es für mich aber um 11k ins heimkino zu stecken reicht es nich ;)

@nhg.RabbiT
HD-DVDs und Blurays zusammen sollten um die 250 sein;) Dazu noch die ein oder andere Serie auf Dvd

@S3b86
Sind Ikea Dioder LED-Leisten. kosten momentan glaube ich 59€ 4 einzelne Leisten mit Farbwechsel.

Und genau, es kommt drauf an was man noch nebenher macht! Ich hab z.b. kein Auto und kann durch die Uni Zug fahren...

und kann durch die Uni Zug fahren

Ich hoffe mal das soll heißen, dank der Uni kannst du die Bahn nutzen ^^.

Ohne DVD´s und Spiele komme ich auf ca. 3700€ (ohne PC nur Heimkino + PS3 60GB Version)
Filme laut DVDProfiler 7600 Euro, die ich allerdings nicht bezahlt habe. + Spiele (ca. 2500 Euro Konsole + PC UVP)

Was ich sagen will, nur weil bei Lemmel ein solcher Wert steht, heißt es noch lange nicht, dass er soviel bezahlt hat. Geschweigeden auf einmal ^^.

Anhänge

• IMG_0899.jpg
    IMG_0899.jpg
    303,3 KB · Aufrufe: 872
  • IMG_0898.jpg
    IMG_0898.jpg
    304 KB · Aufrufe: 855
  • IMG_0900.jpg
    IMG_0900.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 762
  • IMG_0901.jpg
    IMG_0901.jpg
    295,7 KB · Aufrufe: 950
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gemütlich aus :D Nice

Nana...P4ge

Das wird der Lemmel schon bezahlt haben.
Ich kenne eigentlich nur noch meine Hardwarekosten.Wenn ich die 60 PS3-Games, die 400 DVDs (im Keller) und die 240 BluRays rechnen würde, müsste ich meinen Kummer im Alkohol ertränken. ;)

@TheDevilMurdock
die aufstellung ist nicht so doll. viel zu große boxen auf zu kleinem raum. dann steht der center auch noch irgendwo seitlich rum... hier gibts noch verbesserungspotenzial

@TheDevilMurdock
Schicke Boxen was sind das für welche?
Aber die Bilder sind wirklich übel ^^.

@ds1
zu groß gibts net.

Ich mag es nicht, wenn man bei den Boxen direkt auf die Membran draufschauen kann. Sieht ein bisschen aus wie auf einer Rockkonzertbühne :) Aber wenn man so etwas mag, sind das sicher die richtigen Boxen. Sehen zumindest beeindruckend aus und machen bestimmt ordentlich Wumms.

Dass die Bilder so "naja" sind, wundert mich ein wenig, schließlich scheinen sie ja von einem SE CyberShot Telefon zu kommen. 5MP sind halt nicht gleich 5MP...

Beim 1 und vor letzten sieht man, das die Kamera auch gute Bilder machen kann (50% Zoom). Mich würde es stören, dass der Center nicht mittig steht.

@mod666

Ich sehe 2 Sat-Boxen, wo issen der Receiver dazu?

Die Lautsprechen scheinen eher PA als Heimkino zu sein, oder täusche ich mich da?

Wie machen die sich in dem relativ kleinen Raum und leiden die Stimmen nicht durch die LS?

Zurück
Oben