kampion
Commodore
Lustiges Video passend zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=ZZqFh2YOKCI
https://www.youtube.com/watch?v=ZZqFh2YOKCI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sabr schrieb:Natürlich störe ich mich daran, weil ich ein Mensch bin, der im Real Life kaum vulgär spricht. Von daher ist es für mich ein Kritikpunkt, kann natürlich jeder anders sehen.
Ich meine, wenn mal geflucht wird, ist ja ok, aber pausenlos, ne muss nicht sein.
Btw, warst du schonmal in einem schwarzen blue-collar-Bezirk in einer wirtschaftlich schwach aufgestellten Stadt in den USA?
NoD.sunrise schrieb:Warum sollte das bitte unvermeidlich sein? Dann hätten wir in Kriegsgebieten wohl auch fast nur noch Psychopathen.
Abe81 schrieb:Was du eigentlich meinst: Dir ist das zu viel Psychokram und dramaturgisch nicht originell.
Chris_S04 schrieb:Aber wie gesagt ich finde es trotzdem ein wenig schade, dass die Beißer einfach kaum noch eine Bedrohung sind. Nur im Chaos oder in einem Verhältnis von 10:1 überlegen, kann es sein, dass mal einer an die Untoten verloren geht. Das stellt ja schon gar keine Bedrohung mehr da.
...komplett durchgedrehte existieren geht gegen Null - allein schon weil die Überlebenschance für rational handelnde Personen bzw. Gruppen definitiv höher läge.
<NeoN> schrieb:Die Frage ist, was in einer solchen Welt als durchgedreht oder rational gilt. Ich fände es in der Situation sehr wohl rational nicht jeden zu retten und Kranke, Behinderte und Schwache sich selbst zu überlassen.
Ebenso sind da Dinge wie Kannibalismus und Hinterlistigkeit dem eigenen Überleben womöglich förderlich.
CyberdyneSystem schrieb:Wurde doch zum ende der Staffel 1 gesagt
Es war ein Experiment das schief gegangen ist und Fear the Walking Dead soll ja genau das aufklären
Ja für uns Zuschauer sicherlich und kann dich da verstehen.Ne Pause von nun insgesamt 4 Staffeln zu dem Thema ist aber ein bisschen hart oder