Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblings-TV Serien
- Ersteller StfnGe
- Erstellt am
hat jemand die anderen Netlfix "WesternSerien" mal angeschaut ?
da gab es eine die eine Familienfehde zum Thema hat, ich meine auch mit Costner oder einem anderen bekannten Schauspieler...
Hatfields & McCoys hieß das ding.. kennt es jemand ?
da gab es eine die eine Familienfehde zum Thema hat, ich meine auch mit Costner oder einem anderen bekannten Schauspieler...
Hatfields & McCoys hieß das ding.. kennt es jemand ?
PRAXED
Vice Admiral
Mal ein klein wenig Werbung für eine pädagogisch wertvolle Kinder Serie.
Es gibt seit einiger Zeit die Serie Der Kleine Vampir von 1986 (Original) auf DVD. Habe ich gleich 2 mal gekauft... & eine ist für mich!
Eine tolle Serie & alle die sie nicht kennen Kaufen. Sie kostet 11 Euro 2DVD 13 Folgen.
Es wird in Better Call Saul ein wiedersehen mit den Breaking Bead Stars geben (jedoch nicht in Staffel 4) wohl eher gegen Ende der Serie. Dies wurde gestern bekannt gegeben (10 Jahre Breaking Bead treffen) da Freue ich mich schon.
Es gibt seit einiger Zeit die Serie Der Kleine Vampir von 1986 (Original) auf DVD. Habe ich gleich 2 mal gekauft... & eine ist für mich!

Es wird in Better Call Saul ein wiedersehen mit den Breaking Bead Stars geben (jedoch nicht in Staffel 4) wohl eher gegen Ende der Serie. Dies wurde gestern bekannt gegeben (10 Jahre Breaking Bead treffen) da Freue ich mich schon.
Zuletzt bearbeitet:
Tharamur
Commodore
Ui, der kleine Vampir (Rüdiger von Schlotterstein). Mit Gerd Fröbe als Vampirjäger. Den hab ich vor 25 Jahren den Kids bei uns im Ferienwaldheim immer vorgelesen. Und als ich selber noch ein Halbwüchsiger war und im Waldheim rumgerannt bin, war ich immer ganz vorne mit dabei, wenn der vorgelesen wurde. Würde somit die Empfehlung von PRAXED vollumfänglich unterstützen
. Hach ja, da werden Erinnerungen wach.

FrankenDoM
Admiral
Tharamur
Commodore
Danke dir @FrankenDoM Gerade mit der großen Kehrwoche fertig geworden. Würde es jetzt nicht aus Kübeln schütten, würde ich gleich zum Bäcker und dann gechillt bei Lucifer frühstücken. Muß glaub mit dem Schirm los. Denn der Bäcker ist nur 10 Minuten zu Fuß weg und da will ich nicht extra ins Auto sitzen.
PRAXED
Vice Admiral
@Tharamur,
schöne Geschichte! da wir einem warm ums Herz. Ich war 9 als ich sie zum ersten mal sah.... danach bin ich mit einem Betttuch um die Schultern durch den Garten gerannt und wollte auch Fliegen.. tja, Dad hatte recht... mir fehlte nur Flugpulver
Ja.... Erinnerungen. Es ist auch schön zu sehen, wie Kinder heutzutage auf eine solche Serie Reagieren.
schöne Geschichte! da wir einem warm ums Herz. Ich war 9 als ich sie zum ersten mal sah.... danach bin ich mit einem Betttuch um die Schultern durch den Garten gerannt und wollte auch Fliegen.. tja, Dad hatte recht... mir fehlte nur Flugpulver

Ja.... Erinnerungen. Es ist auch schön zu sehen, wie Kinder heutzutage auf eine solche Serie Reagieren.
Tharamur
Commodore
PRAXED schrieb:.. tja, Dad hatte recht... mir fehlte nur Flugpulver
Flugpulver....

Andre NotSure
Lt. Junior Grade
Colony geht bei Sky in die 3te Staffel und ein Grund für das Sky Serien Ticket
...das ist einer der Serien die mich von Anfang an gepack hat ( Endzeitsetting, Aliens
) ...ich hoffe die verkacken das nicht irgendwann....desweiteren bin ich auf der Suche nach einer anderen Endzeit Apokalypsen Serie auf Van Helsing gestoßen...Die ersten Folgen waren kritisch und ich hätte fast abgebrochen aber die Serie entwickelt sich zum Walking Dead mit Vampiren.

Tharamur
Commodore
Hab mir jetzt mal die ersten Folgen der neuen Staffel von Lucifer angeschaut. Irgendwie scheint der Serie der Biss verloren gegangen zu sein. Die erste gute Folge war für mich Nummer 3. Da ist Maze endlich wieder mit dabei und es hat den Witz und den Pep der 2 Staffeln zuvor. Von der Qualität her würde ich die Staffeln in der Reihenfolge, wie sie erschienen sind, anordnen. Sollten die restlichen Folgen 6-x wieder an die erste oder zweite Staffel anknüpfen, könnte Staffel 3 noch auf dem 2. Platz in meiner persönlichen Reihenfolge landen.
FrankenDoM
Admiral
Hab einen ähnlichen Eindruck gewonnen nach den ersten 3 Folgen, allerdings fand ich die ersten beiden Staffel 3 Folgen so schlecht nicht, wobei ich auch hoffe, dass wir alles in allem wieder eher Richtung Staffel 1 gehen.
T
Tourgott
Gast
Colony wurde nach der dritten Staffel abgesetzt. Da nur noch wenig Zeit bleibt, ist fraglich, ob ein rundes Ende gefunden werden kann.
Tharamur
Commodore
@FrankenDoM
Die Serie ist in der 3. Staffel, mit wenigen Ausnahmen (Folge 3 zB), durchweg düsterer bis Folge 10. Da ist dann auch erst mal Ende und es geht dann am 24.8. mit dem 2. Teil der 3. Staffel weiter. Wobei sich dann in Folge 10 auch ein Verdacht bestätigt hat, der sich mir nach und nach aufgedrängt hatte. Folge 10 hat jedenfalls ein Ende, welches neugierig auf die Fortsetzung macht.
Die Serie ist in der 3. Staffel, mit wenigen Ausnahmen (Folge 3 zB), durchweg düsterer bis Folge 10. Da ist dann auch erst mal Ende und es geht dann am 24.8. mit dem 2. Teil der 3. Staffel weiter. Wobei sich dann in Folge 10 auch ein Verdacht bestätigt hat, der sich mir nach und nach aufgedrängt hatte. Folge 10 hat jedenfalls ein Ende, welches neugierig auf die Fortsetzung macht.
FrankenDoM
Admiral
@Tharamur: Da hat es einer durchgezogen
Wir haben gestern Folge 4 gesehen.
Düsterer finde ich nicht unbedingt schlecht, aber bis jetzt hatte ich da nicht den Eindruck. Mich unterhält die Serie nach wie vor und ich freue mich immer noch das Netflix weitermacht, aber dieses Besondere was noch in Staffel 1 war, vermisse ich mehr und mehr. Amenadiel zB. geht mir von Folge zu Folge mehr auf die Nüsse. Was ein weinerlicher Kasper mittlerweile...

Düsterer finde ich nicht unbedingt schlecht, aber bis jetzt hatte ich da nicht den Eindruck. Mich unterhält die Serie nach wie vor und ich freue mich immer noch das Netflix weitermacht, aber dieses Besondere was noch in Staffel 1 war, vermisse ich mehr und mehr. Amenadiel zB. geht mir von Folge zu Folge mehr auf die Nüsse. Was ein weinerlicher Kasper mittlerweile...
Tharamur
Commodore
@FrankenDoM
Jo, ich konnte nicht anders...lol. 40 Minuten sind auch recht fix rum. Und da es am Wochenende doch einiges an Regen bei uns gab, war es nicht sonderlich schwer mit dem Marathon
. Düsterer ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Ich musste nur einfach viel weniger lachen, als bei den beiden Staffeln zuvor. Die ganzen Wortgefechte, der Chauvinismus von Lucifer mit seinen ständigen sexuellen Anspielungen usw. Das fehlt mMn bisher.
Jo, ich konnte nicht anders...lol. 40 Minuten sind auch recht fix rum. Und da es am Wochenende doch einiges an Regen bei uns gab, war es nicht sonderlich schwer mit dem Marathon