Eure Lieblings-TV Serien

Kennt ihr schon Fauda ?

Die Serie an sich ist gut, aber die synchronisation der israelischen Parts ist kaum auszuhalten.. Hab mich trotzdem bis Staffel2 durchgebissen und mittlerweise dran gewöhnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Abe81
Tourgott schrieb:
Colony wurde nach der dritten Staffel abgesetzt. Da nur noch wenig Zeit bleibt, ist fraglich, ob ein rundes Ende gefunden werden kann.
Gerade gelesen...zum kotzen...so langsam habe ich kein book mehr ne Serie anzufangen...bleibt die Hoffnung das ein Streaming Dienst einspringt und die Serie übernimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1
@Corto
Ich hab nur mal kurz reingeschaut in die erste Folge. Da ja eh gerade Luciferpause ist, muß ich mir das mal ansehen, um besser urteilen zu können.

Ich fand die Serie toll. Aber man muss wissen, dass sie sich Zeit nimmt um die Charaktere aufzubauen und eher eine realisitsche Darstellung der Welt ist. Also nicht nonstop Action ;)

yep the wire war sehr gut - aber eben kein cobra11.

the shield fand ich auch mega gut, die Cop-Serie nicht die Marvel Serie.

schon lange alles geschaut von vikings, oder kam da was neues ?

Ähm ich glaube 5 Staffeln gibt es.

Edit: die 11. Folge der 5. Staffel soll diesen November wohl laufen. An Season 6 laufen die Dreharbeiten.

ok dann hab ich alles bisherige schon gesehen. bisher kamen die neuen Folgen glaub ich immer Ende Oktober..

homeland s6 gestern zuende geguckt, ist nicht mehr das was es mal war aber noch ansehlich.

orange is the new black kommt als nächstes dran, neue staffel ist ja nun kürzlich released worden.

Als "israelisches Homeland" wird "Fauda" immer bezeichnet.

ich hab bisher eine Staffel geguckt und es könnte stimmen... falls du sowas gerne siehst

@Tharamur: Ich bin durch mit den ersten zehn. Unterhaltsam, finde ich wieder cooler als weite Strecken der zweiten Staffel, aber nicht so geil wie Staffel 1.
Schade finde ich, dass Linda nicht mehr so viel Anteil hat, fand die immer ganz erfrischend. Die Mace Folge im Schnee war sehr geil.
Mal sehen wo es hinführt. Der Midseason Cliffhanger macht mir Hoffnung :)

Momentan schaue ich Rick & Morty ... love it :D

"PICKLE RICK!" :volllol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Andre NotSure und vascos
@FrankenDoM
Jup, Linda und Mace brauchen mehr Anteil. Auch die Frotzeleien, die sich mit Trixi ergeben haben, fand ich immer ganz lustig (Mama, was ist eine Nutte?) :D.

Zurück
Oben