K
knoxxi
Gast
Ich hab jetzt Taboo durch. Mir gefällt es, auch wenn es manchmal echt Crazy ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#basTi schrieb:Weiss nicht obs schon jmd geschrieben hat aber:
GoT geht am 14.April weiter(Noch lange warten
)
Das macht doch genau den reiz aus. Du kannst nicht sicher sein dass dein Liebling immer alles durchmacht wie in jeder anderen Serie: "Ach es gibt noch 2 Staffeln, dann wir XYZ ja diesen Kampf sicher schaffen."Discovery_1 schrieb:Game of Thrones ist nicht schlecht. Aber wie oft da Hauptcharktere draufgehen und Neue kommen, macht das ganze in meinen Augen doch sehr gewöhnungsbedürftig. Nach Staffel 3 war bei mir Schluß.
Bixol schrieb:Deutsche fassung kommt dann frühestens im sommer wenn ich mich richtig erinnere? oder dauert es sogar ein ganzes jahr?
Wirklich?FrankenDoM schrieb:Also bisher kam die immer einen Tag später auf SKY.
Ist ansich ne gute Serie aber irgendwann in der 3. / 4. Staffel habe ich aufgehört, blieb irgendwie immer dasselbe und ich fand die Story nicht mehr gut und spannend...Discovery_1 schrieb:Ansonsten schaue ich gerade "Prison Break". Nette Unterhaltung bisher.
Spin-off is ja bereits geplantTharamur schrieb:Auf die letzte Staffel von GoT bin ich echt gespannt. Auch wenn es dann die Letzte ist.
Bixol schrieb:Hatte aber grosse mühe der story zu folgen.. ist nicht immer einfach