Eure Lieblings-TV Serien

@Tharamur Die Rebellion von Robert soll anscheinend in keinem der Spin-Offs behandelt werden, alle informationen sollten schon durch die bücher zur verfügung stehen.
Ich denke, wenn der Titel echt "the long dark" sein soll, dann ist damit der letzte grosse winter gemein. Und das würde mich auf jeden fall interessieren!

Dann hab ich da wohl was falsch in Erinnerung. Wäre ich aber ebenso mit dabei, wenn es um den letzten Winter ginge. Solange das so gut wie GoT umgesetzt wird, schau ich mir auch noch zig andere Serien aus Westeros und Umgebung an :D.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Ich ebenso :D

Keine Ahnung ob ich das schon mal erwähnt hatte, aber ich hab letztes Jahr "True Blood" durchgekuckt und hatte meinen Spaß. Teilweise ein wenig kitschig, aber im großen und ganzen sehr cool.
Kam zufällig dazu, ein Kollege hat mir für den Urlaub die Bücher empfohlen auf denen es basiert, wusste ich nicht zu dem Zeitpunkt. Die waren echt cool und so kam ich zur Serie.

Aktuell schaue ich "Vampire Diaries" wobei das schon arg liebesduselig ist. Mal sehen ob ich das zu Ende schaffe.

Ja, ich habe einen fable für Vampirgeschichten.

"The Strain" war mega, Bücher und die Serie, leider hat man gegen Ende sehr viel Gas gegeben bei der Serie, weil ja leider die Quoten runter gingen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
@FrankenDoM
Schau mal in "The Originals" rein. Ist quasi eine Auskopplung von Vampire Diaries. Hab mir VD mit meiner damaligen Freundin zwangsläufig angesehen. Fand es streckenweise ganz lustig (hab auch ein faible für Vampire Kate Beckinsale :D). Vor allem der dunkelhaarige von den Brüdern, der immer so herrlich gemein ist. Da sind wir dann zufällig auf The Originals gestoßen.

The Strain hab ich mal im Weihnachtsurlaub reingeschaut. Ist ganz spannend für zwischendurch. Zudem hab ich mal in Future Man reingeschaut. Absolut schräge Kiste und trifft meinen Humor. Allerdings hab ich zuerst echt gedacht, was das für ein Mist ist. Mittlerweile lach ich mich regelmäßig kaputt.

Tharamur schrieb:
Vor allem der dunkelhaarige von den Brüdern, der immer so herrlich gemein ist.

Und genauso müssen Vampire sein. Nicht in der Sonne funkelt und verliebt schmachtend.
Elijah ist auch super.
The Originals hab ich auf dem Schirm. Hoffe die sind bald PRIME ;)

Streckenweise finde ich es richtig geil und dann kommen wieder die Traumschiff Szenen.

The Strain ist halte eine etwas andere Interpretation von Blutsaugern. ;)

Für Geschichtsinteressierte unter euch: Ich kann euch auf Netflix die Serie "Hitler - Kreis des Bösen" empfehlen. Sind 10 Folgen à 52 Minuten, wo es um die engsten Vertrauten von Hitler (Göring, Himmler, Goebbels, Röhm,...) geht. Angefangen in den zwanzigern bis hin zum Kriegsende 1945. Eine der besten Dokuserien die ich jemals gesehen habe !

FrankenDoM schrieb:
Und genauso müssen Vampire sein. Nicht in der Sonne funkelt und verliebt schmachtend.
Elijah ist auch super.
The Originals hab ich auf dem Schirm. Hoffe die sind bald PRIME ;)

Streckenweise finde ich es richtig geil und dann kommen wieder die Traumschiff Szenen.

The Strain ist halte eine etwas andere Interpretation von Blutsaugern. ;)
Jup, weichgespülte Vampire gehen mal gar nicht. Man ist halt doch noch die alten Draculafilme oder Tanz der Vampire gewohnt ;). Da du ja auch Büchern gegenüber nicht abgeneigt bist. Schau mal die Judas-Reihe von Markus Heitz an.

Elijah ist in The Originals auch top. Aber seinen Bruder, der ja schon recht durchgeknallt ist, schlägt ihn da mMn locker. Lieber einmal zu viel getötet, als einmal zu wenig...lol. Und immer erst hinterher fragen.

Schau ich mir gerne mal an. Ja, ich lese auch ;)

Ich finde die Art von Elijah einfach mega. Einfach cool der Typ und der Schauspieler passt halt auch sehr gut. Claus ist ein Psychoschlächter, weil er weiß, dass ihn nichts töten kann und dann aber wieder auch nicht der Psycho, ich sag nur Blondie in VD, die kann machen was sie will und er ist immer noch nicht soweit sie zu massakrieren...
Böser ist natürlich Claus trotzdem.
Rebbekah ist dann wieder der Weicheivampir. Keiner mag mich, ich will einen Abschlussball, usw. Mimimi...

Morgen dann die 1. Folge der 2. Staffel von Star Trek Discovery auf Netflix. Letzte Chance. Wenn mich diese Folge nicht gleich umhaut, war es das für mich nach einer sowieso schon schwachen 1. Staffel. Wäre schade, da ich die Star Trek Serien eigtl. so liebe. Vor allem das Original mit Kirk, Spock, Pille und Co., sowie Voyager sind bis heute immer gut für eine Wiederholung. Schaue aber gerade Deep Space 9.:D Ich liebe das ewige Gezänke zwischen "Odo" und "Quark".:D

Ich hab aus purem Zufall die erste Folge "Wayne" gesehen und lege euch die mal ans Herz.
Ist ne Youtube Original Serie, wohl von den Deadpool machern.

wer z.b. die KickAss Filme mag wird Wayne auch feiern..
die erste Folge kann kostenlos auf youtube geguckt werden, danach braucht man dann wohl premium

Habe gar nicht mitbekommen, das die 3. Staffel von "Colony" auf Netflix da ist. Hat schon jemand einen Blick riskiert?

Discovery_1 schrieb:
Habe gar nicht mitbekommen, das die 3. Staffel von "Colony" auf Netflix da ist. Hat schon jemand einen Blick riskiert?

Die ersten 2 - 3 Folgen sind sehr gut, danach kann man die Serie eigentlich beenden. Endet ja sowieso mit einem Cliffhanger.

Habe mir heute morgen auf Amazon ne Folge von „American Gods“ angetan. Was ne hirnlose scheiße.

Da kann ich nur von früher berichten. Aktuell (da ich weder Fernsehen noch Netflix nutze) bin ich bei dem Thema Serien (auch aus Zeitgründen raus). Doch früher habe ich sehr gerne Full House gesehen und "Die Nanny" mit Fran Drescher fand ich auch ganz gut. Wobei zu meinen Favoriten nach wie vor die Gilmore Girls zählen, da ich Lorelais energiegeladene Art sehr erfrischend fand.

Gilmore Girls, dann schaue dir "NIE" die neuen Folgen an. Einfach purer Rotz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sire
obz245 schrieb:
Gilmore Girls, dann schaue dir "NIE" die neuen Folgen an. Einfach purer Rotz.

Die Meinung scheinst du mit vielen zu teilen. Ich fürchte, dass ist bei vielen Fortsetzungen das Problem, dass sie nicht an die Original-Serie heranreichen. Keine Ahnung wie das bei Fuller House ist, aber wenn ich so einzelne Stellen sehe, scheint mir das auch nicht so sehenswert. Dass kann natürlich auch daran liegen, dass ich zu meinen Full House-Jahren deutlich jünger war und das Ganze weniger kritisch gesehen habe.

guckt jetzt mal jemand in Wayne rein ? Wofür lobhudel ich hier ;)

Nein, die Reviews sind mir zu durchwachsen. Gibt zu viel Gutes, um sich mit Durchschnittlichem zu beschäftigen.

Zurück
Oben